Alt

Neuer Kater bei MIR in der Wohnung!!!

Veröffentlicht: 28.07.2018 um 23:23 von Bakari

Hallo,

als Meowmy und pawpaw nach Hause kamen war irgendwas anders.. Es hat etwas anders gerochen als sonst und eine Tür war einfach aufeinmal zu. WARUM?
Ich hasse verschlossene Türen, aber zum Glück hat Meowmy mich wie immer begrüßt.
Ich habe eine Transportbox in meinen Zimmer gestellt bekommen und die roch echt komisch. Ich mochte es einfach nicht, ich hab es natürlich auch sofort gezeigt. Der Geruch war für mich EINDRINGLING! Rote Arlamglocken gingen an ...
Kategorie: Kategorielos
Hits 19 Kommentare 0 Bakari ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Juli 2018

Veröffentlicht: 06.07.2018 um 23:22 von Bakari
Aktualisiert: 31.07.2018 um 23:30 von Bakari

-.ö - heute wohl kein Schreibpersonal..

Ok, doch Meowmy übernimmt doch lieber für mich

Ich lebe jetzt echon einen Monat bei meinen Pawrents und mir geht es echt prächtig. Ich bekomme gutes essen, trinken, kuscheleinheiten und Spielen tu ich auch ganz viel, ob mit oder ohne meowmy

Irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, dass mir etwas fehlt, aber was nur?
Naja, mir gehts jeden Falls gut, ich gehe sogar jetzt schon auf den Balkon und...
Kategorie: Kategorielos
Hits 5 Kommentare 0 Bakari ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Lui schmust nicht mehr

Veröffentlicht: 21.06.2018 um 08:55 von Lui der Zweite

Seit eineinhalb Jahren grüble ich darüber nach, was passiert ist. Vor eineinhalb Jahren wurde mein Lui kastriert. Er war damals 7 Monate alt. Bis zu dem Morgen, wo ich ihn beim Tierarzt abliefern musste, war der Kleine total verschmust. Lag, oder saß ich auf dem Sofa, im Sessel, oder im Bett, Lui war da, schmiegte sich an und schnurrte, wenn er gestreichelt wurde. wir waren nahezu unzertrennlich. Nachdem ich Lui nach der Kastration beim Tierarzt wieder abgeholt hatte, war damit schlagartig Schluß....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Copyright Andreas H Birkigt -AHB4202b.jpg
Hits:	19
Größe:	871,2 KB
ID:	597  
Kategorie: Kategorielos
Hits 30 Kommentare 0 Lui der Zweite ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Opa Finn, Eintrag Drei

Veröffentlicht: 18.06.2018 um 12:12 von Tinaho

Mein lieber Finn,

du hast gefressen, gefressen und gefressen.
Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige Besonderheiten bei dir feststellen.
Du hast "Männchen" gemacht wenn du Futter wolltest. Das war so süß, leider habe ich kein Foto aber wenn ich an dich denke sehe ich es mit meinem inneren Auge.
Du hattest Angst vor großen Taschen. Bernd kam einmal etwas hektisch mit seiner Unitasche in dein Zimmer und du bist panisch...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Finn 5.jpg
Hits:	25
Größe:	98,5 KB
ID:	596  
Avatar von Tinaho
Kategorie: Kategorielos
Hits 26 Kommentare 1 Tinaho ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Sherlock hat heute Burzeltag

Veröffentlicht: 18.06.2018 um 11:42 von Tinaho

Mein lieber Sherlock,

vor zwei Jahren bist du auf die Welt gekommen.

Leider habe ich keine Fotos von dir als du klein warst. Du warst bestimmt ein total süßer Fratz.

Auch wenn du uns manchmal den letzten Nerv kostest haben wir dich ganz doll lieb. Dein Geburtstagsgeschenk, den Rascheltunnel, hast du ja letzte Woche schon bekommen. Ich habe auch noch eine neue Spielangel für dich.

Ich hoffe wir haben noch viele unbeschwerte, gemeinsame Jahre....
Avatar von Tinaho
Kategorie: Kategorielos
Hits 16 Kommentare 1 Tinaho ist offline Stichworte bearbeiten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.