Thema: Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Diskutiere im Katzen Forum über Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Bereich "Foto Studio". äh... ich müsste wirklich mal Bilder davon machen die, die ich habe sind alt und auf einem Rechner, der sich seit langer Zeit frittiert hat - war bisher nur zu faul die Daten ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 25.10.2012, 14:52   #11
 
Avatar von Sky Eyes Lara
 
 
Beiträge: 6.424
Tagebuch-Einträge: 7
 
AW: Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

äh... ich müsste wirklich mal Bilder davon machen die,
die ich habe sind alt und auf einem Rechner, der sich seit langer Zeit frittiert hat - war bisher nur zu faul die Daten darunter zu saugen
Sky Eyes Lara ist offline  
Alt 25.10.2012, 14:52
Anzeige
 
 
AW: AW: Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 25.10.2012, 15:06   #12
 
Avatar von PinkBerry
 
 
Ort: Bayern
Alter: 27
 
Beiträge: 2.236
 
AW: Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

So, fertig :) Allerdings NICHT aufgeräumt :D

Flur:





Schlafzimmer:





Wohnzimmer:






Küche:





Der Streifen im WZ geht einmal koplett rum und das is i sone Spachteltechnik?!

SZ war meine Idee und ich habe die Schrift und die Leotupfen gemalt :)

In der Küche die Wandtattos kommen demnächst ab, mein Freund findet die blöd o.O
PinkBerry ist offline  
Alt 25.10.2012, 15:09   #13
 
Avatar von cycass
 
 
Ort: Berlin
Alter: 51
 
Beiträge: 1.235
 
AW: Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Zitat:
Zitat von PinkBerry Beitrag anzeigen
So, fertig :) Allerdings NICHT aufgeräumt :D
und wie sieht es dann bei dir aus, wenn da aufgeräumt ist??????

das überm bett find ich toll.
unsere wohnung ist auch immernoch komplett weiß und ich hab dauernd neue ideen. aber es fehlt einfach die zeit.
ich hoffe auf die weihnachtstage. (oh OH.... das sind nur noch 2 monate)

Geändert von cycass (25.10.2012 um 15:13 Uhr)
cycass ist offline  
Alt 25.10.2012, 15:14   #14
 
Avatar von Isenbert
 
 
Ort: BaWü
Alter: 33
 
Beiträge: 12.782
 
AW: Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Oh da seid ihr ja echt kreativ und verspielt. Find ich total cool, zu sehen wie andere Leute wohnen, weil jeder seine eigene Note reinbringt.

Die Spachteltechnik im Wohnzimmer find ich cool. Das Leozeug auch.
Wandtattoos hab ich keine. Das ist sowas, wo ich mich immer total schnell satt sehe, da brauch ich ständig Veränderung, auch was Deko und Bilder angeht.

Zitat:
Zitat von cycass Beitrag anzeigen
und wie sieht es dann bei dir aus, wenn da aufgeräumt ist??????
DAS hab ich mich allerdings auch gefragt
Bei mir steht auch immer Krimskrams rum, oder die Katzen schmeißen alles in der Bude rum.
Als ich die noch nicht hatte, war alles viel steriler!
Isenbert ist offline  
Alt 25.10.2012, 15:38   #15
 
Avatar von PinkBerry
 
 
Ort: Bayern
Alter: 27
 
Beiträge: 2.236
 
AW: Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Naja der Tisch und dire Küche und so sind echt nich aufgeräumt... Aber danke :)

Naja Wandtattoos mag ich nur weil man sie leicht wieder abbekommt Aber jetzt zeigt auch mal eure 4 Wände *loslos*
PinkBerry ist offline  
Alt 25.10.2012, 15:57   #16
 
Avatar von Isenbert
 
 
Ort: BaWü
Alter: 33
 
Beiträge: 12.782
 
AW: Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Ich bin grad nicht zuhause, hab nur da was ich aufm Handy hab...das ist auch noch von direkt nach dem Einzug, mittlerweile hat sich wieder einiges verändert, aber hängs trotzdem mal an.

