Alt

Gibt es Geister?????

Veröffentlicht: 19.09.2017 um 22:02 von LIO_2017

Hallo hier ist KIKI,
ich habe mir mal wieder das Notebook stibitzt, weil ich echt nicht weiter weiß. Als es dunklel wurde, da ist wieder dieser leuchtende Fisch aufgetaucht. Der hält sich immer in der Nähe unseres Menschen auf.

LIO ist ja echt relaxt, aber ich versuche ihn zu fangen. Er ist aber immer auf einmal weg und dann wieder da. Das letzte mal habe ich ihn unten gesehen. Jetzt bewache ich den Treppenaufgang, ich muß schließlich unseren Menschen bewachen!!!
...
Kategorie: Kategorielos
Hits 6 Kommentare 0 LIO_2017 ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

17.09.2017 Teil II

Veröffentlicht: 17.09.2017 um 16:02 von LIO_2017

Ein bischen Spiel musste natürlich auch sein:



Was versteckt er da nur immer im Schrank, das müssen wir doch mal untersuchen?!




... und dann ging es wieder los
https://youtu.be/X3n6t3358UE
Kategorie: Kategorielos
Hits 5 Kommentare 0 LIO_2017 ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

17.09.2017

Veröffentlicht: 17.09.2017 um 14:33 von LIO_2017

Die schönsten Bilder von heute:









Ein Video von der Klettersäule:

https://youtu.be/RQE_8ZZrOl8
Kategorie: Kategorielos
Hits 3 Kommentare 0 LIO_2017 ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

LIO und KIKI

Veröffentlicht: 16.09.2017 um 13:53 von LIO_2017

Nachdem es nicht gewünscht ist, unter Foto des Tages mehrere einzustellen und ich mich oft einfach nicht entscheiden kann, eröffne ich das Tagebuch.

Liebes Tagebuch,
als es gestern ins Bett ging, ist doch tatsächlich LIO als Erste zu mir ins Bett gekommen und hat sich daneben gelegt. Normalerweise hat sie andere Schlafplätze und kommt nur selten dazu, wenn KIKI auch im Bett liegt. KIKI kam dann auch und beide blieben die ganze Nacht.
Meine Zwei haben mich heute doch...
Kategorie: Kategorielos
Hits 4 Kommentare 0 LIO_2017 ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

4.Tag

Veröffentlicht: 10.09.2017 um 21:11 von Minzeblatt

Hatte schreckliche Angst davor. Der erste freie Tag ohne dich. Aber es ging. Der Knoten in der Brust ist nicht mehr dauerhaft da, was ich von den Tränen nicht behaupten kann. Kommen immer und immer wieder. War heute an deinem Grab und habe eine Kerze angezündet. Die Vorstellung, meine Maus liegt da unten hat mich fertig gemacht. Aber ich weiß, da bist du gut aufgehoben. Habe heute nur geschmust. Ihr alle habt euch immer gefreut, wenn ich frei hatte. Da hieße es immer, bis Mittag auf dem Sofa kuscheln....
Kategorie: Kategorielos
Hits 8 Kommentare 0 Minzeblatt ist offline Stichworte bearbeiten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.