Thema: T-Jay und Vancouver sind da

Diskutiere im Katzen Forum über T-Jay und Vancouver sind da im Bereich "Waldkatzen". Hallo, nein, die Luke war da noch nicht gemacht, das haben wir beim Umbau mit gemacht ( mit dem Bohrhammer durch die 40 cm dick Wand ) um dann festzustellen das mitten durch ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 25.06.2014, 14:24   #11
 
Avatar von Canix
 
 
Beiträge: 5.476
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Hallo,

nein, die Luke war da noch nicht gemacht, das haben wir beim Umbau mit gemacht ( mit dem Bohrhammer durch die 40 cm dick Wand )
um dann festzustellen das mitten durch ein Stromkabel ging hat dann noch mal 4 Stunden Arbeit für den
Elektriker bedeutet. Die Tür hat mir ein Kumpel auf Maß angefertigt, sind 2 wohl gemerkt. Eine von außen zum öffnen und 1 von innen. Die normalen Katzenklappen waren mir alle zu klein, ich wollte nicht das die Coonies sich quetschen müssen. Jetzt mag das gehen, aber wenn es mal Senioren sind, find ich es angenehmer, wenn sie normal durchlaufen können.

Danke dir, ich gebe mirMühe mit Bildern. Van ist allerdings meist zu schnell

Eingelebt haben die sich wirklich klasse, zumal ich bei T-jay nicht erwartet hätte das es so schnell geht. Das Bild in der Küche mit allen 7 , ist am 8.6. entstanden. Mit so einem Bild hätte ich nicht innerhalb von 1 Woche gerechnet. (Übrigens witzig, die beiden großen roten, fressen kein Nassfutter, aber dabei sein ist alles sie könnten ja was verpassen)

lg Juli

Geändert von Canix (25.06.2014 um 14:26 Uhr)
Canix ist offline  
Alt 25.06.2014, 14:24
Anzeige
 
 
AW: AW: T-Jay und Vancouver sind da

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 25.06.2014, 15:43   #12
 
Avatar von Kevy
 
 
Ort: Graz
Alter: 30
 
Beiträge: 5.191
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

ich find den Durchgang genial. Hast eh recht, wir haben jetzt ne Klappe und wenn ich mir vorstelle wie sich da die Omis und Opis durchquetschen müssten... Aber bis unsere drei Fellpopos in Rente gehen, ist ja noch viel Zeit und bis dahin sind wir hoffentlich schon im Haus

Klar müssen die beim Essen dabei sein, muss ja alles streng überwacht werden.

Hach, Coonies sind ja so sozial. Auch bei Lolita und Lover ging das ruck zuck. Kiara spinnt ja jetzt nach 2 Jahren immer noch manchmal rum .

Die Fotos sind doch eh toll! So kleine Rabauken bekommt man ja so schwer scharf auf ein Bild. Von unserem Gismo damals hat´s kein einziges scharfes Bild gegeben . Der war immer schneller.
Kevy ist gerade online  
Alt 27.06.2014, 21:42   #13
 
 
Ort: Bayern
Alter: 37
 
Beiträge: 1.066
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Total schöne Bilder! Und das Außengehege ist spitze! Sieben Miezen belagern die Küche...musste so lachen.
Jazzy210 ist offline  
Alt 30.06.2014, 17:10   #14
 
Avatar von Canix
 
 
Beiträge: 5.476
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Hallo ihr lieben,

Dankeschön

Ja, Coonies sind unheimlich sozial. T-Jay ist wie ein Hund, unglaublich, der läuft mir auf Schritt und Tritt nebenher, ohne das ich was sagen muss. Er ist so süß. Inzwischen habe ich auch alle Knoten von ihm raus. (durch den stress des Umzuges hat er geknotet vom feinsten) und er wickelt alle im die finger, meine Eltern, Freunde, mich sowieso

Van wächst und gedeiht, Klopapier kann man nicht offen hängen lassen, steht jetzt im Eimer neben meinem Klo

Ich habe hier noch ein paar Bilder, bitte nicht auf mich achten, ich mag mich nicht auf Bildern, aber die Bilder sind dennoch witzig und zum Teil sehr schön geworden.

lg Juli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Juli 14 2 119.jpg (40,0 KB, 176x aufgerufen)
Dateityp: jpg Juli 14 2 049.jpg (29,8 KB, 178x aufgerufen)
Dateityp: jpg Juli 14 2 288.jpg (39,3 KB, 176x aufgerufen)
Dateityp: jpg Juli 14 2 146.jpg (49,7 KB, 177x aufgerufen)
Dateityp: jpg Juli 14 2 147.jpg (49,1 KB, 177x aufgerufen)
Dateityp: jpg Juli 14 2 150.jpg (49,5 KB, 176x aufgerufen)
Dateityp: jpg Juli 14 2 169.jpg (50,4 KB, 177x aufgerufen)
Dateityp: jpg Juli 14 2 453.jpg (42,6 KB, 176x aufgerufen)
Canix ist offline  
Alt 01.07.2014, 07:33   #15
 
Avatar von Kevy
 
 
Ort: Graz
Alter: 30
 
Beiträge: 5.191
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Morgen!!!
Wow! Der Kater is ja RIESIG . Sie sind sooo hübsch! Und ihre Dosine sieht auch sehr sympathisch aus .
Kevy ist gerade online  
Alt 01.07.2014, 07:39   #16
 