Aus meinen Alben hier hab ich noch zwei, wo man bissl was sieht: (neuerdings habe ich etwas mit Orange experimentiert)



Und ein Deko-Stillleben in Weiß-Schwarz-Orange:



...und hier im Anhang ein paar Ältere
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto 1.JPG (778,3 KB, 109x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto 2.JPG (646,2 KB, 104x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto 3.JPG (740,6 KB, 102x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto 4.JPG (763,7 KB, 118x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto 5.JPG (802,4 KB, 114x aufgerufen)

Geändert von Isenbert (25.10.2012 um 15:58 Uhr)
Isenbert ist offline  
Alt 25.10.2012, 16:00   #17
 
Avatar von PinkBerry
 
 
Ort: Bayern
Alter: 27
 
Beiträge: 2.236
 
AW: Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Wow du hast echt ne sehr schicke Wohnung!
PinkBerry ist offline  
Alt 25.10.2012, 16:03   #18
 
Avatar von Isenbert
 
 
Ort: BaWü
Alter: 33
 
Beiträge: 12.782
 
AW: Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Zitat:
Zitat von PinkBerry Beitrag anzeigen
Wow du hast echt ne sehr schicke Wohnung!
Danke ...ich sehe mich nur immer so schnell satt, deshalb werd ich am Wochenende mal wieder auf Wohnungsmission gehen.

Irgendwie wird die Wohnung nur immer voller, je länger ich drin wohne. Jetzt haben wir ja auch noch bissl mit Catwalk und Kratzbaum zugebaut, aber die Katzen wohnen ja auch hier, deshalb ist das auch wichtig und ok so.

Ich überlege jetzt grad welche Farben ich zu Orange dazu nehme. Vielleicht etwas beeriges oder lila, passend zum Herbst. Denn meinen coolen 70er Jahre Stuhl möchte ich weiterhin da haben, aber zuviel Orange geht mir grad auch auf den Keks
Isenbert ist offline  
Alt 25.10.2012, 19:40   #19
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Nicole6402
 
 
Ort: Schweiz
Alter: 36
 
Beiträge: 15.993
 
AW: Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Ihr habt ja Mega schöne Wohnungen *staun*


Ich bin leider total unkreativ, dafür ist bei uns mein Mann zuständig , wir sind hier im Mai eingezogen und es ist noch viel zu tun... Wie Ihr schon gesagt habt, die Gemütlichkeit kommt mit der Zeit. Am Anfang hab ich mich hier gar nicht wohlgefühlt, aber jetzt ist's schon viel Besser, obwohl es immernoch ein wenig kalt ist...

Das ist eine Wand im Wohnzimmer, der drangemacht Teil muss noch verputzt und gestrichen werden, dann kommt da der Fernseher und ein Regal dran:

ImageUploadedByTapatalk1351186332.572350.jpg

Ein Teil vom Flur:

ImageUploadedByTapatalk1351186370.573454.jpg

Die Badezimmerlampen hier drin waren füchterlich und drunter waren Riesen Löcher, so sieht es jetzt aus , auf dem Boden haben wir Laminat verlegt, der Boden war vorher auch ne Katastrophe:

ImageUploadedByTapatalk1351186450.406002.jpg
ImageUploadedByTapatalk1351186668.773994.jpg

So und jetzt noch das Esszimmer, das Bild mit dem Totenkopf und den Schriftzug hat unser Tätowierer selbst gemalt

ImageUploadedByTapatalk1351186522.672827.jpg
ImageUploadedByTapatalk1351186535.306852.jpg

An die linke Wand kommt noch ein Fernseher, dafür die Halterung... Man gönnt sich ja sonst nix

Nachschub folgt wenn wir hier weiter kommen
Nicole6402 ist offline  
Alt 25.10.2012, 19:57   #20
 
Avatar von Isenbert
 
 
Ort: BaWü
Alter: 33
 
Beiträge: 12.782
 
AW: Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Nicole ich finde die Bilder klasse. Bzw. euer Zuhause. So eine hinterleuchtete Wand schwebt mir auch schon ewig vor.

Holzdecken finde ich teilweise echt sehr gemütlich. Unser Haus ist halt erst 3 Jahre alt. Da ist alles so "modern".

Ich steh auch total auf so schnucklige Häuser wie in den Bergen. Das ist so gemütlich. Wahrscheinlich liegt es daran, dass mein Kinderzimmer auch Holzdecken hatte.

Versorg uns gerne mit neuen Bildern. Mir gefällts bei dir!:)
Isenbert ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Stichworte
dekoration, einrichtung, neue, umzug, wohnen, wohnung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?”
kater wohnt zeitweise bei nachbarn
Suche Einrichtung für neues Katzenzimmer
Charly wohnt nun bei uns
2 Katzen im Haushalt = doppelte Einrichtung ?
wohnt hier eigentlich jemand in borkwalde??

Stichworte zum Thema Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

katze kotzt säuerlicher geruch

,

bio plan katzenfutter

,

katze hochwertiges nassfutter

, monstera richtig pflegen, esstisch pendel hänge lampe, dekogerümpel, bilder von wohnungspalmen, katze hat gleichgewichtsstörung, küchenfenster deko ideen, holzvitrine als rattenstall

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.