Thema: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere im Katzen Forum über Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Bereich "Foto Studio". Zitat: Zitat von saurier Schau dir auf dem Foto auf der Fensterband den Schwanz an, das ist in meinen Augen kein seal... ja cool! Bei Diego ist der Schwanz dunkler als Maske, hier ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 24.08.2010, 22:13   #21
 
Avatar von Ninfa
 
 
Beiträge: 873
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Zitat:
Zitat von saurier Beitrag anzeigen
Schau dir auf dem Foto auf
der Fensterband den Schwanz an, das ist in meinen Augen kein seal...
ja cool! Bei Diego ist der Schwanz dunkler als Maske, hier scheint es umgekehrt.
Ninfa ist offline  
Alt 24.08.2010, 22:13   Anzeige
NinaP
 
 
Beiträge: 672
 
AW: AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Hallo Ninfa,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 24.08.2010, 22:27   #22
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 24.588
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Naja, Fotos können halt nie farblich ganz das wiedergeben, was in der Realität zu sehen ist, ich tippe weiterhin auf chocolate .

Grüße, sauri
saurier ist offline  
Alt 24.08.2010, 22:33   #23
 
Avatar von Ninfa
 
 
Beiträge: 873
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Na bei so viel Fachwissen geb ich gerne nach ;) lieben Gruß!
Ninfa ist offline  
Alt 24.08.2010, 23:26   #24
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 24.588
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Das ist einfach nur ein Tipp, nicht mehr.
saurier ist offline  
Alt 25.08.2010, 11:53   #25
 
Avatar von Strexe
 
 
Ort: Berlin
Alter: 50
 
Beiträge: 6.208
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Guten Morgähn,

zum Kater möchte ich noch anmerken, daß sein Schwanz zur Spitze hin immer dunkler wird und am Ende gleich dunkel wie die Ohren ist. Ein paar einzelne weiße Haare befinden sich in Höhe des "Knotens". Irgendjemand fand es wohl lustig, ihm einen Knoten in den Schwanz erfolglos zu drehen, so daß er mehrere abgeknickte und gebrochene Schwanzwirbel hat.

Egal ob Siam- oder Snowshoe-Mix oder auch Ragdoll-Mix wurde mir mit folgendem Link vorgeschlagen ( http://www.ig-ragdoll.de/farbentypen/sealbicolour.html ), wir lieben diese kleinen Stinker und möchten sie nicht mehr missen

Hier sieht man den Schwanz ohne Sonnenlichteinstrahlung

Strexe ist gerade online  
Alt 25.08.2010, 20:18   #26
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 24.588
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

O.k., auf diesem Foto ist der Schwanz doch bedeutend dunkler, daher denke ich nun auch, dass es seal ist .

Grüße, sauri
saurier ist offline  
Alt 26.08.2010, 12:50   #27
 
Avatar von Strexe
 
 
Ort: Berlin
Alter: 50
 
Beiträge: 6.208
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Danke für Eure Mühe.

Da ich einige Daten bei Tasso ändern lassen muß, möchte ich auch gleich die Fellbezeichnung ändern lassen. Zur Zeit steht noch, wie auch im spanischen Pass, die Farbe: canela crema Das wird dann auch gleich korrigiert......

Katze: seal-tortie-point/white
Kater: seal-point/white

Vielen Dank
Strexe ist gerade online  
Alt 26.08.2010, 21:57   #28
 
Avatar von Ninfa
 
 
Beiträge: 873
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Canela crema? Cremebraun, oder Zimt? Naja als sie klein waren vielleicht.
Ist aber besser als in Diegos spanischen Pass:
Da steht 'gris' (grau)
Und der Kater hat alles, nur kein Grau!

Diego: Seal-Tabby-point/white
Ninfa ist offline  
Alt 27.08.2010, 00:04   #29
 
Avatar von Strexe
 
 
Ort: Berlin
Alter: 50
 
Beiträge: 6.208
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Naja, es mußte damals schnell gehen, wir hatten innerhalb von wenigen Tagen eine Flugpatin. Und cremefarbend kam ja schon irgendwie hin.
Strexe ist gerade online  
Alt 27.08.2010, 06:49   #30
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 24.588
 
AW: Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bist du dir eigentlich sicher, dass es Siam-Mixe sind? Von der Statur und dem Aussehen her würde ich ja sowieso eher auf Ragdoll-Mix tippen...
saurier ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Stichworte
siammix

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

siam mix

,

siam mix charakter

,

siam mix katzen

,

siammix

,

charakter einer siam-hauskatze mix

, siam forum, birma siam mix charakter, siam mix spanien, siammixe, siam birma mix charakter

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.