Thema: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Diskutiere im Katzen Forum über Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste im Bereich "Waldkatzen". Vielleicht müssen uns unsere Dosis mal gegengleich Austauschen? Fragt sich Sushi Dann hätte ich Spaß mit Momo und Toffee und Pepper könnten die Welt unsicher machen!👍...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 16.10.2016, 18:19   #11
 
Avatar von Felix-the-cat
 
 
Ort: Darmstadt
 
Beiträge: 3.828
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Vielleicht müssen uns unsere Dosis mal
gegengleich Austauschen? Fragt sich Sushi

Dann hätte ich Spaß mit Momo und Toffee und Pepper könnten die Welt unsicher machen!👍
Felix-the-cat ist offline  
Alt 16.10.2016, 18:19
Anzeige
 
 
AW: AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 16.10.2016, 18:36   #12
 
Avatar von Nietschekatze
 
 
Ort: Zwischen H und Hi
 
Beiträge: 541
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Hier ist leider gerade der Urlaub vorbei, bis Weihnachten wird jetzt durchgeschafft

Und die nächsten Wochenenden müssen für Familienbesuche herhalten. Können wir wohl nur Bilder tauschen...
Nietschekatze ist offline  
Alt 16.10.2016, 18:53   #13
 
Avatar von Felix-the-cat
 
 
Ort: Darmstadt
 
Beiträge: 3.828
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Hmmmm, jetzt hatte ich die Hoffnung, dass ich den frechen Pepper mal gegen die süße Momo tauschen kann! 😜 Naja, dann muss ich ihn halt selbst erziehen. Wobei bei Pepper echt Hopfen und Malz verloren ist. Der lässt sich nichts sagen! Euer Sushi
Felix-the-cat ist offline  
Alt 16.10.2016, 19:26   #14
 
Avatar von Nietschekatze
 
 
Ort: Zwischen H und Hi
 
Beiträge: 541
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Du Sushi, das mit dem Erziehen klappt hier auch nicht so richtig gut. Gestern hat die Toffee den Finger vom Dosipapa mit was zu essen verwechselt und die Momo schleppt jetzt auch noch Mäuse von den Nachbarn hier anzum Spielen, wohlgemerkt, nicht zum Futtern...

Jetzt sind beide im Tiefschlaf, bei bestem Wetter ausgepowert vom Dosisohn
Nietschekatze ist offline  
Alt 16.10.2016, 20:23   #15
 
Avatar von Nietschekatze
 
 
Ort: Zwischen H und Hi
 
Beiträge: 541
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Heute beim Wandern ist mir ein anderes Tierchen begegnet, daß wollte ich immer schon mal gerne in echt sehen

Toffee hätte bestimmt Spaß gehabt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1000482.jpg (1,67 MB, 4x aufgerufen)
Nietschekatze ist offline  
Alt 17.10.2016, 17:24   #16
 
Avatar von Felix-the-cat
 
 
Ort: Darmstadt
 
Beiträge: 3.828
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Oh, ist der aber schön!

... und ich hätte fast gedacht, dass es den heute nur noch bei den Kinderschuhen Namens "Lurchi" gibt!

Wo um alles in der Welt hast Du dieses Prachtexemplar vor die Linse bekommen?
Felix-the-cat ist offline  
Alt 17.10.2016, 18:17   #17
 
Avatar von Nietschekatze
 
 
Ort: Zwischen H und Hi
 
Beiträge: 541
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Zitat:
Zitat von Felix-the-cat Beitrag anzeigen
Oh, ist der aber schön!

... und ich hätte fast gedacht, dass es den heute nur noch bei den Kinderschuhen Namens "Lurchi" gibt!

Wo um alles in der Welt hast Du dieses Prachtexemplar vor die Linse bekommen?
Wir waren gestern im Harz wandern, da laufen die Lurchis tatsächlich frei herum. Hut und Schuhe hab ich an ihm auch vermisst
Der war übrigens recht klein, alles in allem vielleicht 15 cm.

Momo und Toffee haben sich mittlerweile vom Katzensitter erholt und schleichen durchs Haus. Heute morgen wollte Momo absolut nicht aufstehen, ob sie Muskelkater vom rumtoben hatte?
Nietschekatze ist offline  
Alt 18.10.2016, 15:24   #18
 
Avatar von Nietschekatze
 
 
Ort: Zwischen H und Hi
 
Beiträge: 541
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Heute morgen gab's Ärger im Garten. Da ist doch einfach so ein großer Hund reingehoppst, tztztz. Momo und ich sind gleich mal verschwunden, natürlich in verschiedene Richtungen um ihn zu verwirren!

Dosi (hat Angst vor Hunden), hat vor Schreck ganz laut mit dem Hund geschimpft. Der hat gekläfft und blöd geguckt. Ich habs genau gesehen aus meinem Versteck, jawohl. Dann kam der Mensch von dem Hund und meinte sie soll sich mal nicht so anstellen, sein Hund tut niemandem was, ha! Der tut wohl was, der macht nämlich immer Haufen auf unseren Rasen, das ist voll blöd, weil der verbuddelt die nicht

Da hat Dosi noch mehr geschimpft und gesagt das sie den Hund nicht im Garten haben will, der Mensch soll den an die Leine nehmen und gehen. Und der soll hier nicht wieder aufkreuzen, sonst verpasst sie dem Hund eine Leine (hoffentlich nicht meine)

Als der endlich weg war, mussten wir erstmal die Momo wiedersuchen, hat ganz schön gedauert! Ich hab gerufen und gerufen.
Und Dosi hat mit der Leckerchendose geklappert und auch gerufen. Momo saß dann bei Frau Nachbarin und hat sich trösten lassen Die hatte schon Leckerchen und was ist mit mir? Ich hab auch was gekriegt, komisch, die schmecken genauso wie unsere...Ich glaub Dosi hat der Frau verraten was wir futtern dürfen

Nun hatten wir für heute genug frische Luft und bleiben drin, regnet sowieso schon wieder. Momo freut sich wohl im Traum auch das sie wieder zurück ist, oder ?

Liebe Grüße

Toffee
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1000490.jpg (929,8 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1000487.jpg (747,6 KB, 2x aufgerufen)
Nietschekatze ist offline  
Alt 18.10.2016, 18:13   #19
 
Avatar von Felix-the-cat
 
 
Ort: Darmstadt
 
Beiträge: 3.828
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Hallo Toffee,
ihr erlebt aber immer spannende Geschichten! Wir haben bisher nur einen Mopsähnlichen Hund beim Tierarzt gesehen; dem fehlte aber irgendwie der Schwanz. Also zumindest glaubt Sushi das, weil Susi einen so schönen Puschel hat und bei dem Hund war da nicht wirklich viel. Das sah echt putzig aus! Meinst Du, Momo träumt ein wenig von meinem Bruder?
Also ich träume auf jeden Fall von Dir... hach, was wär` ich so gerne unter Deiner hübschen Sternchendecke!
♥ Dein Pepper
Felix-the-cat ist offline  
Alt 20.10.2016, 14:55   #20
 
Avatar von Nietschekatze
 
 
Ort: Zwischen H und Hi
 
Beiträge: 541
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Nix los heute in der Rübenwüste, das Wetter ist kaputt, satt sind wir auch schon...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1000491.jpg (774,2 KB, 2x aufgerufen)
Nietschekatze ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste”
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten)
Garfield und Momo sind da - seitdem nur noch Kämpfe. Brauche dringend Hilfe
MOMO
Viele kleine Fragen
Momo und der Kampf gegen das Übergewicht


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.