Thema: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Diskutiere im Katzen Forum über Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste im Bereich "Waldkatzen". So, heute hat Toffee ihren ersten Geburtstag, Zeit um aus dem Vorstellungsthread hierher zu wechseln. Happy Birthday Toffee, schön das du bei uns sind bist und uns mit deinem Wesen immer wieder zum ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 07.10.2016, 12:18   #1
 
Avatar von Nietschekatze
 
 
Ort: Zwischen H und Hi
 
Beiträge: 524
 
Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

So, heute hat Toffee ihren ersten Geburtstag, Zeit um aus dem Vorstellungsthread hierher zu wechseln.

Happy Birthday Toffee, schön das du bei uns sind bist und uns mit deinem Wesen immer wieder zum Grinsen bringst.
Unfug könnte dein zweiter Vorname sein

Und groß bist du geworden...

Das
erste Mal hab ich dich mit gerade mal 8 Wochen gesehen. Eine Handvoll Kätzchen. Deine Geschwister lagen schlafend im Korb und die du bist auf dem Kratzbaum rumgeturnt. Als du in meiner Augenhöhe warst haben wir uns angesehen und zumindest um mich war es geschehen. Du musstest noch höher klettern... Deine Mama hat dich dann wieder runter geleitet und ich durfte dich mal kurz auf die Hand nehmen. Schon damals jede Menge Flauschfell und die Farben
Und auch heute verzaubert du uns noch immer. Du bist zwar nicht so eine Kuschelkatze wie Momo, aber wenn dir der Sinn nach Mensch steht schnurrst du super laut und holst dir die Streicheleinheiten die du willst.

Wir freuen uns auf hoffentlich noch viele Jahre mit Euch beiden!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1000173.jpg (610,6 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1000455.jpg (647,4 KB, 8x aufgerufen)
Nietschekatze ist gerade online  
Alt 07.10.2016, 12:18
Anzeige
 
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 07.10.2016, 12:25   #2
 
Avatar von Nietschekatze
 
 
Ort: Zwischen H und Hi
 
Beiträge: 524
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Und es gab auch schon Geschenke von den Katerfreunden.

Danke Jungs, ihr wisst was Katzen brauchen

Momo geb ich den Laserfisch, die ist doch so blond und läuft da gerne hinterher, hihihi in der Zeit Versteck ich die Bälle und mach es mir mit dem Apfelwein gemütlich
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1000451.jpg (691,5 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1000442.jpg (590,0 KB, 6x aufgerufen)
Nietschekatze ist gerade online  
Alt 07.10.2016, 16:29   #3
 
Avatar von Nietschekatze
 
 
Ort: Zwischen H und Hi
 
Beiträge: 524
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Und Momo muss natürlich auch hierher, schließlich ist sie ja schon länger in der Rübenwüste Zuhause.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1000436.jpg (659,8 KB, 6x aufgerufen)
Nietschekatze ist gerade online  
Alt 07.10.2016, 17:12   #4
 
Avatar von Felix-the-cat
 
 
Ort: Darmstadt
 
Beiträge: 3.724
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Huhuuuuu Toffee! An dieser Stelle nochmal alles Liebe von den Buben und mir:

Toffee_Geb_tag2.jpg

Ncat, ich kann Dich so gut verstehen, dass Du Dich in Deine beiden Schönheiten verliebt hast.
Ich kann mich nur immerzu wiederholen: Sahnenase & Caramellfell sind absolut zum fressen süß!
Felix-the-cat ist offline  
Alt 12.10.2016, 18:34   #5
 
Avatar von Nietschekatze
 
 
Ort: Zwischen H und Hi
 
Beiträge: 524
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Irgendwie ist hier heute nichts los...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1000457.jpg (554,4 KB, 7x aufgerufen)
Nietschekatze ist gerade online  
Alt 13.10.2016, 21:10   #6
 
Avatar von Felix-the-cat
 
 
Ort: Darmstadt
 
Beiträge: 3.724
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Huch, hier auch nicht...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CR05082016376.jpg (358,8 KB, 6x aufgerufen)
Felix-the-cat ist offline  
Alt 13.10.2016, 21:40   #7
 
Avatar von Nietschekatze
 
 
Ort: Zwischen H und Hi
 
Beiträge: 524
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Aber bei Euch schien wenigstens die Sonne...
Nietschekatze ist gerade online  
Alt 14.10.2016, 18:23   #8
 
Avatar von Nietschekatze
 
 
Ort: Zwischen H und Hi
 
Beiträge: 524
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Vorm Wochenende wird nochmal gründlich geputzt

Und gut festhalten muss man die Momo, sonst wird das nichts mit sauberen Ohren
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1000463.jpg (504,0 KB, 4x aufgerufen)
Nietschekatze ist gerade online  
Alt 16.10.2016, 18:43   #9
 
Avatar von Felix-the-cat
 
 
Ort: Darmstadt
 
Beiträge: 3.724
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Ach, Toffee, wir haben schon unsere Last... ich muss Sushi auch immer gut festhalten, damit ich seine Ohren putzen kann 😍 Liebe Grüße, dein Pepperoni
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0539.JPG (619,9 KB, 3x aufgerufen)
Felix-the-cat ist offline  
Alt 16.10.2016, 19:16   #10
 
Avatar von Nietschekatze
 
 
Ort: Zwischen H und Hi
 
Beiträge: 524
 
AW: Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Ja, da gibt's parallelen
Nietschekatze ist gerade online  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste”
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten)
Garfield und Momo sind da - seitdem nur noch Kämpfe. Brauche dringend Hilfe
MOMO
Viele kleine Fragen
Momo und der Kampf gegen das Übergewicht


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.