Thema: Alternative zu "Drinkwell" Trinkbrunnen

Diskutiere im Katzen Forum über Alternative zu "Drinkwell" Trinkbrunnen im Bereich "Allgemeine Ernährung". Also ich habe überlegt, mir einen Trinkbrunnen anzuschaffen. Da eine meiner Katzen am liebsten aus dem Wasserhahn trinkt, möchte ich einen Trinkbrunnen, der dies imitiert - bei dem also das Wasser sozusagen einen ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 19.09.2013, 16:51   #1
 
 
Beiträge: 14
 
Alternative zu "Drinkwell" Trinkbrunnen

Also ich habe überlegt, mir einen Trinkbrunnen anzuschaffen. Da eine meiner Katzen am liebsten aus dem Wasserhahn trinkt, möchte ich einen Trinkbrunnen, der dies imitiert - bei dem also
das Wasser sozusagen einen "freien Fall" hat. Nun habe ich allerdings nur die Brunnen von "Drinkwell" gefunden, die einen solchen "freien Fall" haben und wollte mal fragen, ob ihr noch Alternativen kennt?

Vielen Dank schon mal

Edit: Ich war gerade mal auf der "Keramik-im-Hof" Seite und habe dort den "Kaskadenbrunnen" entdeckt. Hört sich ja genial an !

Edit nochmal : Den Keramik-im-Hof scheinen ja ne ganze Menge Foris zu haben. Also ich denke, wenn wir uns einen zulegen, dann so einen. Jetzt muss ich nur noch meinen Vater überzeugen .

Liebe Grüße

Geändert von Savvy (19.09.2013 um 23:42 Uhr)
Savvy ist offline  
Alt 19.09.2013, 16:51
Anzeige
 
 
AW: Alternative zu "Drinkwell" Trinkbrunnen

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 04.08.2016, 18:28   #2
 
Avatar von Francis05
 
 
Beiträge: 35
 
AW: Alternative zu "Drinkwell" Trinkbrunnen

Dann nimm einen Brunnen von KiH mit Kaskaden.

Das plätschert auch schön von oben

Gruß
Caro
Francis05 ist offline  
Alt 04.08.2016, 18:48   #3
 
Avatar von Frigida
 
 
Ort: Fischkopphochburg
 
Beiträge: 24.070
 
AW: Alternative zu "Drinkwell" Trinkbrunnen

KiH lohnt sich immer.
Frigida ist offline  
Alt 05.08.2016, 04:49   #4
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 524
 
AW: Alternative zu "Drinkwell" Trinkbrunnen

kann ich nur bestätigen.
wir haben auch einen ein Fehlerchenbrunnen und er wird gut genutzt.
miezemama ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Alternative zu "Drinkwell" Trinkbrunnen”
Trinkbrunnen!?!?
Bindehautentzündung - alternative zu Salbengabe ins Auge
Trinkbrunnen
Drinkwell Platinum Trinkbrunnen für den guten Zweck
Kratzbaum und Trinkbrunnen?

Stichworte zum Thema Alternative zu "Drinkwell" Trinkbrunnen

drinkwell plätschert


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.