Thema: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere im Katzen Forum über Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Bereich "Flohmarkt". Super! Danke...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 05.01.2017, 21:25   #4331
 
 
Ort: Bayern
 
Beiträge: 16
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Super!
Danke
Roxy 1 ist offline  
Alt 05.01.2017, 21:25
Anzeige
 
 
AW: AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 05.01.2017, 21:34   #4332
 
Avatar von walks-with-cats
 
 
Beiträge: 3.287
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Zitat:
Zitat von Roxy 1 Beitrag anzeigen
Deswegen habe ich wegen dem waschen gefragt,ob das Bettchen fixiert ist vor dem waschen! Wenn man das Bettchen in die Waschmaschine tut wird es dann nicht wieder eine " Megazipfelmütze "?
Das "Fixieren" findet quasi automatisch statt. Das ist sozusagen "Woll-/Haarphysik".
Haare, auch die der Schafe, aus denen die Wolle hergestellt wurde, haben außen eine schuppige Oberfläche. Wird die Wolle heiß gewaschen und dabei auch noch bewegt, so werden die "Schuppen" abgestellt, verhaken und lassen sich auch nicht mehr trennen. Die Form bleibt erhalten.
Gute Beispiele dafür sind Filzhüte und Lodenmäntel. Die werden ähnlich hergestellt und verändern die Form nicht mehr.
Dreadlocks funktionieren auch so. Einmal verfilzt, bekommst du die nie mehr getrennt/gekämmt. Im Fall der Frisur hilft nur noch die Rasur.

https://de.wikipedia.org/wiki/Filz
https://de.wikipedia.org/wiki/Haar#Tierhaare/Fell

Ich stelle auch Dinge aus Filzwolle her, z. B. Filzpantoffeln und Taschen. Die halten die Form auch nach der Wäsche. Filzprodukte vertragen jedoch weder den Trockner noch Weichspüler.
walks-with-cats ist offline  
Alt 07.01.2017, 21:40   #4333
 
Avatar von Katzenfreundin58
 
 
Beiträge: 8.886
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Zitat:
Zitat von DreiMaeuse Beitrag anzeigen
Oh auf das restebettchen bin ich ja soooooo gespannt. Gibt's da schon was zu sehen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ja , es gibt was zu sehen

Das Restebettchen



Braun-Orange , da weiss ich noch nicht obich im Rand eine Verlaufswolle noch dazu nehme



Das blaue
Katzenfreundin58 ist offline  
Alt 08.01.2017, 12:51   #4334
 
Avatar von Andrea64
 
 
Ort: Berlin
Alter: 52
 
Beiträge: 7.854
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Wunderhübsch!
Alle drei! Besonders das bunte Restebettchen gefällt mir, aber ich hab wirklich keinen Platz mehr .
Andrea64 ist offline  
Alt 08.01.2017, 12:55   #4335
 
Avatar von DreiMaeuse
 
 
Ort: Jork
 
Beiträge: 2.674
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das bunte...jaaaa

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Das wird wieder verlost ?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
DreiMaeuse ist offline  
Alt 08.01.2017, 13:46   #4336
 
Avatar von Katzenfreundin58
 
 
Beiträge: 8.886
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Zitat:
Zitat von DreiMaeuse Beitrag anzeigen
Das wird wieder verlost ?
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, wäre aber vielleicht eine Überlegung wert , werde da mal mit Elke sprechen .
Katzenfreundin58 ist offline  
Alt 08.01.2017, 13:49   #4337
 
Avatar von DreiMaeuse
 
 
Ort: Jork
 
Beiträge: 2.674
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Hätte ich bloss die klappe gehalten
:-/

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
DreiMaeuse ist offline  
Alt 08.01.2017, 13:54   #4338
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 27.461
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Zitat:
Zitat von DreiMaeuse Beitrag anzeigen
Hätte ich bloss die klappe gehalten
:-/

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Warum ?
Krabbentier ist offline  
Alt 08.01.2017, 13:59   #4339
 
Avatar von Katzenfreundin58
 
 
Beiträge: 8.886
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Zitat:
Zitat von Krabbentier Beitrag anzeigen
Warum ?
Weil dann der Preis fürs Bettchen nach oben offen ist und es auch nicht auf normalen Weg gekauft werden kann , nehme ich an .

Zitat:
Zitat von DreiMaeuse Beitrag anzeigen
Hätte ich bloss die klappe gehalten
:-/

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Mach dich mal nicht verrückt , es ist ja nichts entschieden .
Katzenfreundin58 ist offline  
Alt 12.01.2017, 11:48   #4340
 
Avatar von Kat74
 
 
Alter: 42
 
Beiträge: 31
 
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Hallo, kommen die Bettchen immer nach Fertigstellung erst auf die Tierheimseite oder gehen Sie hier teilweise schon "unter der Hand"vorher weg?Ist der Bestand auf der Tierheimseite immer aktuell?Ich möchte meinem Crashi auch unbedingt so ein wunderschönes Körbchen schenken.Habe nur das Gefühl, dass sie heißbegehrte Ware sind.lg, Katja
Kat74 ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)”
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt)
Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)

Stichworte zum Thema Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

bio plan katzenfutter

,

katzenfotum

, meine katze haart extrem was kann ich dagegen tun, katzenforum, katzen forum, immunhistologische fip, katze hochwertiges nassfutter, kater weckt mich jede nacht, forum katzen, motzkatze

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.