Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Katzen
Sprache
Deutsch
Mitglieder
4
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
139
Total albums
0

Bitte um Hilfe (Katzenmama)

Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand hier helfen. Seit 3 Monaten habe ich von einer Freundin ihre Maine Coon katze abgenommen. Sie ist fast 2 Jahre alt. ca. einen Monat nach dem ich die Katze zu mir nahm, bemerkte ich das sie Schwanger war. 3 v

Bitte um Hilfe (Katzenmama)

Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand hier helfen. Seit 3 Monaten habe ich von einer Freundin ihre Maine Coon katze abgenommen. Sie ist fast 2 Jahre alt. ca. einen Monat nach dem ich die Katze zu mir nahm, bemerkte ich das sie Schwanger war. 3 von 6 Kitten haben die Geburt gut überstanden und sind nun 2 Wochen alt. Seit 13 Jahren habe ich aber schon einen Kater, er ist ziemlich ruhig und entspannt. Beide Katzen haben sich super verstanden. Mein Kater durfte sich sogar den Kitten nähern, bis vor 2 Tagen mein Bruder hoch kamm, der unter mir wohnt und eine Freiläufer katze hat, diese einfach meine Wohnung betreten hatte, da ist die Katzenmama extrem aggressiv geworden, verständlich "Beschützerinstinkt" , doch dies hat sich sogar jetzt auf meinen Kater übertragen. Ich muss ihn ins andere Zimmer sperren, weil ich den einschein hab das die Katzenmama ihn töten möchte. Das ist extrem schlimm geworden. Was kann ich da jetzt tun?
M
  • Macy_05.05
0
Antworten
0
Aufrufe
39
Macy_05.05
M