Thema: T-Jay und Vancouver sind da

Diskutiere im Katzen Forum über T-Jay und Vancouver sind da im Bereich "Waldkatzen". Der Große (T-Jay) und der Kleine (Sammy, zugleich auch der ältestete mit 9 1/2 Jahren). Vom Optischen haben sie nicht viel gemeinsam, vom Wesen umso mehr. Kampfschmuser, immer lieb und zum kuscheln bereit. ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 17.12.2014, 18:33   #21
 
Avatar von Canix
 
 
Beiträge: 5.480
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Der Große (T-Jay) und der Kleine (Sammy, zugleich auch der ältestete mit 9 1/2
Jahren).

Vom Optischen haben sie nicht viel gemeinsam, vom Wesen umso mehr. Kampfschmuser, immer lieb und zum kuscheln bereit.

das letzte ist Tessa mit T-Jay. Tessa putzt grundsätzlich jeden, manchmal auch wenn er nicht will (wobei T-Jay immer geputzt werden möchte).

lg Juli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Dez14 381.jpg (37,0 KB, 152x aufgerufen)
Dateityp: jpg Dez14 378.jpg (27,6 KB, 152x aufgerufen)
Dateityp: jpg Dez14 132.jpg (29,8 KB, 152x aufgerufen)
Canix ist offline  
Alt 17.12.2014, 18:33
Anzeige
 
 
AW: AW: T-Jay und Vancouver sind da

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 17.12.2014, 18:35   #22
 
Avatar von yodetta
 
 
Ort: NRW
 
Beiträge: 20.569
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Ach toll! Da sind mal wieder Fotos!

Meine Güte, der Rote ist aber echt toll!

Von Tessa (♥) könntest Du auch etwas mehr zeigen!

Liebe Grüße
Melli
yodetta ist offline  
Alt 17.12.2014, 18:43   #23
 
Avatar von Canix
 
 
Beiträge: 5.480
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Zitat:
Zitat von yodetta Beitrag anzeigen

Von Tessa (♥) könntest Du auch etwas mehr zeigen!

Liebe Grüße
Melli
Danke dir,

dein Wunsch ist mir Befehl

Nur mit Fell kann sie gerade nicht dienen. Dafür sind alle Bilder von diesem Monat

lg Juli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Dez14 121.jpg (39,3 KB, 151x aufgerufen)
Dateityp: jpg Dez14 144.jpg (26,5 KB, 152x aufgerufen)
Dateityp: jpg Dez14 163.jpg (40,8 KB, 150x aufgerufen)
Dateityp: jpg Dez14 166.jpg (43,4 KB, 150x aufgerufen)
Dateityp: jpg Dez14 169.jpg (26,2 KB, 150x aufgerufen)
Dateityp: jpg Dez14 181.jpg (30,8 KB, 150x aufgerufen)
Dateityp: jpg Dez14 355.jpg (36,7 KB, 150x aufgerufen)
Canix ist offline  
Alt 17.12.2014, 18:48   #24
 
Avatar von Canix
 
 
Beiträge: 5.480
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Und 2 Brüder. T-Jay und Tommy Lee mit 2 Jahren und 10 Monaten.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Dez14 044.jpg (35,6 KB, 147x aufgerufen)
Dateityp: jpg Dez14 376.jpg (34,6 KB, 147x aufgerufen)
Canix ist offline  
Alt 17.12.2014, 18:50   #25
 
Avatar von poldi62
 
 
Ort: Willich
 
Beiträge: 510
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Deine Tiger sind wunderschön und echt rieeeeesig :)
poldi62 ist offline  
Alt 17.12.2014, 19:02   #26
 
Avatar von Canix
 
 
Beiträge: 5.480
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Zitat:
Zitat von poldi62 Beitrag anzeigen
Deine Tiger sind wunderschön und echt rieeeeesig :)
Dankeschön groß sind sie ja, fällt nur mir kaum mehr auf, ich sehe sie jeden Tag, zumal es an der Rasse liegt. Maine Coons halt

lg Juli
Canix ist offline  
Alt 17.12.2014, 20:04   #27
 
Avatar von yodetta
 
 
Ort: NRW
 
Beiträge: 20.569
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Vielen Dank für die tollen Fotos!

