Thema: was haltet ihr von einem Spielzeug Kettenpäckchen ?

Diskutiere im Katzen Forum über was haltet ihr von einem Spielzeug Kettenpäckchen ? im Bereich "Vorschläge & Wünsche". ich habe da mal eine Idee. es haben doch bestimmt viele von euch Spielzeug der Nasen das diese nicht so gern bespielen und da man ja auch austauschen sollte... Wie wäre es denn ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 16.09.2014, 00:17   #1
 
Avatar von gellhumm
 
 
Ort: Köln
Alter: 50
 
Beiträge: 2.850
 
was haltet ihr von einem Spielzeug Kettenpäckchen ?

ich habe da mal eine Idee. es haben doch bestimmt viele von euch Spielzeug der Nasen das diese
nicht so gern bespielen und da man ja auch austauschen sollte...
Wie wäre es denn mit einem Kettenpäckchen wo einer anfängt und etwas Spielzeug reinpackt an den nächsten verschickt und der nimmt sich dann was raus und packt dafür wieder etwas rein und schickt es dann weiter an den nächsten.. und so weiter ...
gruß Inge
gellhumm ist gerade online  
Alt 16.09.2014, 00:17
Anzeige
 
 
AW: was haltet ihr von einem Spielzeug Kettenpäckchen ?

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 16.09.2014, 02:29   #2
 
Avatar von Muppel
 
 
Beiträge: 2.137
Tagebuch-Einträge: 3
 
AW: was haltet ihr von einem Spielzeug Kettenpäckchen ?

Ich finde die idee toll. Was ich auch interessant fände. Das andre spielzeug riecht ja nach anderen Katzen, ob es das intressanter macht?
Muppel ist offline  
Alt 16.09.2014, 10:24   #3
 
Avatar von gellhumm
 
 
Ort: Köln
Alter: 50
 
Beiträge: 2.850
 
AW: was haltet ihr von einem Spielzeug Kettenpäckchen ?

das würde bestimmt interessant riechen.. ist ja wie Zeitung lesen bei den Nasen
gellhumm ist gerade online  
Alt 17.09.2014, 08:49   #4
 
Avatar von Muppel
 
 
Beiträge: 2.137
Tagebuch-Einträge: 3
 
AW: was haltet ihr von einem Spielzeug Kettenpäckchen ?

Das denke ich auch. Hab mal ein hundespielzeug bei mir gelagert. Als der hund es bekam war er ganz verrückt danach. Er mag sonst kein Spielzeug ^^
Aber wir zwei sind wohl die einzigen?
Muppel ist offline  
Alt 17.09.2014, 10:18   #5
 
Avatar von gellhumm
 
 
Ort: Köln
Alter: 50
 
Beiträge: 2.850
 
AW: was haltet ihr von einem Spielzeug Kettenpäckchen ?

scheint so aber vielleicht kommen ja noch einige dazu.. bis zum Wichteln ist es ja noch soo weit und das würde uns Suchtis doch helfen und unseren Nasen auch
gellhumm ist gerade online  
Alt 17.09.2014, 13:28   #6
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 23.298
 
AW: was haltet ihr von einem Spielzeug Kettenpäckchen ?

Kann sein, dass ich da jetzt ein bisschen übervorsichtig bin, aber ich würde das ehrlich gesagt nicht wollen ... gebrauchtes Katzen(spiel)zeug. Ich weiß ja nicht, welchen Viren- und Bakterienstämmen die anderen Katzen ausgesetzt sind, welche Krankheiten diese evtl. haben - daher würde ich bei so etwas nicht mitmachen.
saurier ist offline  
Alt 17.09.2014, 15:05   #7
Super-Moderator
 
Avatar von M4_Kitz
 
 
Ort: 37***
 
Beiträge: 8.645
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: was haltet ihr von einem Spielzeug Kettenpäckchen ?

Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden ob er dies möchte.

Wir als Forum würden dies nicht mit unterstützen aus den von sauri genannten.

Wenn ihr dies trotzdem privat machen wollt, ist dies natürlich möglich und wir wünschen euch viel Spaß dabei.
M4_Kitz ist offline  
Alt 17.09.2014, 16:03   #8
 
Avatar von gellhumm
 
 
Ort: Köln
Alter: 50
 
Beiträge: 2.850
 
AW: was haltet ihr von einem Spielzeug Kettenpäckchen ?

da habe ich gar nicht dran gedacht....ihr habt Recht...
glaube bin auf Wichtelentzug
gellhumm ist gerade online  
Alt 18.09.2014, 20:13   #9
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 56
 
Beiträge: 22.431
 
AW: was haltet ihr von einem Spielzeug Kettenpäckchen ?

Zitat:
Zitat von saurier Beitrag anzeigen
Kann sein, dass ich da jetzt ein bisschen übervorsichtig bin, aber ich würde das ehrlich gesagt nicht wollen ... gebrauchtes Katzen(spiel)zeug. Ich weiß ja nicht, welchen Viren- und Bakterienstämmen die anderen Katzen ausgesetzt sind, welche Krankheiten diese evtl. haben - daher würde ich bei so etwas nicht mitmachen.
Ich aus den genannten Gründen leider auch nicht.
Ich kaufe aus denselben Gründen ja auch keine gebrauchten Kratzbäume.

Aber auf Wichtelentzug bin ich auch und verstehe daher die Idee durchaus
36 Pfoten ist offline  
Alt 19.09.2014, 07:11   #10
 
Avatar von Ramona1
 
 
Ort: Strausberg
Alter: 33
 
Beiträge: 766
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: was haltet ihr von einem Spielzeug Kettenpäckchen ?

Nutze zwar gebrauchte Sachen für die Katz, aber das stand fast 30 Jahre auf dem Speicher und wurde nochmals desinfiziert vorher.

Spielzeug was von den Katzen bespielt wird wäre mir aber auch zu riskant.

LG
Ramona1 ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „was haltet ihr von einem Spielzeug Kettenpäckchen ?”
lieblings spielzeug von eurer/en katze/n ;)
Besonderes Spielzeug
Ungeliebtes Spielzeug wird zum beliebten Fummelspiel
Hilfe, Angst vor Spielzeug
VERGIFTETE KINDER - Droge in chinesischem Spielzeug


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.