Thema: was haltet ihr von einem Spielzeug Kettenpäckchen ?

Diskutiere im Katzen Forum über was haltet ihr von einem Spielzeug Kettenpäckchen ? im Bereich "Vorschläge & Wünsche". die selbstgemachten Sachen werden von den Strickdamen gern mit 'Fotos belegt von ihren Katzen, wie sie sich damit vergnügen usw. usw. Dann nützt auch kein sofortiges Waschen, die freundlichen Helfershelfer verteilen sich dann ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 22.09.2014, 11:25   #21
 
Avatar von WinstonvonWensin
 
 
Ort: Wensin
 
Beiträge: 6.780
 
AW: was haltet ihr von einem Spielzeug Kettenpäckchen ?

die selbstgemachten Sachen werden von den Strickdamen gern mit 'Fotos belegt von ihren Katzen, wie sie sich damit vergnügen usw. usw. Dann nützt
auch kein sofortiges Waschen, die freundlichen Helfershelfer verteilen sich dann freundlich in der Wohnung.

Wenn schon pingelig dann richtig!! Wenn das Tier gerade Würmer, Flöhe usw. sitzen die auch in den Betten. Wenn man Wichtelgeschenke einpackt wuseln die Tiere auch drum rum. Soll mir doch bitte hier keiner erzählen, er sperrt seine Katzen dann aus!

mir ging es lediglich um die Bemerkung so was werden wir nicht unterstützen!!!

lg
Verena
WinstonvonWensin ist offline  
Alt 22.09.2014, 11:25
Anzeige
 
 
AW: AW: was haltet ihr von einem Spielzeug Kettenpäckchen ?

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 22.09.2014, 12:03   #22
Ehren-Mitglied
 
Avatar von russian
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 14.547
 
AW: was haltet ihr von einem Spielzeug Kettenpäckchen ?

Zitat:
Zitat von WinstonvonWensin Beitrag anzeigen
die selbstgemachten Sachen werden von den Strickdamen gern mit 'Fotos belegt von ihren Katzen, wie sie sich damit vergnügen usw. usw. Dann nützt auch kein sofortiges Waschen, die freundlichen Helfershelfer verteilen sich dann freundlich in der Wohnung.
ich unterstelle weder den Strickdamen noch de Tierschutz für den sie arbeiten, das sie kranke Tiere mit den Sachen spielen lassen, die sie dann verschicken, und deshalb genügt es mir als Schutzmassnahme diese Sachen vor Gebrauch zu waschen.
Geht ein Paket aber durch viele unbekannte Hände sehe ich da durchaus ein Risiko.

Aber welchen Sinn soll es denn haben gebrauchtes Spielzeug zu verschicken, das ich für kleines Geld in jedem Laden neu bekomme?
Falls meine Katzen ein Spielzeug mal langweilig finden, wird es für einige Zeit weggeräumt und nach ein paar Wochen ist es wieder interessant.

Was hier vom Team bisher unterstützt oder auch abgelehnt wurde, hat bisher immer allgemeine Zustimmung gefunden, das von Dir nicht Verena, ist ja hinlänglich bekannt

Geändert von russian (22.09.2014 um 12:06 Uhr)
russian ist offline  
Alt 22.09.2014, 12:03   #23
Gelöscht
 
Ort: Pansen City
Alter: 47
 
Beiträge: 3.460
 
AW: was haltet ihr von einem Spielzeug Kettenpäckchen ?

Ist ja auch richtig, @Verena, wie gesagt, Du weißt ja wie pingelig ich bin, mit meinen Katzen-weißt ja noch, als ich auch erst bedenken hatte, vor Deinem 1. Besuch-weil meine Lütten noch nicht geimpft waren und Du ja auch Streunerle betreust, kann immer auch was an Kleidung reingeschleppt werden-dann dürfte man auch keinen besuchen oder Besuch empfangen, wer Freigänger hat oder eben Streunerle betreut-aber irgendwo muß man mit der Pingeligkeit auch Grenzen setzen
Steril will ich meine Katzen auch nicht halten

LG
Katzekratz ist offline  
Alt 22.09.2014, 18:27   #24
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 56
 
Beiträge: 23.257
 
AW: was haltet ihr von einem Spielzeug Kettenpäckchen ?

