Thema: Erdferkel und Quietschprinzessin

Diskutiere im Katzen Forum über Erdferkel und Quietschprinzessin im Bereich "Waldkatzen". Oh!! Da hast du aber wirklich zwei super süße Coonies!! <3 Dein Erdferkelchen hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit meinem Chewy, das macht ihn mir gleich noch symphatischer...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 10.02.2013, 21:30   #21
 
Avatar von Coonie87
 
 
Alter: 29
 
Beiträge: 453
 
AW: Erdferkel und Quietschprinzessin

Oh!! Da hast du aber wirklich zwei
super süße Coonies!! <3
Dein Erdferkelchen hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit meinem Chewy, das macht ihn mir gleich noch symphatischer
Coonie87 ist offline  
Alt 10.02.2013, 21:30
Anzeige
 
 
AW: AW: Erdferkel und Quietschprinzessin

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 10.02.2013, 21:36   #22
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 44.557
 
AW: Erdferkel und Quietschprinzessin

Törtchen Törtchen Törtchen TÖRTCHEN!!!! *schappatmung hat*
Stulle ist offline  
Alt 10.02.2013, 21:38   #23
 
Avatar von Rhaego
 
 
Beiträge: 369
 
AW: Erdferkel und Quietschprinzessin

Ha, wusste ichs doch

In iiiiiirgendeinem tief vergrabenen Thread, wo du Fotos von Chewy gepostet hast, hab ich rumgemotzt, dass du mir Rhaego entführt und ihn gross und schwer gemacht hast, hihi

Aber die Ähnlichkeit ist schon der Hammer. Bin mal gespannt, ob Rhaego deinem Chewy nacheifert und auch so ein süsser Puschel wird
Rhaego ist offline  
Alt 10.02.2013, 21:41   #24
 
Avatar von Coonie87
 
 
Alter: 29
 
Beiträge: 453
 
AW: Erdferkel und Quietschprinzessin

Zitat:
Zitat von Rhaego Beitrag anzeigen
Ha, wusste ichs doch

In iiiiiirgendeinem tief vergrabenen Thread, wo du Fotos von Chewy gepostet hast, hab ich rumgemotzt, dass du mir Rhaego entführt und ihn gross und schwer gemacht hast, hihi

Aber die Ähnlichkeit ist schon der Hammer. Bin mal gespannt, ob Rhaego deinem Chewy nacheifert und auch so ein süsser Puschel wird
Echt?? Okay, muss ich mal suchen, jetzt bin ich aber neugierig!
Weeeer entführt hier Katzen?? Ich? Nööööö, ich war das niemals nicht...
Ich bin auch gespannt und bin mir sicher, Rhaego wird mindestens ein genauso süßer Puschel!
Coonie87 ist offline  
Alt 10.02.2013, 21:41   #25
 
Avatar von Rhaego
 
 
Beiträge: 369
 
AW: Erdferkel und Quietschprinzessin

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
Törtchen Törtchen Törtchen TÖRTCHEN!!!! *schappatmung hat*
*lach*
Zickiges Raunzetörtchen. Hat meinen Freund vorhin beim Spielen angepupst und auf sein entsetztes "wäääääääh" hat sie sich hingesetzt und ihn angequiekt.
Dummes Herrli, deine Schuld, wenn du mich so durch die Gegend jagst. Da MUSS meine Verdauung sich ja mal melden
Rhaego ist offline  
Alt 10.02.2013, 21:43   #26
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 44.557
 
AW: Erdferkel und Quietschprinzessin

Ist doch vollkommen Wurscht, ob Zicke oder nicht. Ich mein.... TÖRTCHEN! Und ein wunderschönes noch dazu! Maine Coons sind jetzt nicht so wirklich meine Rasse, aber du hast da ein sehr hübsches Mädel am Start!
Stulle ist offline  
Alt 13.02.2013, 18:57   #27
 
