Thema: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere im Katzen Forum über Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Bereich "Flohmarkt". Guten Morgen liebe Elke, dein Anfang sieht vielversprechend aus und auf das fertige bin ich sehr gespannt. Ich habe schon oft das Paket schicken wollen , aber dann ging abends wieder ein Bettchen ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 25.11.2012, 08:38   #21
 
Avatar von Katzenfreundin58
 
 
Beiträge: 8.871
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Guten Morgen liebe Elke, dein Anfang sieht vielversprechend aus und auf das fertige bin ich sehr gespannt.

Ich habe schon oft das Paket schicken wollen , aber dann ging abends wieder ein Bettchen in
die WaMa und dann soll das ja auch noch in die Kiste.

Aber gerade mache ich eins für meine Bärchen, das muß jetzt auch mal sein , denn Balou will immer den Dauertester machen und das geht ja nicht auf Dauer.
Er mag es, wenn im Pat Fun Bettchen noch ein Bettchen steht und das mach ich gerade. Aber es wird heute fertig und ein neues für den Verkauf kann angefangen werden.

Aber ihr müßt ja zugeben, es geht nicht das die Bärchen in einem Jahr nicht ein eigenes Bettchen bekommen haben und immer die Testbetten wieder hergeben müssen
Katzenfreundin58 ist offline  
Alt 25.11.2012, 08:38
Anzeige
 
 
AW: AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 25.11.2012, 11:27   #22
 
Avatar von Zwergpanther
 
 
Ort: Bad Wildungen
Alter: 59
 
Beiträge: 4.288
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das ist doch logisch, die fleissige Hilfe von Balou muss doch belohnt werden.
Schau, mein braunes Bettchen,

ich habe es schon eingestellt Link
Zwergpanther ist offline  
Alt 25.11.2012, 11:47   #23
 
Avatar von Katzenfreundin58
 
 
Beiträge: 8.871
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Zitat:
Zitat von Zwergpanther Beitrag anzeigen
Das ist doch logisch, die fleissige Hilfe von Balou muss doch belohnt werden.
Schau, mein braunes Bettchen,

ich habe es schon eingestellt Link
Das sieht ja klasse aus Elke, findet sicher schnell seinen Liebhaber
Katzenfreundin58 ist offline  
Alt 28.11.2012, 20:45   #24
 
Avatar von Katzenfreundin58
 
 
Beiträge: 8.871
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Gestern ist bei Elke eine Kiste mit Bettchen angekommen von mir.
Das heißt, wenn Elke zum fotografieren kommt gibt es neue Bettchen auf der Verkaufsseite
Katzenfreundin58 ist offline  
Alt 28.11.2012, 21:26   #25
Gelöscht
 
Beiträge: 4.165
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

welche Größe nimmt man denn für eine ausgewachsene Birma?
Theresia ist offline  
Alt 28.11.2012, 21:38   #26
 
Avatar von Katzenfreundin58
 
 
Beiträge: 8.871
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Hallo Theresia , ich bin ehrlich wenn ich sage, ich weiß nicht wie groß eine ausgew. Birma ist.
In der Regel ist es aber so, das Katzen überall Platz finden.
Mein Nautilus (leider schon im RBL) hat sich mit guten 6 Kg in ein 35cm Bettchen gedrückt, das für Kitten gedacht war.

Schau mal, mein Balou ist recht Groß


und macht es sich in einem Bettchen von 38-40 cm so richtig bequem.

LG Gabi
Katzenfreundin58 ist offline  
Alt 01.12.2012, 09:32   #27
 
Avatar von Katzenfreundin58
 
 
Beiträge: 8.871
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Guten Morgen ihr alle

Ich wollte euch nur sagen das Elke das Angebot auf der Verkaufsseite um 7 Bettchen erweitert hat .

http://www.tsvbadwildungen.de/unser-...tzentraum.html

@ Theresia, da sind auch Bettchen 40cm und mehr dabei, vielleicht findest du ja etwas

Das in Orange - Schwarz ist noch nicht dabei, ich hatte es vergessen , bzw. die Kiste war voll , aber ihr seht es ja hier im Fred und ich kann euch bei Interesse die Maße sagen.

Elke wird sich sicher auch hier wieder melden, aber sie hat so viele wichtige Sachen jetzt zum Jahresende auf den Weg zu bringen und arbeiten zum Geld verdienen muß sie ja zwischendrin auch noch. Also bitte nicht böse sein wenn ihr mehr mit mir zu tun habt zur Zeit, aber das wird sich sicher auch wieder etwas verbessern. Ihr wisst das es noch viel zu tun gibt rund ums Tierheim.
Katzenfreundin58 ist offline  
Alt 01.12.2012, 19:59   #28
 
Avatar von Zwergpanther
 
 
Ort: Bad Wildungen
Alter: 59
 
Beiträge: 4.288
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Man kann sich sicher vorstellen, wer beim Auspacken von Gabis Paket erste "Katz im Ring" war




Es stimmt was Gabi schreibt, alles was mit dem Tierheim zu tun hat ist meine Freizeitbeschäftigung, ich habe daneben auch ein Familien- und Berufsleben. Das mit unserem Leukose-Felix hat mich die letzten Tage auch sehr gerissen, er war ein ganz besonderer Kater. Und wenn ich dann mal Freizeit von der Freizeit mache, dann nadel ich. Bei mir wächst auch wieder was,

es ist immer sehr spannend wie es am Ende wird, aber bis dahin wird es noch etwas dauern.
Zwergpanther ist offline  
Alt 01.12.2012, 20:26   #29
 
Avatar von Katzenfreundin58
 
 
Beiträge: 8.871
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Zitat:
Zitat von Zwergpanther Beitrag anzeigen
Man kann sich sicher vorstellen, wer beim Auspacken von Gabis Paket erste "Katz im Ring" war




Es stimmt was Gabi schreibt, alles was mit dem Tierheim zu tun hat ist meine Freizeitbeschäftigung, ich habe daneben auch ein Familien- und Berufsleben. Das mit unserem Leukose-Felix hat mich die letzten Tage auch sehr gerissen, er war ein ganz besonderer Kater. Und wenn ich dann mal Freizeit von der Freizeit mache, dann nadel ich. Bei mir wächst auch wieder was,

es ist immer sehr spannend wie es am Ende wird, aber bis dahin wird es noch etwas dauern.
Das war ja klar, wer da wieder mithelfen mußte , so süß!!!

Das Bettchen wird klasse werden
Katzenfreundin58 ist offline  
Alt 01.12.2012, 21:58   #30
 
Avatar von cycass
 
 
Ort: Berlin
Alter: 51
 
Beiträge: 1.235
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

[QUOTE]
Modell B34



Durchmesser 37cm, Rand doppelt 10cm, 37,00€ inkl. Versand

dieses hab ich mir grad bestellt
cycass ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)”
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)
Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)

Stichworte zum Thema Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

bio plan katzenfutter

,

katzenfotum

, meine katze haart extrem was kann ich dagegen tun, katzenforum, katzen forum, immunhistologische fip, katze hochwertiges nassfutter, kater weckt mich jede nacht, forum katzen, motzkatze

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.