Thema: Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure?

Diskutiere im Katzen Forum über Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure? im Bereich "Waldkatzen". Sind die 2 zu schwer? Mein Kater ist am 22.3.2013 geboren und wiegt 6200g und die Katze am 15.3 geboren und wiegt 5800 g. Die Katze ist schon etwas schwer oder? Sind beide ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 17.01.2014, 21:09   #1
 
 
Beiträge: 49
 
Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure?

Sind die 2 zu schwer?

Mein Kater ist am 22.3.2013 geboren
und wiegt 6200g und die Katze am 15.3 geboren und wiegt 5800 g. Die Katze ist schon etwas schwer oder?
Sind beide aber eigentlich nicht dick nur schon extrem lang und hoch.
fallacy1978 ist offline  
Alt 17.01.2014, 21:09
Anzeige
 
 
AW: Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure?

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 17.01.2014, 21:13   #2
 
 
Ort: Berlin
 
Beiträge: 290
 
AW: Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure?

Mein Kater wiegt mit 2 1/2 Jahren auch 6,5 kg und ist richtig schlank.
Dobbie ist offline  
Alt 17.01.2014, 21:14   #3
 
 
Beiträge: 49
 
AW: Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure?

Mit 2 1/2 Jahren? Meiner ist noch nicht mal 10 Monate
fallacy1978 ist offline  
Alt 17.01.2014, 21:18   #4
 
 
Ort: Berlin
 
Beiträge: 290
 
AW: Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure?

Deiner wird dann ein Prachtexemplar
Dobbie ist offline  
Alt 17.01.2014, 21:22   #5
 
 
Beiträge: 49
 
AW: Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure?

Ein Löwe wohl eher
fallacy1978 ist offline  
Alt 17.01.2014, 22:31   #6
 
Avatar von Canix
 
 
Beiträge: 5.388
 
AW: Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure?

Hi,

deine sind Maine Coons, da ist niemand unter einm Jahr zu schwer. Mein Mädchen hat mit 1 Jahr 6,9 kg auf die Waage gebracht, Tommy 7,6 kg, er wiegt jetzt mit 1 Jahr und 11 Monaten 8,3 kg. Das mädchen mit 3 1/2 Jahren 7,6 kg. Beide sehr schlank. Tessa wiegt jetzt auch 7,2 kg, sie ist 4 Jahre alt geworden im August. sind alle kastriert bei mir.

lg Juli
Canix ist offline  
Alt 17.01.2014, 23:08   #7
 
 
Ort: Berlin
 
Beiträge: 290
 
AW: Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure?

Zitat:
Zitat von Canix Beitrag anzeigen
Hi,

deine sind Maine Coons, da ist niemand unter einm Jahr zu schwer. Mein Mädchen hat mit 1 Jahr 6,9 kg auf die Waage gebracht, Tommy 7,6 kg, er wiegt jetzt mit 1 Jahr und 11 Monaten 8,3 kg. Das mädchen mit 3 1/2 Jahren 7,6 kg. Beide sehr schlank. Tessa wiegt jetzt auch 7,2 kg, sie ist 4 Jahre alt geworden im August. sind alle kastriert bei mir.

lg Juli

Hammer !

Hast du ein paar Fotos.
Dobbie ist offline  
Alt 18.01.2014, 08:44   #8
 
Avatar von Canix
 
 
Beiträge: 5.388
 
AW: Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure?

Das sind meine

fürs erste, findest du hier Bilder (musste mal durchscrollen, auf jeder Seite hängen ein paar ), ich habe inzwischen auch aktuelle, und werde mal schauen ob ich es heute schaffe die einzustellen.

lg Juli
Canix ist offline  
Alt 18.01.2014, 15:06   #9
 
 
Beiträge: 49
 
AW: Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure?

Ooooh die sind Ja total schön. Prachtkatzen
Hier ist meine grosser ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Fearry10.jpg (547,4 KB, 25x aufgerufen)
fallacy1978 ist offline  
Alt 22.05.2014, 20:39   #10
Gast
 
Beiträge: n/a
 
AW: Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure?

Meiner wiegt jetzt heute aktuell mit fast 5 Monaten 3.6 Kilo
 
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Gewicht meiner 2 Coonies. Was wiegen eure?”
Gewicht meint 2 Coonies. Was wiegen eure?
Alter und Gewicht eurer Coonies
Was wiegen eure Coonies mit 7 Monaten?
Gewicht Norwegische Waldkatze Kater mit 10 Monaten???
Gewicht


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.