Thema: Neue Katze, Birma oder Neva oder doch Hauskatze? :)

Diskutiere im Katzen Forum über Neue Katze, Birma oder Neva oder doch Hauskatze? :) im Bereich "Waldkatzen". Also ich bin mit meinen fast 3 Stunden gefahren, wir hatten aber immer wieder bisschen Stau. Normalerweise hätte der Weg nicht so lang gedauert, wenn die Bahn frei gewesen wäre. Sie lagen zu ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 28.02.2016, 10:08   #11
 
Avatar von Puschel_92
 
 
Ort: Recklinghausen
Alter: 24
 
Beiträge: 2.695
 
AW: Neue Katze, Birma oder Neva oder doch Hauskatze? :)

Also ich bin mit meinen fast 3 Stunden gefahren, wir hatten aber immer wieder bisschen Stau. Normalerweise hätte der Weg nicht so lang gedauert, wenn die Bahn
frei gewesen wäre.
Sie lagen zu zweit in einer Box und haben sich erst neugierig umgeguckt und dann haben sie die restliche Fahrt geschlafen.
Bei meiner Züchterin lebt aber auch eine Zuchtkatze aus Tschechien und ein Kitten zog in die Schweiz, das sind natürlich sehr weite Wege die die Katzen da auch zurück gelegt haben. Ich weis aber nicht wie man so lange Wege mit Katzen am bestem hinter sich bringt.
Aber da hat hier bestimmt einer Erfahrungen mit

LG Pia
Puschel_92 ist offline  
Alt 28.02.2016, 10:08
Anzeige
 
 
AW: AW: Neue Katze, Birma oder Neva oder doch Hauskatze? :)

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 28.02.2016, 11:36   #12
 
Avatar von goya
 
 
Beiträge: 2.624
 
AW: Neue Katze, Birma oder Neva oder doch Hauskatze? :)

Züchter erkennen die Farbe recht zeitig am Näschen. Das färbt sich bereits nach ein paar Tagen und die Farbe ändert sich dann kaum. Mit ein wenig Erfahrung können sie das dann erkennen.
goya ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Neue Katze, Birma oder Neva oder doch Hauskatze? :)”
Zusammenführung - ein paar Tipps!
Wie man einer Katze eine Pille gibt
Wie man einer Katze eine Pille verabreicht...
Hilfe! Kater und Katze!
Wie verabreiche ich meiner Katze notwendige Medikamente?

Stichworte zum Thema Neue Katze, Birma oder Neva oder doch Hauskatze? :)

katzenforum

,

premiere katzenfutter fressnapf


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.