Thema: Info: wer kennt mich?

Diskutiere im Katzen Forum über Info: wer kennt mich? im Bereich "Vorschläge & Wünsche". Ich sage auch dazu ein klares nein Garnicht aus Datenschutzgründen, das Einverständnis könnte man hinterlegen. Ich denke eher an Missbrauch und auch ganz bestimmte Formen von Missbrauch Eine mir persönlich bekannte Userin ist ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 05.02.2015, 10:01   #21
Gelöscht
 
Ort: Pansen City
Alter: 47
 
Beiträge: 3.460
 
AW: Info: wer kennt mich?

Ich sage auch dazu ein klares nein
Garnicht aus Datenschutzgründen, das Einverständnis könnte man hinterlegen.

Ich denke eher an Missbrauch und auch ganz bestimmte Formen von Missbrauch

Eine mir persönlich bekannte Userin ist vorletztes Jahr schwer erkrankt-wen man persönlich
kennt, da sorgt man sich natürlich auch
Ich habe versucht sie nach einer gewissen Zeit anzurufen, anzuschreiben, aber 0 Rückmeldung-vllt möchte sie es nicht, aber ich hoffe, das sie (noch) lebt

Nur werde und würde ich nun nicht ständig versuchen sie zwanghaft zu erreichen, wie schon gesagt, dafür hat man eine Familie.

Und diejenigen, die wirklich keine haben-gibt es ja auch-ich bin auch Vollwaise, habe nur noch meine Tante-aber nur Telefonkontakt und meinen Mann und Sohn.
Hätte ich diese nicht, hätte ich keine Familienangehörigen mehr.


Aber falls sich ein User mal um mich sorgen sollte, ich hab ne HP als eingetragener und unseriöser Züchter-die einigen ja auch hier bekannt ist

LG
Katzekratz ist offline  
Alt 05.02.2015, 10:01
Anzeige
 
 
AW: AW: Info: wer kennt mich?

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 05.02.2015, 10:07   #22
 
Avatar von Emil
 
 
Ort: Schl.-Holst.
Alter: 59
 
Beiträge: 18.170
 
AW: Info: wer kennt mich?

Katzekratz,

ich befürchte ich ahne wen Du meinst. Ich hoffe ebenfalls, dass es ihr gut geht. ( A....... ? )
Emil ist offline  
Alt 05.02.2015, 10:39   #23
Gelöscht
 
Ort: Pansen City
Alter: 47
 
Beiträge: 3.460
 
AW: Info: wer kennt mich?

Zitat:
Zitat von Emil Beitrag anzeigen
Katzekratz,

ich befürchte ich ahne wen Du meinst. Ich hoffe ebenfalls, dass es ihr gut geht. ( A....... ? )
Ich war von der Diagnose geschockt und sehr traurig, das sie deshalb nicht mehr ins Forum kam, sie war so eine liebe, sehr fair, auch wenn man sogar mal eine andere Meinung hatte-nie auf jemanden los-solche Menschen wie sie sind selten.
Ich bete, das es ihr gut geht, das sie die schreckliche Krankheit überstanden hat-da habe ich mich wirklich gesorgt, ihr Hilfe angeboten, die sie aber ablehnte, sie hatte mir damals ihre Hilfe angeboten und solche Menschen schätze ich sehr und für die ist man dann auch gerne da.

Sie war damals zu Besuch bei mir-ich vermisse sie hier im Forum auch sehr

LG
Katzekratz ist offline  
Alt 05.02.2015, 10:56   #24
 
Avatar von Emil
 
 
Ort: Schl.-Holst.
Alter: 59
 
Beiträge: 18.170
 
AW: Info: wer kennt mich?

Falls Du etwas von ihr hörst richte ihr bitte liebe Grüße aus . Ich hoffe ja, dass sie die Krankheit überlisten konnte und auf dem Weg der Besserung ist.
Emil ist offline  
Alt 05.02.2015, 11:53   #25
Super-Moderator
 
Avatar von M4_Kitz
 
 
Ort: 37***
 
Beiträge: 8.703
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Info: wer kennt mich?

