Thema: Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure?

Diskutiere im Katzen Forum über Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure? im Bereich "Waldkatzen". Zitat: Zitat von Canix Ich hab T-Jay letzte Woche gewogen, ich trau mir allerdings nicht das Gewicht zu schreiben, das glaubt mir vermutlich sowieso keiner. Ich wüsste es trotzdem gerne. Ich gebe ja ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 23.03.2015, 23:00   #21
 
Avatar von Ursel
 
 
Ort: Schwarzwald
 
Beiträge: 194
 
AW: Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure?

Zitat:
Zitat von Canix Beitrag anzeigen
Ich hab T-Jay letzte Woche gewogen, ich trau mir allerdings nicht das Gewicht zu
schreiben, das glaubt mir vermutlich sowieso keiner.
Ich wüsste es trotzdem gerne.
Ich gebe ja zu, dass ich die großen Coonies genial finde. Fakt ist aber auch, dass es praktisch ist, dass meine so klein sind. So reichen nämlich kleine Katzenklappen, durch die drei Viertel der Hunde nicht passen.
Ursel ist offline  
Alt 23.03.2015, 23:00
Anzeige
 
 
AW: AW: Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure?

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 23.03.2015, 23:44   #22
 
Avatar von Canix
 
 
Beiträge: 5.434
 
AW: Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure?

T-Jay wog beim Einzug 9,8, 1 woche später (durch den Stress) 9,2 kg. Jetzt 1 Jahr später waren es exakt 10910 gramm. (Tommy müsste ich wiegen, er ist sein Bruder und wog beim letzten mal 8,8 kg, ist aber etwas her. Beide sind 3 Jahre alt)

Zugegeben, mir graut wenn er mal zum TA muss, ich kann nur hoffe er verhält sich nicht wie Painty in der Box, die ständig vor und zurück hopst.

Leichter hat auch Vorteile, keine Frage, wenn gleich ich die großen, schweren auch mag. Da du aber die Katzenklappe angesprochen hast, das Problem hatte ich, als ich den Durchgang zum Gehege baute, mich haben die Bauarbeiter angeschaut als wäre ich verrückt weil ich 50 hoch und 30 cm breit wollte. Ich hab aber ne Tür gemacht, die ich öffne. Katzenklappen waren mir persönlich alle zu klein, und noch mag das vielleicht gehen, aber wenn meine mal alt und gebrechlich sind, ist es nicht schön, wenn sie sich da durchzwängen müssen. Da ich keinen Hund habe, habe ich damit natürlich das Problem nicht, das die Klappe für die Katzen reichen soll, die Hunde aber nicht durch sollen (zugegeben, ob ich daran gedacht hätte, selbst mit Hund, weiß ich nicht).

lg Juli
Canix ist offline  
Alt 24.03.2015, 09:51   #23
 
Avatar von CrazyGirly
 
 
Ort: Graz - AT
 
Beiträge: 196
 
AW: Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure?

Kater Nando 2 Jahre wiegt aktuell 6,3 kg
Katze Mandy 2 Jahre wiegt aktuell 5,3 kg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Nando.jpg (516,3 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg Mandy.jpg (278,7 KB, 8x aufgerufen)
CrazyGirly ist offline  
Alt 24.03.2015, 13:01   #24
 
Avatar von Uli69
 
 
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
 
Beiträge: 253
 
AW: Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure?

Waren heute zum Chippen und natürlich auch auf der Waage:
Zura (7 Monate) 3,4 kg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG-20150316-WA0000.jpg (100,1 KB, 8x aufgerufen)
Uli69 ist offline  
Alt 29.03.2015, 16:06   #25
 
Avatar von Ursel
 
 
Ort: Schwarzwald
 
Beiträge: 194
 
AW: Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure?

jetzt war ich neugierig, habe eine Waage besorgt und mal all meine Coonies gewogen:

Quincy, Kater, 29.01.2005: 5950g
Whiskey, Katze, 30.04.2006: 5700g
Shadow, Katzer, 03.10.2010: 5300g
Percy, Kater, 22.05.2013: 6010g
Muffin, Katze, 01.09.2012: 4730g
Bumblebee, Katze, 26.08.12: 5680g

Shadow ist ganz klar zu dünn, aber er ist auch immer derjenige, der als erster die Näpfe verlässt, auch wenn noch genug Futter da ist.
Ursel ist offline  
Alt 29.03.2015, 20:03   #26
 
Avatar von Kevy
 
 
Ort: Graz
Alter: 30
 
Beiträge: 5.152
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure?

Hihi, was is denn ein Katzer @Ursel?
Kevy ist gerade online  
Alt 29.03.2015, 21:29   #27
 
Avatar von Ursel
 
 
Ort: Schwarzwald
 
Beiträge: 194
 
AW: Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure?

Zitat:
Zitat von Kevy Beitrag anzeigen
Hihi, was is denn ein Katzer @Ursel?
😂😂😂 Keine Ahnung. 😄😅
Ursel ist offline  
Alt 29.03.2015, 22:18   #28
 
Avatar von Schokocookie
 
 
Beiträge: 2.627
 
AW: Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure?

Zitat:
Zitat von Kevy Beitrag anzeigen
Im Vergleich zu den Maine Coons unsere EHK Kiara (7,5 Jahre alt, kastriert, ca 4 kg)
Nacken bis Schwanzansatz: 40 cm
Nacken bis Schwanzspitze: 65 cm
Schulterhöhe: 31 cm
Jetzt mach ich mir Sorgen. Meine Coco (1,5 Jahre, kastriert schafft 6,5kg)
Nacken bis Schwanzansatz 38cm
Nacken bis Schwanzspitze 68cm
Schulterhöhe: 27 cm

Ich glaub wir müssen abnehmen ... NorwegerMIX
Schokocookie ist offline  
Alt 30.03.2015, 00:25   #29
 
Avatar von MacEddie
 
 
Ort: Tönisvorst
 
Beiträge: 271
 
AW: Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure?

Meine zwei Buben werden nächsten Monat ein Jahr und wiegen zur Zeit 6kg

Geändert von MacEddie (30.03.2015 um 00:26 Uhr) Grund: verschrieben
MacEddie ist offline  
Alt 15.04.2015, 12:40   #30
 
Avatar von Enoks_Dosi
 
 
Ort: Frankfurt
 
Beiträge: 104
 
AW: Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure?

Also dann mal meine "Schwergewichte": Honey, 2 Jahre = 8,5 kg
Milky, 2 Jahre = 8,3 kg

Enoks_Dosi ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure?”
Gewicht meint 2 Coonies. Was wiegen eure?
Alter und Gewicht eurer Coonies
Was wiegen eure Coonies mit 7 Monaten?
Gewicht Norwegische Waldkatze Kater mit 10 Monaten???
Gewicht


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.