Avatar von Andrea64
 
 
Ort: Berlin
Alter: 52
 
Beiträge: 7.581
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Katze, Kater? Das ist ein Löööwe!
Aber ein wunderschöner!
Andrea64 ist offline  
Alt 03.07.2014, 07:48   #17
 
Avatar von Canix
 
 
Beiträge: 5.476
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Guten Morgen ihr beiden,

Kerstin, ich denke du meinst Tommy, der sich auf meinem Arm auf den Rücken gedreht hat und streckt, richtig (T-Jay ist nicht kleiner als Tommy, nur hat er am Bauch momentan kein Fell, musste ich rasieren, deshalb habe ich es vermieden Bilder zu schießen, wo man es sieht) Die beiden sind schön groß, mir fällt es kaum mehr auf, da ich sie jeden Tag sehe. Lustig ist nur, Van ist neben Sammy (EHK) und Xanthi (BKH) groß, neben Tommy und T-Jay, sowie Painty und Tessa aber noch klein )
Ähm, danke, ich wünschte ich würde mal so gut ausschauen wie die Katzen auf den meisten Bildern

Andrea...mit Löwe meinst du sicher T-Jay, Tommy hat zwar auch Fell, aber bei weitem nicht soviel wie sein Bruder. Ich mag viel Fell, auch wenn es Arbeitsintensiv ist. Zumindest bei Tessa, da sie oft knoten bildet und bei T-Jay muss ich auch öfters kämmen. Aber toll sieht es schon aus.

lg Juli
Canix ist offline  
Alt 06.07.2014, 08:19   #18
 
Avatar von yodetta
 
 
Ort: NRW
 
Beiträge: 20.563
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Huhu Juli!

Oh Wow! Ich würde auch eher sagen, dass DAS kein Kater sondern ein Löwe ist!!
Herrlich!!! So rooot und groooß!

Das "Luft-Spring-Bild" von dem "Winzling" ist super geworden!
Was hat er da gejagt? Oder hat er sich erschrocken?

Ich finde auch, dass die Dosine sympathisch aussieht!

Liebste Grüße
Melli
yodetta ist offline  
Alt 06.07.2014, 11:00   #19
 
Avatar von Canix
 
 
Beiträge: 5.476
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Hallo Melli,

also der Winzling verabschiedet sich gerade der wächst wie Unkraut, der kleinste ist er schon nicht mehr und vom Gewicht , naja in nem Monat ist er schwerer als meine Britin und mein Hauskater. Van bringt 4,5 kg inzwischen auf die Waage. Fressmaschine

Er hatte sich nicht erschrocken, er springt nach dem Wedel, die Federtänzer von Zooplus lieben hier alle und der kleine hat da Welpenschutz bei meinen. Alle lassen ihm den Vortritt, langsam tut mir Tommy leid, er schleppt den Wedel immer zu mir und sobald ich mit ihm spiele, ist Van da und Tommy hört auf. Van wird zum Flummy bei dem Wedel

T-Jay und Löwe, vom Fell, definitiv ja und von der Optik mit der Schnauze, aber vom Wesen eher ein Hund. Fehlt nur noch das Wuff und so rot hmm, seine Züchterin sagt immer: das ist rosa, ein verwaschenes rot weil Tommy ja viel dunkler in der Farbe ist, ich liebe aber auch T-Jays Farbe, er ist nur Heller, weil er genetisch ein mackerel ist und Tommy ein classic. (die classics sind immer dunkler im rot)

lg Juli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Juli 14 869.jpg (47,5 KB, 144x aufgerufen)
Dateityp: jpg Juli 14 881.jpg (49,7 KB, 143x aufgerufen)
Dateityp: jpg Juli 14 892.jpg (50,0 KB, 144x aufgerufen)
Dateityp: jpg Juli 14 894.jpg (43,5 KB, 146x aufgerufen)
Dateityp: jpg Juli 14 903.jpg (45,5 KB, 146x aufgerufen)
Canix ist offline  
Alt 28.09.2014, 20:13   #20
 
Avatar von Canix
 
 
Beiträge: 5.476
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Hallo alle zusammen,

kurzes Update: Vancouver ist inzwischen 8 Monate alt, wächst wie Unkraut und hat viel Blödsinn im Kopf. (halbe Whg unter Wasser gesetzt z.B. *lach*) und T-Jay aktuell mit 2 Jahren und 7 Monaten. Bei fühlen sich nach wie vor pudelwohl und alle 7 verstehen sich blendend

lg Juli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Sep14 059.jpg (23,8 KB, 124x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sep14 226.jpg (34,1 KB, 125x aufgerufen)
Dateityp: jpg 10696227_727324660668341_4491008765503507360_n.jpg (52,5 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_0137.jpg (80,6 KB, 16x aufgerufen)

Geändert von Canix (28.09.2014 um 20:15 Uhr)
Canix ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „T-Jay und Vancouver sind da”
Dee Jay und Ronja werden kastriert
Dee Jay ^^

Stichworte zum Thema T-Jay und Vancouver sind da

premiere katzenfutter fressnapf


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.