Thema: Katzensitter-Liste?

Diskutiere im Katzen Forum über Katzensitter-Liste? im Bereich "Vorschläge & Wünsche". Zitat: Zitat von Santolina Es gibt doch auch so Vereine, wo gegenseitig versorgt wird. Kennt jemand einen guten in der Nähe von Duisburg? Vielleicht sollten wir uns mal unterhalten!...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 17.04.2013, 10:25   #31
 
Avatar von ninabella
 
 
Ort: Essen
Alter: 48
 
Beiträge: 2.346
 
AW: Katzensitter-Liste?

Zitat:
Zitat von Santolina Beitrag anzeigen
Es gibt doch auch so
Vereine, wo gegenseitig versorgt wird. Kennt jemand einen guten in der Nähe von Duisburg?

Vielleicht sollten wir uns mal unterhalten!
ninabella ist offline  
Alt 17.04.2013, 10:25
Anzeige
 
 
AW: AW: Katzensitter-Liste?

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 17.04.2013, 10:42   #32
 
Avatar von Santolina
 
 
Ort: Duisburg
 
Beiträge: 583
 
AW: Katzensitter-Liste?

Zitat:
Zitat von TanteAnne Beitrag anzeigen
Hallo Steffi,

stell Deine Frage doch mal hier : Katzensitter nach PLZ

Da findet sich vielleicht schneller jemand, der eine Antwort weiß.

LG,
Anne

Zitat:
Zitat von TanteAnne Beitrag anzeigen
Hallo Steffi,

stell Deine Frage doch mal hier : Katzensitter nach PLZ

Da findet sich vielleicht schneller jemand, der eine Antwort weiß.

LG,
Anne
Dank dir, den Thread habe ich gesehen, dachte aber, das ist eher einr mit positiven Meldungen, also keiner zum "Diskutieren"




Zitat:
Zitat von ninabella Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten wir uns mal unterhalten!
Bekommst eine PN
Santolina ist offline  
Alt 28.09.2013, 10:47   #33
 
Avatar von Labiae
 
 
Ort: Dortmund
Alter: 25
 
Beiträge: 2.408
 
AW: Katzensitter-Liste?

Hm, tja, also mal ne ganz blöde Frage - die Katzensitter-Liste geht ja nach PLZ. Ich würde denken, in diesem Forum sind genug mitglieder, dass bestimmt auch mehrere von uns in relativer Nähe wohnen. Und jetzt mal mein Gedanke, einfahc so dahingestellt: wärs nicht auch möglich, dass wir auch einfach untereinander mal den Sitter spielen? So aus reiner Tierliebe sozusagen? Also ich hätte nichts dagegen ab und zu den Sitter zu spielen wenn ich nicht selbst gerade weg bin...
Labiae ist offline  
Alt 28.09.2013, 11:57   #34
Ehren-Mitglied
 
Avatar von TanteAnne
 
 
Ort: Wuppertal
Alter: 34
 
Beiträge: 13.174
Tagebuch-Einträge: 10
 
AW: Katzensitter-Liste?

Ja, aber in der Liste stehen doch auch viele unserer Mitglieder drin die gern auf Tauschbasis sitten möchten?
Oder verstehe ich die Frage jetzt irgendwie falsch ?
TanteAnne ist offline  
Alt 14.10.2014, 14:50   #35
 
Avatar von moechr
 
 
Ort: Buchholz in der Nordheide/Rumbach Pfalz
Alter: 59
 
Beiträge: 431
Tagebuch-Einträge: 9
 
AW: Katzensitter-Liste?

ich mache Katzen Home Sitter im Bereich 21244, 21224, 21266, auch weiter weg, das kann man absprechen...
sorry nicht auf Gegenseitigkeit da unser Sitter um die Ecke wohnt...
moechr ist offline  
Alt 12.11.2014, 11:24   #36
 
Beiträge: 1
 
AW: Katzensitter-Liste?

test .
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1090465.jpg (348,6 KB, 11x aufgerufen)
Test ist offline  
Alt 11.01.2015, 13:29   #37
 
 
Beiträge: 65
 
AW: Katzensitter-Liste?

Hi Leute, ich hab ein grosses Zimmer frei für Katzenbesuch.
Allerdings wohne ich sehr abgelegen im Hochschwarzwald, Nähe Titisee-Neustadt.
Ich habe selbst jahrelang in der Großstadt beim Besitzer zuhause gesittet, was hier aber nur in einem Umrkeis von bis 10km möglich ist. Ansonsten nehme ich Katzen gerne bei mir auf. Das würde ungefähr so ablaufen:
#
Grosses, sehr ruhiges Zimmer (25 qm) wartet auf Besucher. Wir haben zwar eigene Katzen im Haus, die sehr lieb sind, untereinander weiss man das aber nie so genau, deshalb werden diese nicht mit den Gastkatzen in Kontakt kommen, da sie räumlich zu jederzeit getrennt sind. Das ist für die Gäste stressfreier. Es gibt keine weiteren Tiere, wie Hunde oder sonstige Arten im Haushalt.

Futter und Streu wären mitzubringen. Es wäre auch empfehlenswert die eigenen Toiletten mitzubringen, da diese dazu beitragen, dass keine Unsauberkeiten bei den Gästen vorkommt.

Bei besonderen Verhältnissen wie Medikamentengaben etc. bei chronischen Krankheiten bitte vormerken. Ein Impfpass oder ggfs. Krankenversicherungen für die Tiere wären wichtig, falls ein Notfall anstünde und man mit dem Tier zum Arzt müsste.
Es wäre super wenn ich für meine Fürsorge, Umsorgung und Verpflegung der Tiere mit Fressen, Sauberkeit und vieeeeel Liebe dazu einen Tagespreis angeben kann.

PLZ 798xx wäre das. Und von der Seite "betreut.de" halte ich nichts, das ist nur unnötiges Geld rausgeschmissen. Ich habe dort selbst mal als Sitter inseriert und als ich selbst einen gebraucht habe. Kam nix bei raus, nur merkwürdige Angebote von viel zu jungen und unerfahrenen Mädels aus dem Ausland, da hab ich ganz schnell die Finger von gelassen.

Auf Gegenseitigkeit sitte ich natürlich auch. Gerne in PLZ 79853 direkt und +/- 5km.

Für kommenden Sommer habe ich vor 2-4 Wochen unterwegs zu sein, da bräuchte ich auch jemanden der, die sich liebevoll um mein Freigänger-Kuschelmädchen kümmert.

Geändert von sakurahanami (11.01.2015 um 13:34 Uhr)
sakurahanami ist offline  
Alt 11.01.2015, 14:12   #38
 
Avatar von moechr
 
 
Ort: Buchholz in der Nordheide/Rumbach Pfalz
Alter: 59
 
Beiträge: 431
Tagebuch-Einträge: 9
 
AW: Katzensitter-Liste?

durch betreut habe ich meine besten Kontakte...
Das kommt bestimmt auf das PLZ Gebiet an..
Neiuns sind viele die keien Familie haben oder wenig Kontakt zu Nachbar oder das auch nicht wünschen.
Im Süden ist das anders....
moechr ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Katzensitter-Liste?”
Liste Zimmerpflanzen Giftig und ungiftig
Liste Premiumfutter und Bezugsquellen
VK/NK Liste
Katzensitter?
Katzensitter


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.