Thema: Katze hat milch geteunken

Diskutiere im Katzen Forum über Katze hat milch geteunken im Bereich "Allgemeine Ernährung". Ich bin eben auf der couch eingepennt. Hatte ein glas milch auf dem tisch stehen. Wieviel noch im glas war, unbekannt. Als ich wach wurde, war das glas leer 😣 Besteht da nun ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 09.11.2017, 21:56   #1
 
 
Beiträge: 257
 
Katze hat milch geteunken

Ich bin eben auf der couch eingepennt. Hatte ein glas milch auf
dem tisch stehen. Wieviel noch im glas war, unbekannt. Als ich wach wurde, war das glas leer 😣

Besteht da nun ein problem für die kleine maus? Die kleine hatte vor 2 monaten eine gastritis.

Geändert von Gilblue (09.11.2017 um 22:19 Uhr)
Gilblue ist gerade online  
Alt 09.11.2017, 21:56
Anzeige
 
 
AW: Katze hat milch geteunken

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 09.11.2017, 23:53   #2
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Rüthen
Alter: 30
 
Beiträge: 47.392
 
AW: Katze hat milch geteunken

Das kann böses Bauchweh und Durchfall hevorrufen. Hattest du nicht schon mal Probleme mit nicht weggeräumten Lebensmittel(reste')n?
Stulle ist offline  
Alt 09.11.2017, 23:56   #3
 
 
Beiträge: 257
 
AW: Katze hat milch geteunken

Einmal ja. Nur die milch war frisch. War für mich beim tv klotzen und bin eingepennt....

Gerade hat fenja alles raus gekotzt.....

Hoffe es bleibt alles nun dabei.... nicht das sie wieder was bekommt....... oh man, nur weil man eingepennt ist.

Fenja hat sich den magen verdorben. Hoffe es wird keine 2 gastritis. Sie ist mega ruhig, hat was kleines gegessen und bis dato kein 2x gekotzt. Bei der gastritis hat sie gleich alles gekotzt. Dafür kuscheln meine 2 mäuschen zum ersten mal
Gilblue ist gerade online  
Alt 10.11.2017, 08:38   #4
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Rüthen
Alter: 30
 
Beiträge: 47.392
 
AW: Katze hat milch geteunken

Für die Zukunft kann ich dir nur raten, wirklich besser aufzupassen. Nicht jede Katze hat einen Saumagen der alles verzeiht und du hast dazu noch die Problematik, dass deine Katzen bisher keine Chance hatten zu lernen, dass klauen nicht sein muss. Sie hatten ja immer Hunger. Umso wichtiger ist es, einfach alles wegzuräumen.
Stulle ist offline  
Alt 10.11.2017, 14:10   #5
 
 
Beiträge: 257
 
AW: Katze hat milch geteunken

Das stimmt. Ich wollte das ja trinken, bin aber eingepennt....

Oh man, hoffe sie bekommt das so hin. Ihr kacki heute war nur weiss und war milch + blähungen.
Gilblue ist gerade online  
Alt 10.11.2017, 14:34   #6
 
Avatar von Frigida
 
 
Ort: Fischkopphochburg
 
Beiträge: 25.508
 
AW: Katze hat milch geteunken

Pack die Milch zukünftig in einen ToGo-Kaffeebecher mit Deckel. Dann kann nix passieren. Zumindest wenn du ihn so plazierst, dass er nicht umfallen kann.

Du kannst ihr ja heute gekochtes Huhn geben. Schonkost ist dann bestimmt gut.
Frigida ist gerade online  
Alt 10.11.2017, 15:52   #7
 
 
Beiträge: 257
 
AW: Katze hat milch geteunken

Habe ich vor. Wenn nicht besser morgen 9 uhr zum arzt... meine arme maus.
Gilblue ist gerade online  
Alt 11.11.2017, 13:07   #8
 
 
Beiträge: 257
 
AW: Katze hat milch geteunken

Die kleine ist wieder fit. Alles beim alten. Sie hat die milch vom darm nicht vertragen.
Gilblue ist gerade online  
Alt 11.11.2017, 14:38   #9
 
Avatar von Fraukules
 
 
Beiträge: 317
 
AW: Katze hat milch geteunken

Na Gott sei Dank, das ist gut.
Aber hol dir trotzdem am besten so einen ToGo-Kaffeebecher mit Deckel, wie Frigida sagte.
Dann seid ihr auf der sicheren Seite, beim nächsten mal geht es vielleicht nicht so glimpflich ab.

LG Sabine
Fraukules ist offline  
Alt 11.11.2017, 17:06   #10
 
 
Beiträge: 257
 
AW: Katze hat milch geteunken

Ja sowas werde ich brauchen.
Gilblue ist gerade online  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Katze hat milch geteunken”
Hilfe! Kater und Katze!
Katze und Deutsche Dogge
Wem ist die Katze??????
Wie kann ich "meiner" Katze helfen?

Stichworte zum Thema Katze hat milch geteunken
duftwachs gefährlich für katzen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.