Thema: Neue Smileys braucht das land....

Diskutiere im Katzen Forum über Neue Smileys braucht das land.... im Bereich "Vorschläge & Wünsche". Ernsthaft, ich finde die Smileys hier im Forum schrecklich. Altbacken und Langweilig. Es gibt viele Quellen im Netz für die kleinen Gelben die sich auch kostenlos nutzen lassen. Am einfachsten währe es natürlich ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 10.04.2015, 21:28   #1
 
Avatar von Marc_79
 
 
Ort: An der Grenze
Alter: 37
 
Beiträge: 422
 
Neue Smileys braucht das land....

Ernsthaft, ich finde die Smileys hier im Forum schrecklich. Altbacken und Langweilig.
Es gibt viele Quellen im Netz für die
kleinen Gelben die sich auch kostenlos nutzen lassen.

Am einfachsten währe es natürlich wenn man die in die Forensoftware einbauen könnte. Meine Adminerfahrungen sind zwar schon einige Jahre her aber in einem Nachmittag sollte sich so was machen lassen.

Währe schön wenn bei den Smileys mal durchgeputzt würde und man die Dinger wieder Hübsch macht
Marc_79 ist offline  
Alt 10.04.2015, 21:28
Anzeige
 
 
AW: Neue Smileys braucht das land....

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 11.04.2015, 19:30   #2
Super-Moderator
 
Avatar von M4_Kitz
 
 
Ort: 37***
 
Beiträge: 8.572
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Neue Smileys braucht das land....

Wir haben unsere Smileyliste tatsächlich erst erweitert. Natürlich kann man immer mehr machen, aber i.wann wird es auch unübersichtlich. Wer andere oder mehr Smileys nutzen möchte, kann diese natürlich jederzeit einbinden.
M4_Kitz ist offline  
Alt 11.04.2015, 19:56   #3
 
Avatar von Marc_79
 
 
Ort: An der Grenze
Alter: 37
 
Beiträge: 422
 
AW: Neue Smileys braucht das land....

Ich meine ja noch nicht mal großartig erweitern sondern die dinger auf eine Zeitgemäße Bildschitmauflösung zu bringen.

Um zb. den unterschied zwischen und zu sehen muss ich doch schon näher an meinen Monitor ran. Das Standardset das hier verwendet wird ist immerhin von 2002 und in meinen Augen halt Altbacken anzusehen.
Marc_79 ist offline  
Alt 12.04.2015, 11:05   #4
 
Avatar von Schweden-Tiger
 
 
Ort: Delmenhorst
Alter: 39
 
Beiträge: 13.461
 
AW: Neue Smileys braucht das land....

Andersrum finde ich die kleinen und "starren" Smileys nicht schlecht, da sie nicht so vom Text ablenken In Deinem ersten Post z.B. sieht man erstmal nur die bewegten Smileys und nicht den Text (übertrieben ausgedrückt!). Da finde ich die kleineren besser die sich regelrecht in den Text einbinden lassen und nur gewisse Sachen verstärken sollen.
Schweden-Tiger ist offline  
Alt 12.04.2015, 15:10   #5
 
Avatar von Nanou14
 
 
Ort: NRW
 
Beiträge: 1.041
 
AW: Neue Smileys braucht das land....

Ich finde eigentlich auch kleinere, wenn dann wenig animierte besser.

Ganz gut finde ich z.B. diese:

Aber bei manchen hätte man den Gesichtsausdruck besser hinkriegen können, weil man so nicht erkennen kann, was gemeint ist:
Nanou14 ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Neue Smileys braucht das land....”
Umzug in ein neue Wohnung + Baby!?
Neue Mieze wieder abgeben? :(
Neue (Zweit-)Katze?
Wann die Fellnasen in die neue Wohnung holen?
neue katze zieht zu uns


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.