Thema: Gedenkstätte.......

Diskutiere im Katzen Forum über Gedenkstätte....... im Bereich "Vorschläge & Wünsche". Eine schöne Idee - "Regenbogenbrücke" zum Kommunizieren und "Gedenkstätte" zum Innehalten und Verweilen......
Umfrageergebnis anzeigen: Gedenkstätte - Ja oder nein ?
Ja 11 52,38%
Nein 7 33,33%
Egal 3 14,29%
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 22.08.2015, 16:58   #11
 
Avatar von Lillifee15042015
 
 
Ort: Hessen
Alter: 50
 
Beiträge: 4.839
 
AW: Gedenkstätte.......

Eine schöne Idee
- "Regenbogenbrücke" zum Kommunizieren und "Gedenkstätte" zum Innehalten und Verweilen...
Lillifee15042015 ist offline  
Alt 22.08.2015, 16:58
Anzeige
 
 
AW: AW: Gedenkstätte.......

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 23.08.2015, 15:55   #12
 
 
Beiträge: 709
 
AW: Gedenkstätte.......

Finde die Idee auch sehr gut!
toshie ist offline  
Alt 23.08.2015, 16:27   #13
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 13.575
 
AW: Gedenkstätte.......

Ob ich es nutzen würde weiß ich nicht recht (man findet den eigenen Beitrag dann ja schnell nicht mehr?).

Aber ansich finde ich das eine sehr schöne Idee.
Patentante ist offline  
Alt 24.08.2015, 10:13   #14
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 44.017
 
AW: Gedenkstätte.......

Die Idee an sich finde ich auch schön, ich muss nur ein "aber" hinterher schicken:

Jeder Mensch trauert auf seine Art und Weise. Wir haben hier die Möglichkeit, Themen für unsere Sternentiere zu erstellen und es wird auch rege genutzt. Wenn jemand keine Beileidsbekundungen möchte, kann er das doch ganz einfach dazuschreiben. Ich denke, jeder wird das akzeptieren und vor allem respektieren.

Als Alterntive gibt es noch den Tagebucheintrag, die eigene Bildergalerie und nicht zu vergessen die Fotos des verstorbenen Muckels, die wohl jeder auf seinem Rechner, einer Cam, im Fotoalbum etc hat.
Stulle ist offline  
Alt 25.08.2015, 10:10   #15
 
Avatar von Schneeleopard
 
 
Beiträge: 11.809
 
AW: Gedenkstätte.......

Wie gesgat, es ist ja kein MUSS
Jeder kann es ja so handhaben, wie er möchte und was für ihn das beste ist.

Wäre super, wenn sich die Moderatoren vielleicht mal äußern könnten, ob das ne Möglichkeit ist und umsetzbar
Schneeleopard ist offline  
Alt 31.08.2015, 14:53   #16
 
Avatar von Schneeleopard
 
 
Beiträge: 11.809
 
AW: Gedenkstätte.......

Nochmal die BITTE

Könnte sich vielleicht mal nen Mod dazu äußern?

Man könnte den Fred ja auch als Umfrage starten.....
Schneeleopard ist offline  
Alt 31.08.2015, 14:54   #17
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 23.085
 
AW: Gedenkstätte.......

Starte doch einfach deinen Thread, wozu brauchst du dazu einen Mod?
saurier ist offline  
Alt 31.08.2015, 14:59   #18
 
Avatar von Schneeleopard
 
 
Beiträge: 11.809
 
AW: Gedenkstätte.......

Weil ich das doch garnicht erst starten bräuchte, wenn es keine Option wäre/ gleich ein NEIN käme
Schneeleopard ist offline  
Alt 31.08.2015, 15:00   #19
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 23.085
 
AW: Gedenkstätte.......

Wer sollte es dir verbieten, einen Thread zu starten und warum ?
saurier ist offline  
Alt 31.08.2015, 15:07   #20
 
Avatar von Schneeleopard
 
 
Beiträge: 11.809
 
AW: Gedenkstätte.......

...ist wohl war ......
Schneeleopard ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.