Avatar von A-Team
 
 
Beiträge: 3.271
 
AW: Erdferkel und Quietschprinzessin

Rhaego! Schon drei(!) Tage seit deinen letzten Fotos. Das kann doch nicht, da muss doch was gemacht werden!
A-Team ist offline  
Alt 13.02.2013, 19:17   #28
 
Avatar von Butzie
 
 
Ort: München
 
Beiträge: 10.749
 
AW: Erdferkel und Quietschprinzessin

Da Ihr Euch hier alle nicht einigen könnt , wer wen nimmt, oder doch bei Dosi lassen ,
stelle ich mich gaaaanz selbstlos zur Verfügung, beide zu nehmen



Hab mich riesig gefreut eben Deinen Thread gefunden zu haben einfach super toll !!!!!
Ach ist das herrlich ! Jetzt gibt es immer wieder neue Fotos

Du wirst es nicht glauben: unser roter Tigger kräht und der kleine schwarze Capo quietscht ...und Sini pupst

+ Gabi

Zitat:
Zitat von Coonie87 Beitrag anzeigen
Oh!! Da hast du aber wirklich zwei super süße Coonies!! <3
Dein Erdferkelchen hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit meinem Chewy, das macht ihn mir gleich noch symphatischer

Chewy hatten wir, glaube ich, wirklich schon mal vor längerer Zeit mit Rhaego verglichen. Der hat ja auch so ein süßes Gesichtchen
Butzie ist offline  
Alt 13.02.2013, 20:21   #29
 
Avatar von Rhaego
 
 
Beiträge: 369
 
AW: Erdferkel und Quietschprinzessin

Ich schäme mich so unglaublich!!
Mein Kameraakku ist gerade beim Aufladen und die anderen drölfzig Millionen Fotos, die ich auf der Festplatte habe, sind schon zu alt... also sicher schon mindestens 2 Tage

Hab gestern einen weiteren Kratzbaum erworben. Einen tollen Ruben, der mit seinem Naturstamm und den Fellen echt wahnsinnig gut in mein Wohnzimmer passt.
Tjo, die Felle sind aber (gottseidank) nicht echt und haaren mehr als meine beiden Flauschis zusammen.
Ich dachte: "Okay, das wird nach dem Waschen sicherlich besser", aber weit gefehlt.
Beim blossen Ansehen flust, haart und dreckt das Zeugs rum... also ab in die Tonne.

So ein nackter Kratzbaum ist aber halt nicht wirklich kuschelig, deswegen hab ich heute bei Petfun einfach die 52-er Bettchen bestellt - die passen da wunderbar drauf *freu*

Fotos folgen

LG, E
Rhaego ist offline  
Alt 13.02.2013, 22:37   #30
 
Avatar von Butzie
 
 
Ort: München
 
Beiträge: 10.749
 
AW: Erdferkel und Quietschprinzessin

Ist mir gerade mal wieder eingefallen - hihi

Die Butzie sind noch nie an unserem Naturbaum hoch. Sie kennen das nicht und können das nicht.
Wir haben dann die Stämme mit Sisal umwickelt.
Außerdem mußten wir die Bretter mit Stoff bespannen, weil sie zweimal beim Hochspringen wieder runter gefallen sind.
Jetzt haben wir eine Leiter und einen kleinen Kratzbaum daran stehen und ich lege ein "Sprungtuch/matte" drunter .


Jetzt bin ich mega gespannt auf Euren Baum und auf die Reaktion der Plüschaffen !


Kannst Du mir noch schreiben, wo es die Beißringe gibt ? Die sind nicht total hart, oder ???


Das ist unser selbstgebauter Baum (mit Schreinerhilfe ) :
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCF1025.JPG (132,5 KB, 58x aufgerufen)
Butzie ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Erdferkel und Quietschprinzessin

katzen forum

,

kitty pet fun kratzbaum

,

erdferkel kuchen

, maine coone futter menge

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.