Thema: Neu hier!

Diskutiere im Katzen Forum über Neu hier! im Bereich "Meine Vorstellung". Hey ich stell mich dann auch mal kurz vor. Ich bin Sharon, 20 Jahre alt und komm aus der Nähe von Stuttgart. Ich wohne noch bei meinen Eltern und dort teile ich mein ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 24.01.2016, 14:34   #1
 
 
Ort: Stuttgart Umkreis
 
Beiträge: 13
 
Neu hier!

Hey ich stell mich dann auch mal kurz vor.
Ich bin Sharon, 20 Jahre alt und komm aus der Nähe von Stuttgart.
Ich wohne noch bei meinen Eltern und dort teile ich mein Bett mit 5 Katzen.

Ich habe mich hier angemeldet, da man mit so vielen Katzen doch immer
mal wieder Probleme hat, aber denk auch über die Jahre selber einiges an Erfahrung gesammelt hat, welche ich teilen kann. Auch unser Katzenopa hat jetzt ein stolzes Alter von 16 Jahren und mit den Jahren kamen auch immer mehr gesundheitliche Probleme dazu, wo ich die Hoffnung habe, hier einige Erfahrungen und Tips zu finden.
Zum einen hat er eine chronische Niereninsuffizienz, Probleme mit der Bauchspeicheldrüse, Schilddrüsenüberfunktion und Hautkrebs - vielleicht hat hier auch jemand ein kleines Sorgenkind, mit dem man sich austauschen kann.

Kurze Zusammenfassung meiner Katzen:

1) Tommy, 16 Jahre - Türkisch Van (Mix)
2) Jacky, 13 Jahre - irgendein Mix - schwarz
3) Chanel - ca. 11 Jahre - europäische Kurzhaar - schwarz weiß
4) Cherie - 8-9 Jahre - europäische Kurzhaar - schwarz weiß (Tochter von Chanel)
5) Chester (Fätti) - 6 Jahre - europäische Kurzhaar - braun getigert > Außenseiter der Gruppe


lg
Chaneli ist offline  
Alt 24.01.2016, 14:34
Anzeige
 
 
AW: Neu hier!

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 24.01.2016, 18:38   #2
 
Avatar von Andrea64
 
 
Ort: Berlin
Alter: 51
 
Beiträge: 6.865
 
AW: Neu hier!

Hallo und Willkommen!
Eine bunte Truppe hast du da.

Das stelle ich mir gemütlich vor, wenn ihr alle im Bett liegt. Erstelle ruhig neue Threds zu den gesundheitlichen Problemen (oder schau, ob du einen Älteren findest, der dein Problem schon treffend beschreibt); sonst geht es hier in der Vorstellung eventuell unter.

Hast du Fotos von deinen Süßen?
Andrea64 ist offline  
Alt 25.01.2016, 11:54   #3
 
Avatar von Frigida
 
 
Ort: Fischkopphochburg
 
Beiträge: 20.227
 
AW: Neu hier!

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich habe 4 Katzen im Bett und mehr passen jetzt wirklich nicht mehr. Ich will auch noch irgendwo liegen.

Zu einem Thread im Gesundheitsthema würde ich dir auch raten. Hier wird es kaum einer sehen.

Und eines noch... deine Mäuschen sind sicher EHK und nicht EKH. Also europäische Hauskatze.
Europäisch Kurzhaar ist nämlich eine Rassekatze.

Fotos möchte ich auch!
Frigida ist offline  
Alt 21.02.2016, 12:21   #4
 
 
Ort: Stuttgart Umkreis
 
Beiträge: 13
 
AW: Neu hier!

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt wieder antworte.
Hatte sehr viel zu tun und war noch eine Woche Ski fahren.

Ich werde mich gleich mal ran setzen und neues Thread aufmachen, wegen den Krankheiten meines Katers.

Hab hier mal ein paar süße Bilder rausgesucht, da ich auch als Hobby viel fotografiere, hab ich
recht süße Bilder von meinen Lieben. Dachte ich hätte noch irgendwo ein Foto, wo alle in meinem Bett liegen,
aber das ich auf meinem Handy noch nicht gefunden ^^

BTW: bei meinem Katzen Opa (weiß-orange) sieht man am rechten Ohr, das wegen dem Hautkrebs schon ein
Stück weg geschnitten wurde.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg _JMP0736.jpg (45,7 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg _JMP1214.jpg (76,1 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg JMP_9118.jpg (47,8 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg _JMP7324.jpg (41,2 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg _JMP0295.jpg (50,7 KB, 49x aufgerufen)
Chaneli ist offline  
Alt 22.02.2016, 18:50   #5
 
Avatar von Frigida
 
 
Ort: Fischkopphochburg
 
Beiträge: 20.227
 
AW: Neu hier!

Sehr schöne Fotos!
Frigida ist offline  
Alt 23.02.2016, 07:32   #6
 
 
Ort: Weimar
Alter: 29
 
Beiträge: 2.349
 
AW: Neu hier!

Du hast aber eine sympathische Bande! Tommy hat aber wirklich schon ein stolzes Alter, und trotzdem noch ein wirklich prächtiger Kater.

Schön, dass Ihr hier seid!
Dementia ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Neu hier!”
auch neu mit zwei Damen
Biete Katzen- und Hundesachen, neu und gebraucht, Erlös geht an Tierhilfe Schweinfurt
Biete Kitty Kratzbaum neu zu verkaufen
Hallo, wir sind neu hier...
Neu eingezogenes Kätzchen - ab wann raus lassen??


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.