Thema: Namensänderung?

Diskutiere im Katzen Forum über Namensänderung? im Bereich "Vorschläge & Wünsche". Hallo ihr Lieben, kurze Frage: als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich nur meinen Balou, mittlerweile ist Mogli ja glücklicherweise zu uns gezogen und ich würde zu gerne meinen Namen von 'Pini ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 25.08.2014, 09:10   #1
 
Avatar von Pini und Balou
 
 
Ort: Dresden
Alter: 28
 
Beiträge: 579
 
Namensänderung?

Hallo ihr Lieben,

kurze Frage:
als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich nur meinen Balou,
mittlerweile ist Mogli ja glücklicherweise zu uns gezogen und ich würde zu gerne meinen Namen von 'Pini und Balou' in 'Mogli & Balou' ändern, weil immerhin ja jetzt zwei zu mir gehören und nicht nur Balou :) ... Wäre das denn machbar?
Pini und Balou ist offline  
Alt 25.08.2014, 09:10
Anzeige
 
 
AW: Namensänderung?

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 25.08.2014, 10:51   #2
Super-Moderator
 
Avatar von M4_Kitz
 
 
Ort: 37***
 
Beiträge: 8.667
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Namensänderung?

Nein, eine Namensänderung ist leider nicht machbar.
M4_Kitz ist offline  
Alt 25.08.2014, 10:53   #3
 
Avatar von Pini und Balou
 
 
Ort: Dresden
Alter: 28
 
Beiträge: 579
 
AW: Namensänderung?

Schade. Trotzdem danke!
Pini und Balou ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.