Zitat:
Zitat von WinstonvonWensin Beitrag anzeigen
M4, so ein bisschen zweischneidig ist es schon was du schreibst, denn wenn es ums Weihnachtswichteln z.B. geht werden die Datenschutzbestimmungen auch über Bord geworfen und einen Zeitauswand habt ihr auch damit.

Denn ich glaube nicht, dass ihr jedem Teilnehmenden eine Einverständniserklärung unterschreiben lasst, dass die Daten an den Wichtelpaten geschickt werden.

lg
Verena
Ach Verena, wir wissen ja dass du immer gegen alles bist.
M4_Kitz ist offline  
Alt 05.02.2015, 18:46   #26
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 56
 
Beiträge: 24.338
 
AW: Info: wer kennt mich?

Zitat:
Zitat von M4_Kitz Beitrag anzeigen
In Foren passiert es oft dass User sich mal über einige Wochen nicht sehen lassen.
Oder sich gar nicht mehr melden. Ich war auch schon in einigen Foren angemeldet, wo es mir dann nicht mehr gefiel und ich habe dort einfach nichts mehr geschrieben..

Aber hier bei Euch ist es "gemütlich" und ich fühle mich hier sehr wohl. Also bleibe ich. *droh*

Wann steht eigentlich das nächste Wichteln an?

Geändert von 36 Pfoten (05.02.2015 um 18:49 Uhr)
36 Pfoten ist offline  
Alt 06.02.2015, 14:06   #27
 
 
Beiträge: 2.769
 
AW: Info: wer kennt mich?

Als ich bin da auch dagegen. Das ist erstens ein Form der Kontrolle die ich nicht mehr gut finden kann und zweitens ist es nur eine Einladung für Einbrecher irgendwo im Internet zu hinterlegen das man gerade nicht da. Auch wenn diese Eintragung nur für Admins wäre, die Forensoftware könnte ja gehackt werden.
Schattenkatze ist offline  
Alt 06.02.2015, 16:56   #28
 
 
Beiträge: 2.599
Tagebuch-Einträge: 9
 
AW: Info: wer kennt mich?

Zitat:
Zitat von Schattenkatze Beitrag anzeigen
Als ich bin da auch dagegen. Das ist erstens ein Form der Kontrolle die ich nicht mehr gut finden kann und zweitens ist es nur eine Einladung für Einbrecher irgendwo im Internet zu hinterlegen das man gerade nicht da. Auch wenn diese Eintragung nur für Admins wäre, die Forensoftware könnte ja gehackt werden.
Ich glaube du hast mich gänzlich missverstanden.
ShinaOthello ist offline  
Alt 06.02.2015, 20:54   #29
 
 
Beiträge: 2.769
 
AW: Info: wer kennt mich?

Zitat:
Zitat von ShinaOthello Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast mich gänzlich missverstanden.
Ich denke ich habe das schon richtig verstanden. Aber bei solchen Dingen ist es so, zu erst ist es freiwillig für den Fall der Fälle, irgendwann wird erwartet das man sich beteiligt und dann wird es Pflicht. Der nächste Schritt ist das immer mehr Angaben dazu kommen.
Ich will mich nicht in einem Forum abmelden müssen, wenn ich mal keine Zeit, keine Lust oder keine Möglichkeit habe zu schreiben, oder auch wieder zurückmelden müssen.
Schattenkatze ist offline  
Alt 06.02.2015, 22:07   #30
 
Avatar von Schweden-Tiger
 
 
Ort: Delmenhorst
Alter: 39
 
Beiträge: 13.461
 
AW: Info: wer kennt mich?

Ich denke, dass sowas für ein "Krankheits-Forum" (wo es hauptsächlich um irgendeine Krankheit geht) sinnvoll sein kann. Aber bei einem Katzen-Forum? Ich denke, da sollte man sich schon persönlich drum kümmern, dass gewisse Leute, die einem nahe stehen die Verbindungs-Daten haben.
Schweden-Tiger ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Info: wer kennt mich?”
Leukose Info
Info Salbe
WICHTIG! Info zu Katzenspielzeug - BITTE LESEN!
Info zu Cattery-Manager V5 gesucht


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.