Thema: T-Jay und Vancouver sind da

Diskutiere im Katzen Forum über T-Jay und Vancouver sind da im Bereich "Waldkatzen". Also einen hab` ich noch zum Thema: http://www.bing.com/images/search?q=...ao0&ajaxhist=0...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 22.11.2016, 18:07   #621
 
Avatar von Felix-the-cat
 
 
Ort: Darmstadt
 
Beiträge: 4.285
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Also einen
hab` ich noch zum Thema:

http://www.bing.com/images/search?q=...ao0&ajaxhist=0
Felix-the-cat ist offline  
Alt 22.11.2016, 18:07
Anzeige
 
 
AW: AW: T-Jay und Vancouver sind da

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 24.12.2016, 11:41   #622
 
Avatar von Canix
 
 
Beiträge: 5.551
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Hallo ihr lieben,

anbei ein aktuelles Bild von Phoenix und Fire wünscht im Namen der gesamten Gruppe und mir, allen fröhliche Weihnachten und einen fleißigen Weihgnachtsmann.

lg Juli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 15621592_10210560035094659_4639091423575709963_n.jpg (26,3 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg 15622505_10210559666685449_3048441951788298645_n.jpg (14,0 KB, 49x aufgerufen)
Canix ist offline  
Alt 24.12.2016, 14:29   #623
 
Avatar von Felix-the-cat
 
 
Ort: Darmstadt
 
Beiträge: 4.285
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Hallo Juli,
wir hoffen, dass es Dir und Deiner Rasselbande gut geht. Wir wünschen Euch ein ruhiges und frohes Weihnachtsfest!

ForumWeihnachtsgrüße2016.jpg
Felix-the-cat ist offline  
Alt 19.03.2017, 07:37   #624
 
Avatar von Canix
 
 
Beiträge: 5.551
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Hallo alle zusammen,

sorry, ich hab das hier irgendwie völlig verpeilt. Allen geht es gut und seit Donnerstag ist das Freigehege auch wieder offen. Die mäuse sind super glücklich darüber

Dc und Fire hatten ihren ersten Burzeltag inzwischen und zwar am 4.3.17 sie haben sich toll entwickelt, sind nach wie vor rotzefrech und anhänglich.

Ich vermute mal DC war es der mir den Abfluss Schlauch meiner Spüle durchgebissen hat (bzw gelöchert) den nächsten Morgen hatte ich nen klatschnassen schrank und ne Pfütze vor dem Schrank.

Viel Spaß mit den aktuellen Bildern

lg Juli
Canix ist offline  
Alt 19.03.2017, 13:54   #625
 
Avatar von Felix-the-cat
 
 
Ort: Darmstadt
 
Beiträge: 4.285
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Huhuuuu! So schöne neue Fotos! Und was sind die beiden Buben inzwischen groß geworden. So tolle Katerkerle! ♥ Aber jetzt lässt Du uns bitte nicht wieder gefühlte 100 Jahre auf Neuigkeiten samt Fotos warten, ja?
Felix-the-cat ist offline  
Alt 19.03.2017, 18:25   #626
 
Avatar von Canix
 
 
Beiträge: 5.551
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Zitat:
Zitat von Felix-the-cat Beitrag anzeigen
Huhuuuu! So schöne neue Fotos! Und was sind die beiden Buben inzwischen groß geworden. So tolle Katerkerle! ♥ Aber jetzt lässt Du uns bitte nicht wieder gefühlte 100 Jahre auf Neuigkeiten samt Fotos warten, ja?
nein, versprochen, ich hab noch mehr Bilder, die muss ich aber erst auf den Laptop ziehen, denke das wird die Woche werden

Die Bilder sind zumindest auch alle aktuell gewesen. Hab ich am Donnerstag gemacht als ich aus dem Urlaub wieder kam.

lg Juli
Canix ist offline  
Alt 19.03.2017, 18:58   #627
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 27.100
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Oh ja, große Katermänner sind es geworden.
Was lese ich da? Den Abflussschlauch hat er durchgebissen . Aber so schlimm wie bei der Küche damals war es nicht oder?
Krabbentier ist offline  
Alt 21.03.2017, 07:42   #628
 
Avatar von Canix
 
 
Beiträge: 5.551
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

Hi Bianca,

nein, dagegen war es harmlos. Nur ich hätte ja am abend zur Küche mal den Schlauch anschauen können. Da kam ich von abeit heim und der Müll der im Schrank unter der Spüle steht, lag quer verteilt durch die ganze Wohnung.

Hab nur alles zusammen geräumt, rein in den Schrank, Tür zu. Und abends schön das Wasser von ihnen gewechselt. dieses Wasser landete dann halt im Schrank, ganz langsam, sodass ich es nicht gemerkt habe sofort.

lg Juli
Canix ist offline  
Alt 21.03.2017, 09:33   #629
 
Avatar von Lottabine
 
 
Ort: 00... Miezhausen
 
Beiträge: 3.161
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

klasse fotos
wunderschöne katzen...
ich freue mich auch auf die fortsetzung.
bine
Lottabine ist offline  
Alt 21.03.2017, 10:06   #630
 
Avatar von Schneeleopard
 
 
Beiträge: 12.295
 
AW: T-Jay und Vancouver sind da

*aboniert*

Da hast du ja eine gut gemischte Bande bei dir.
Hab ich richtig gezählt, 7 Mietzen ?
Schneeleopard ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „T-Jay und Vancouver sind da”
Dee Jay und Ronja werden kastriert
Dee Jay ^^

Stichworte zum Thema T-Jay und Vancouver sind da

premiere katzenfutter fressnapf


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.