Thema: Grüße von Liesl, Loisl und Sandra

Diskutiere im Katzen Forum über Grüße von Liesl, Loisl und Sandra im Bereich "Meine Vorstellung". Hallo zusammen, die Vorstellung von Liesl und Loiselchen, bzw. die von mir als Katzenmama ist schon länger fällig.... Die Namen meiner Schätze und meinen eigenen kennt ihr nun schon. Die Vierpföter habe ich ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 19.01.2016, 15:05   #1
 
Avatar von LieslundLoisl
 
 
Beiträge: 60
 
Grüße von Liesl, Loisl und Sandra

Hallo zusammen,

die Vorstellung von Liesl und Loiselchen, bzw. die von mir als Katzenmama ist schon länger fällig....

Die Namen meiner Schätze und meinen eigenen kennt ihr nun schon. Die Vierpföter habe ich über Tierheimvermittlung im letzten März gefunden. Sie sind lt. Abgabedaten 8 Jahre alt und Wurfgeschwister. Und sie sind meine ersten Katzen. Ich habe damit gerechnet, sie lieb zu haben, aber WIE lieb sie mir geworden sind, übertrifft das doch sehr :)

Fotos folgen von daheim. Bis bald, Sandra
LieslundLoisl ist offline  
Alt 19.01.2016, 15:05
Anzeige
 
 
AW: Grüße von Liesl, Loisl und Sandra

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 19.01.2016, 15:58   #2
 
Avatar von Kirchenmaus
 
 
Ort: Thiersheim
 
Beiträge: 4.452
 
AW: Grüße von Liesl, Loisl und Sandra

Herzlich willkommen und ja, es ist schon faszinierend, wie sie sich in unsere Herzen schleichen, die Samtpfotis. Freu mich schon auf deine Bilder.
Kirchenmaus ist offline  
Alt 19.01.2016, 20:34   #3
 
Avatar von LieslundLoisl
 
 
Beiträge: 60
 
AW: Grüße von Liesl, Loisl und Sandra

Tja, hier gibt es ab und zu mal UNSICHTBARE KATZEN
Liese5.jpg



Loisl 1.jpg
(kennt jemand das Bild aus dem Kleinen Prinzen von Antoine Saint-Exupéry, auf dem eine Schlange einen Elefanten verspeist hat? Sieht so ähnlich aus )





Aber nun. Darf ich vorstellen: Alois, genannt Loisl
Loisl4.jpg


und Elisabeth, genannt Liesl
Liese6.jpg




Loisl ist natürlich ein sehr, sehr schöner Prachtkater.....
Loisl5.jpg
Loisl6.jpg



....wenn auch manchmal eher Känguruh als Katze ähnlich.
Loisl 2.jpg



Und auch Liesl ist natürlich ein sehr, sehr hübsches Katzenmädchen (z.B. im Drogenrausch)...
Liese4.jpg



.....und manchmal eher nicht.
Liese 2.jpg




Das Herz geht mir auf, wenn beide kuscheln
LL2.jpg




Immer wieder gern: Einer macht Blödsinn, einer schaut zu.
LL4.jpg




try walking in my shoes....
Loisl3.jpg




Angedockt zur allgemeinen Schlafenszeit sieht hier so aus....
LL3.jpg





und wir sagen schonmal gute Nacht.
Liese3.jpg Loisl7.jpg
LieslundLoisl ist offline  
Alt 16.08.2016, 21:38   #4
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 24.710
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Grüße von Liesl, Loisl und Sandra

Ach sind die süß. Ich musste jetzt doch mal stalken . Es kommt selten vor, dass ich die Dosi schon persönlich kenne und die Katzen noch nicht gesehen habe.
Schade, dass Du den Thread nicht weitergeführt hast. Aber das kann man ja ändern .
Krabbentier ist offline  
Alt 16.08.2016, 22:08   #5
 
Avatar von anni1987
 
 
Ort: Leipzig
Alter: 29
 
Beiträge: 2.477
 
AW: Grüße von Liesl, Loisl und Sandra

Auch wenn das viiiel zu spät ist..Willkommen .
Deine beiden sind wirklich süß, zeigst du noch mehr Bilder von diesen Schätzen?
anni1987 ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Grüße von Liesl, Loisl und Sandra”
Geisterjagd bei Sandra
Sandra mit Buma und Lilly
Sooo Sandra bastelt wieder mal ...->
Sandra muss dirngend operiert werden


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.