Thema: Gedenkstätte.......

Diskutiere im Katzen Forum über Gedenkstätte....... im Bereich "Vorschläge & Wünsche". Zitat: Zitat von saurier Starte doch einfach deinen Thread, wozu brauchst du dazu einen Mod? so siehts aus,......
Umfrageergebnis anzeigen: Gedenkstätte - Ja oder nein ?
Ja 11 52,38%
Nein 7 33,33%
Egal 3 14,29%
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 31.08.2015, 15:08   #21
Super-Moderator
 
Avatar von M4_Kitz
 
 
Ort: 37***
 
Beiträge: 8.572
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Gedenkstätte.......

Zitat:
Zitat von saurier Beitrag anzeigen
Starte doch
einfach deinen Thread, wozu brauchst du dazu einen Mod?


so siehts aus,...

Geändert von M4_Kitz (31.08.2015 um 15:47 Uhr)
M4_Kitz ist offline  
Alt 31.08.2015, 15:08
Anzeige
 
 
AW: AW: Gedenkstätte.......

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 31.08.2015, 15:10   #22
 
Avatar von Schneeleopard
 
 
Beiträge: 11.809
 
AW: Gedenkstätte.......

Was haltet ihr von einer Art Gedenkstätte für unsere Sternchen?
Wo nur Name/Geburstag (wenn bekannt)/ Todestag gepostet wird. Vielleicht noch ein Foto.....

Es soll dann weder drin rum gepostet/ geantworte ect. werden
EInfach nur eine Liste (hört sich irgendwie doof an ) wo unsere ganzen Lieben aufgeführt werden.


Ja oder Nein.......
Schneeleopard ist offline  
Alt 31.08.2015, 15:13   #23
 
Avatar von Schneeleopard
 
 
Beiträge: 11.809
 
AW: Gedenkstätte.......

Was haltet ihr von einer Art Gedenkstätte für unsere Sternchen?
Wo nur Name/Geburstag (wenn bekannt)/ Todestag gepostet wird. Vielleicht noch ein Foto.....

Es soll dann weder drin rum gepostet/ geantworte ect. werden
EInfach nur eine Liste (hört sich irgendwie doof an ) wo unsere ganzen Lieben aufgeführt werden.
Schneeleopard ist offline  
Alt 31.08.2015, 15:16   #24
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 23.087
 
AW: Gedenkstätte.......

DAS hast du doch schon gefragt...

Starte doch einfach den THREAD .

Wer posten WILL, postet, wer das NICHT will, eben nicht - mach es doch nicht so kompliziert ...
saurier ist offline  
Alt 31.08.2015, 15:34   #25
 
Avatar von ninabella
 
 
Ort: Essen
Alter: 48
 
Beiträge: 2.324
 
AW: Gedenkstätte.......

Ich finde die Idee toll und wäre dabei.
ninabella ist offline  
Alt 31.08.2015, 15:45   #26
Super-Moderator
 
Avatar von M4_Kitz
 
 
Ort: 37***
 
Beiträge: 8.572
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Gedenkstätte.......

Zitat:
Zitat von saurier Beitrag anzeigen
DAS hast du doch schon gefragt...

Starte doch einfach den THREAD .

Wer posten WILL, postet, wer das NICHT will, eben nicht - mach es doch nicht so kompliziert ...
Stimmt, darum habe ich die Threads nun auch zusammengefügt.
M4_Kitz ist offline  
Alt 31.08.2015, 17:14   #27
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 25.349
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Gedenkstätte.......

Ich wäre auch dabei, wobei ich hoffe, dass es noch ganz lange Zeit hat.
Krabbentier ist offline  
Alt 02.09.2015, 03:21   #28
 
 
Beiträge: 395
 
AW: Gedenkstätte.......

Ich finde die Idee super und hoffe aber gleichzeitig der thread wird nicht dafür benutzt Alte wunden immer wieder aufzureissen indem man reinschaut und das eigene Plus die anderen gleich sieht

das Is bei der regenbogenbrücke schon traurig aber mit Bildern wird das schneller viel trauriger

hoff ihr versteht wie ich das Grad meine
foolhardy ist offline  
Alt 02.09.2015, 08:32   #29
 
Avatar von Tschikitta
 
 
Alter: 63
 
Beiträge: 4.149
Tagebuch-Einträge: 20
 
AW: Gedenkstätte.......

Die Idee ist nicht schlecht!
Aber ich persönlich würde nicht daran teilnehmen!
Alleine schon aus dem Grund, das die schöne Erinnerung noch immer zu tief sitzt, obwohl schon über ein Jahr, bzw, über 1,5 Jahre zu tief sitz.
Das wäre dann für mich ein weiterer Beitrag in dem ich nicht lese!
Noch heute kann ich nicht in die Regenbrücke schauen!
Immer wenn ich die Bilder von Stella und Paula sehe, muss ich weinen und ich sehe sie täglich! Weil ich es so will!!!!
Nein, das wäre nichts für mich!
Aber jeder so wie er es gerne möchte!

Gruß Helmut
Tschikitta ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.