Thema: Deckenspannerteil zu verschenken

Diskutiere im Katzen Forum über Deckenspannerteil zu verschenken im Bereich "Flohmarkt". Hallo Ihr Lieben, da ich den Deckenspanner für den Natural Paradise Kratzbaum XXL nicht verwendet habe, und mir dieser eigentlich zu schade zum Wegschmeißen ist, verschenke ich diesen. Vielleicht hat ja jemand Verwendung ...
Neues Thema erstellen  Thema geschlossen
Alt 02.04.2018, 18:56   #1
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 57
 
Beiträge: 30.734
 
Deckenspannerteil zu verschenken

Hallo Ihr Lieben,

da ich den Deckenspanner für den Natural Paradise Kratzbaum XXL nicht
verwendet habe, und mir dieser eigentlich zu schade zum Wegschmeißen ist, verschenke ich diesen. Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür. Ist noch in der Original-Plastiktüte.

Kann gerne hier abgeholt werden (Rhein-Erft-Kreis). Gegen Erstattung der Versandkosten, verschicke ich ihn aber auch.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_7065.JPG (804,6 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_7066.JPG (851,7 KB, 3x aufgerufen)
36 Pfoten ist gerade online  
Alt 02.04.2018, 18:56
Anzeige
 
 
AW: Deckenspannerteil zu verschenken

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Neues Thema erstellen  Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Deckenspannerteil zu verschenken”
Geld zu verschenken
Biete Kratzbaum zu verschenken
Biete 8 Frostküken zu verschenken in HH-Rahlstedt
2 süße Katzenbabys zu verschenken
Soll ich meine Katzen verschenken?

Stichworte zum Thema Deckenspannerteil zu verschenken

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.