Alt

Es ist so still ohne Mika

Veröffentlicht: 17.11.2017 um 10:49 von Samika

Es ist so traurig... statt Mika morgens zu füttern, gehe ich in den Garten, um die kleine Laterne auf seinem Grab auszuschalten.
Am späten Nachmittag schalte ich das Licht wieder ein.

Hätte heute Vormittag eine Kontroll-Untersuchung beim Zahnarzt gehabt - habe den Termin aber vorhin abgesagt.
Gestern habe ich so viel geweint, dass ich dadurch heute ziemliche Kopfschmerzen habe und mich mies fühle.
Auch der Nacken und die Kiefermuskulatur schmerzen, da ich vermutlich...
Kategorie: Kategorielos
Hits 11 Kommentare 0 Samika ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Mein Gedicht für Mika

Veröffentlicht: 15.11.2017 um 12:39 von Samika

Für meinen Mika:

So winzig und hilflos warst Du,
erobertest mein Herz im Nu!
Zu sehen wie Du wächst, war eine Wonne!
Du wurdest zu meiner kleinen Sonne.

Mit den Jahren wurdest du so wunderbar und prächtig,
dein Platz in meinem Herzen wuchs mächtig!
Du zaubertest jeden Tag ein Lächeln in mein Gesicht,
so wie der Sonne wärmendes Licht.

Der Duft deines Fells und der Glanz deiner Augen
machte mich an Zauberwesen...
Kategorie: Kategorielos
Hits 15 Kommentare 0 Samika ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Es wird einfach nicht leichter...

Veröffentlicht: 14.11.2017 um 12:04 von Samika

Ach, mein kleines, süßes Bärchen.... wenn Du wüsstest, wie sehr ich Dich vermisse!
Es ist einfach nichts mehr so, wie es einmal war, Du fehlst überall und ich komme damit nicht zurecht!
Hoffentlich bist Du dort, wo Du jetzt bist, glücklich und ohne Schmerzen und ich hoffe, Du kannst immer noch meine Liebe spüren.
Ich hab' schon Angst, dass Deine Seele keinen Frieden findet, weil ich Dich einfach nicht loslassen kann...


Gestern war ein fürchterlicher Tag! Ich habe...
Kategorie: Kategorielos
Hits 22 Kommentare 0 Samika ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Tag 1 ohne Mika

Veröffentlicht: 22.10.2017 um 13:58 von Samika
Aktualisiert: 22.10.2017 um 14:06 von Samika

Es ist so still heute... draußen nieselt es. Es ist trüb, grau und dunkel...

Fast scheint es nur ein böser Traum zu sein, dass ich vor rund 22 Stunden Abschied von meinem geliebten Mika genommen habe.
Es kommt mir so unwirklich vor!
Ist das wirklich alles passiert? Kommt er wirklich nie wieder?
Wird der Schmerz und die Trauer über den Verlust jemals vergehen...?

Ich holte ihn nachmittags vorsichtig aus dem Kleiderschrank, in dem er seit dem frühen...
Kategorie: Kategorielos
Hits 632 Kommentare 5 Samika ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Tag 12 nach der Diagnose

Veröffentlicht: 21.10.2017 um 11:30 von Samika
Aktualisiert: 21.10.2017 um 11:38 von Samika

Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider...

Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die nächsten Tage aussehen werden, wird mir kotzübel.

Nach all den Eindrücken und Informationen aus dem Internet, meinem Umfeld und dem Katzen-Forum hier, war ich gestern noch einmal persönlich bei unserer Haustierärztin.
Bereits morgens hatte ich ja schon so ein unglaublich mulmiges Bauchgefühl...
Ich bin zur Tierärztin...
Kategorie: Kategorielos
Hits 57 Kommentare 0 Samika ist offline Stichworte bearbeiten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.