Alt

Hallo

Veröffentlicht: 11.01.2018 um 12:38 von Laurali
Stichworte willkommen

Hallo liebe Mitglieder des Katzenforums,
ich möchte euch alle recht herzlich begrüßen.


Seit vorgestern gehen unseren beiden Tiger raus. Sie saßen schon lange immer am Fenster und haben gewartet, dass sie endlich raus dürfen. Vor ein paar Tagen war es dann endlich soweit. Sie durften alleine auf den Balkon. Jetzt gehen sie in den Garten oder in den des Nachbars. Unsere Nachbarn sind schon sehr gespannt wie sich unsere Katzen mit deren Katzen verstehen.
...
Avatar von Laurali
Kategorie: Kategorielos
Hits 5 Kommentare 0 Laurali ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Der erste Heilige Abend ohne Mika

Veröffentlicht: 24.12.2017 um 12:11 von Samika

Es ist noch früh und sehr still.
Der Schnee der letzten Tage ist pünktlich zu Weihnachten wieder geschmolzen - draußen ist es grün, eher mild und etwas windig.

Ich bin sehr niedergeschlagen und fürchte mich vor dem Tag - besonders vor dem späten Nachmittag.
Schon gestern habe ich sehr viel geweint.
Statt Mika, wie sonst am Heilig Abend, etwas Thunfisch und ein Geschenk in Form von Spielzeug zu geben, werde ich heute, bei Einbruch der Dämmerung, auf seinem Grab...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	aaDSCN5699.jpg
Hits:	10
Größe:	1,93 MB
ID:	594  
Kategorie: Kategorielos
Hits 21 Kommentare 0 Samika ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Als wäre die Zeit stehen geblieben...

Veröffentlicht: 14.12.2017 um 10:22 von Samika
Aktualisiert: 14.12.2017 um 10:25 von Samika

Es ist kurz nach 8 Uhr und ich sitze - wie fast jeden Morgen - vor dem PC...

Der Blick zum Fenster stimmt mich immer noch traurig - kein Mika, der durch das Fenster hinein oder hinaus hüpfen möchte; kein Futternapf, der dort steht... es ist still und einsam...
Es regnet und es sieht sehr unheimlich draußen aus - der Himmel wirkt milchig, düster und trist.

Gestern war wieder ein schlimmer Tag - ich musste sehr viel weinen.
Es gibt einfach nichts, was mich...
Kategorie: Kategorielos
Hits 23 Kommentare 0 Samika ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Ein Erster Advent ohne Mika

Veröffentlicht: 03.12.2017 um 13:09 von Samika

Sonntag, 03.12.2017
Erster Advent

Solch eine traurige Adventszeit... eine vorweihnachtliche Stimmung kommt einfach nicht auf.
Im Gegenteil - mir erscheint alles nach wie vor so traurig und leer... ohne Mika...

Die Tränen sind weniger geworden, doch der Schmerz und die Trauer sind immer noch so stark und an manchen Tagen kaum zu ertragen.
Mika ist immer in meinen Gedanken, manchmal glaube ich, ihn aus den Augenwinkeln heraus zu "sehen"....
Kategorie: Kategorielos
Hits 15 Kommentare 0 Samika ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Cleo und Aurora

Veröffentlicht: 25.11.2017 um 18:08 von CleoAurora

Hallo.

Ich habe mich hier ganz neu angemeldet, da ich seit circa einem Monat auch zwei kleine Heilige Birma habe.

Sie heißen Cleo und Aurora.
Ich habe mich damals für die Heilige Birma entschieden, weil.... sie haben mich einfach verzaubert .
Cleo und Aurora sind Geschwister.
Als wir zum ersten mal bei der Züchterin waren, sind beide sofort angerannt gekommen, was, wie die Züchterin meinte, sehr ungewöhnlich war für die beiden.

...
Avatar von CleoAurora
Kategorie: Kategorielos
Hits 10 Kommentare 0 CleoAurora ist offline Stichworte bearbeiten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.