Meine Güte, Tessa ist auch "ohne Fell" () eine Schönheit!
Ich mag diesen arroganten Blick so sehr! ♥

Und die zwei Brüder sind ja auch wahnsinnig hübsch! ♥
Wahnsinn, was die für Schwänze haben!
yodetta ist offline  
Alt 17.12.2014, 20:39   #28
 
Avatar von Canix
 
 
Beiträge: 5.480
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Hallo Melli,

ja Tessa ist ne hübsche, ich glaube, sie weiß das auch sehr genau für ein Mädchen ist sie aber erstaunlich ausgeglichen. Sprich, überhaupt keine Zicke, sondern zum dauerknutschen. Sie hat ihr Temperament beibehalten und apportiert ständig (wirklich süß, aber wer will schon stundenlang Mäuschen werfen? ) zumal Van das gar nicht versteht. Der rennt immer mit und guckt dann Tessa völlig verwirrt hinterher und kapiert nicht, warum sie mir das Spielzeug wiederbringt *gg*
Also ihren arroganten Blick, ja ich liebe ihren bösen Blick, denn sie ja auch ab und an gut drauf hat. Wenn sie arrogant wirkt, ist es eine tolle Tarnung Aber posen kann sie gut für Fotos, wenn sie mal Zeit hat

Thema lange Schwänze (Mir ergings am Anfang auch so, Hammer, vorallem im Vergleich zu meiner Britin und meinem Hauskater) ist hier Linienabhängig, Tessa hat im Vergleich etwas kürzer, ist aber ok. Die sollen bis in den Nackenbereich der Katze reichen, laut standdart. Da die Coonies ja auch recht lang sind, haben die auch so lange Schwänze. (hab mal ein Bild mit angehangen von Tessa, Sammy und Tommy. Sowie von Painty, Sammy und Tessa und beim futtern mit Xanthi und Sammy) Man achte mal auf Sammys Schwanz zu niedlich! Painty steht den Jungs in Schwanzlänge in nix nach.

Die anderen beiden ...Vergleich Vancouver: mit 4 Wochen und aktuell mit fast 11 Monaten.

lg Juli

EDIT: die Bilder sind durcheinander, aber der größere Macho auf dem Rücken im Bettchen ist Van heute *g*
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg April14 636.jpg (33,4 KB, 140x aufgerufen)
Dateityp: jpg Dez14 036.jpg (44,4 KB, 137x aufgerufen)
Dateityp: jpg 10841579_10204836025117987_1157122109_n.jpg (63,4 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg 10822192_10204836092719677_343727998_n.jpg (88,2 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg van 4 wochen.jpg (67,2 KB, 137x aufgerufen)
Dateityp: jpg 10859889_10204836024797979_1619536297_n.jpg (48,6 KB, 16x aufgerufen)

Geändert von Canix (17.12.2014 um 20:41 Uhr)
Canix ist offline  
Alt 17.12.2014, 20:49   #29
 
Avatar von yodetta
 
 
Ort: NRW
 
Beiträge: 20.569
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Das ist mal ein Schwanzvergleich!

Ernsthaft,
ich habe nicht gewußt, dass die Schwänze bei Coonies so lang sein sollen.
Da hast Du echt tolle Fotos herausgesucht.

Du hast aber auch besonders hübsche Exemplare, finde ich!

Ich werde gleich mal nachsehen, ob die Schwänze von meinen Katern auch bis in den Nackenbereich reichen.

So wie Du Tessa beschreibst, ist sie gar nicht arrogant sondern "nur" lieb! ♥

Und das Kittenfoto ist zum quietschen!
yodetta ist offline  
Alt 18.12.2014, 23:03   #30
 
Avatar von NickySim
 
 
Ort: OWL
 
Beiträge: 8.602
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Wow, 10 Monate erst und schon so groß

Unser Hamish ist jetzt 6 Monate alt, aber nicht mal ansatzweise so groß, wie ich finde ... Er ist immer noch kleiner als unser Felix (Lastrami), wiegt gerade mal 3kg.

Aber eine wirklich schöne Bande. Zum verlieben schön!
NickySim ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „T-Jay und Vancouver sind da”
Dee Jay und Ronja werden kastriert
Dee Jay ^^

Stichworte zum Thema T-Jay und Vancouver sind da

premiere katzenfutter fressnapf


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.