Zitat:
Zitat von WinstonvonWensin Beitrag anzeigen
die selbstgemachten Sachen werden von den Strickdamen gern mit 'Fotos belegt von ihren Katzen, wie sie sich damit vergnügen usw. usw. Dann nützt auch kein sofortiges Waschen, die freundlichen Helfershelfer verteilen sich dann freundlich in der Wohnung.

Wenn schon pingelig dann richtig!! Wenn das Tier gerade Würmer, Flöhe usw. sitzen die auch in den Betten. Wenn man Wichtelgeschenke einpackt wuseln die Tiere auch drum rum. Soll mir doch bitte hier keiner erzählen, er sperrt seine Katzen dann aus!
Öhmmm, hier war aber die "Idee", dass man gebrauchtes Spielzeug verschicken soll.
Da denke ich dann eher an durchgesabbelte Säckchen und zerkaute Plüschmäuse und weniger an selbstgemachte Sachen, die eventuell mal eine Katze berührt haben könnte.
36 Pfoten ist offline  
Alt 22.09.2014, 19:11   #25
 
Avatar von WinstonvonWensin
 
 
Ort: Wensin
 
Beiträge: 6.780
 
AW: was haltet ihr von einem Spielzeug Kettenpäckchen ?

[QUOTE=Katzekratz;1529183]Ist ja auch richtig, @Verena, wie gesagt, Du weißt ja wie pingelig ich bin, mit meinen Katzen-weißt ja noch, als ich auch erst bedenken hatte, vor Deinem 1. Besuch-weil meine Lütten noch nicht geimpft waren und Du ja auch Streunerle betreust, kann immer auch was an Kleidung reingeschleppt werden-dann dürfte man auch keinen besuchen oder Besuch empfangen, wer Freigänger hat oder eben Streunerle betreut-aber irgendwo muß man mit der Pingeligkeit auch Grenzen setzen
Steril will ich meine Katzen auch nicht halten

LG[/QUOTE

eben, und ich bin bestimmt dreimal so besorgt um Meine, denn ich möchte keine Krankheiten von meinen Wildlingen mit nach Hause nehmen... Wobei die Rasselbande ziemlich gesund ist.... Die Sterben eher durch den Umstand Straße als an Hunger oder Infektionen!


Du bist nicht pingelig, sondern warst besorgt um deinen Nachwuchs das ist normal.

lg
Verena

Zitat:
Zitat von russian Beitrag anzeigen

Was hier vom Team bisher unterstützt oder auch abgelehnt wurde, hat bisher immer allgemeine Zustimmung gefunden, das von Dir nicht Verena, ist ja hinlänglich bekannt
Eva wofür ich bekannt bin oder nicht, steht nicht zu Debatte! Aber das Forum besteht nicht nur aus dem Moderatorenteam und wenn geschrieben wird, "das Forum unterstützt so was nicht" so missfällt mir das. :

lg
verena
WinstonvonWensin ist offline  
Alt 23.09.2014, 00:18   #26
Ehren-Mitglied
 
Avatar von russian
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 14.547
 
AW: was haltet ihr von einem Spielzeug Kettenpäckchen ?

Zitat:
Zitat von WinstonvonWensin Beitrag anzeigen

Eva wofür ich bekannt bin oder nicht, steht nicht zu Debatte! Aber das Forum besteht nicht nur aus dem Moderatorenteam und wenn geschrieben wird, "das Forum unterstützt so was nicht" so missfällt mir das. :

lg
verena
Irrtum, mit Deiner Äußerung stellst Du es zur Debatte und wie ich bereits sagte, es ist bekannt, dass Dir das Team missfällt
russian ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „was haltet ihr von einem Spielzeug Kettenpäckchen ?”
lieblings spielzeug von eurer/en katze/n ;)
Besonderes Spielzeug
Ungeliebtes Spielzeug wird zum beliebten Fummelspiel
Hilfe, Angst vor Spielzeug
VERGIFTETE KINDER - Droge in chinesischem Spielzeug


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.