Thema: Stulles Meute

Diskutiere im Katzen Forum über Stulles Meute im Bereich "Foto Studio". Du weißt ja wie er dann guckt Hach, ich freu mich so auf dich!...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 11.01.2017, 12:57   #2511
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 46.083
 
AW: Stulles Meute

Du weißt ja wie
er dann guckt Hach, ich freu mich so auf dich!
Stulle ist offline  
Alt 11.01.2017, 12:57
Anzeige
 
 
AW: AW: Stulles Meute

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 11.01.2017, 13:13   #2512
 
Avatar von Schneggele
 
 
Ort: Hamm (Westfalen)
 
Beiträge: 1.244
 
AW: Stulles Meute

Und ich mich erst ! ❤️
Schneggele ist offline  
Alt 11.01.2017, 13:16   #2513
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 46.083
 
AW: Stulles Meute

Wenn wir ganz ehrlich sind, freust du dich auf Stanislav und ich mich auf Brötchen. Ist fair finde ich, jeder bekommt seinen Anteil
Stulle ist offline  
Alt 11.01.2017, 18:48   #2514
 
Avatar von Schneggele
 
 
Ort: Hamm (Westfalen)
 
Beiträge: 1.244
 
AW: Stulles Meute

So wollte ich es ja nicht sagen aber so lange sich alle damit arrangieren, werden wir darüber Stillschweigen :D
Schneggele ist offline  
Alt 13.01.2017, 14:54   #2515
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 46.083
 
AW: Stulles Meute

Irgendwas hab ich ausgefressen, dass er ins forum geht



Stulle ist offline  
Alt 13.01.2017, 15:16   #2516
 
Avatar von ragdoll0602
 
 
Ort: Wien
 
Beiträge: 905
 
AW: Stulles Meute

Ja, ja liebe Mieze Rede dir deine Probleme hier im Forum nur von der Seele ...
... hier wird dir auf jeden Fall geholfen
ragdoll0602 ist offline  
Alt 13.01.2017, 21:04   #2517
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 46.083
 
AW: Stulles Meute

Heute geht es mal um meine Barfjunkies. Naja, mehr oder weniger. Ich habe gerade Fleisch in die Wanne gelegt damit Nathalie und ich morgen Matschen können.



Es dauerte gar nicht lange, da saß die erste schon parat



Und dann der zweite



Und auch der dritte



Links von mir







Eine kleine Giraffe. Währenddessen war rechts von mir das Spiel vorbei



Tja. Mira und Enti wissen, dass Fleisch mit Folie aus der Wanne nicht so prall ist. Stanley aber nicht. Ich denke, die Bilder sprechen für sich











Da kam dann der hilfesuchende Blick zu mir




Und nun ratet, wer mit pitschepatschenassen Noppenfüßen von halb in der Wanne (Beine vorne bis Achsel nass) ein mal geschüttelt an mir vorbei ins Wohnzimmer quer über das Laminat mal eben noch dem Enti eine mitgebend und Mira ins Ärsche beißend im Schweinsgalopp auf den Tisch, aufs Sofa, den Petfun hoch, den Petfun runter aufs Sofa fetzte um sich dann genüsslich die Noppenfüße zu schlabbern? Selbstverständlich alles mit Henkelschwänzchen.

Geändert von Stulle (13.01.2017 um 21:05 Uhr)
Stulle ist offline  
Alt 13.01.2017, 22:27   #2518
 
Avatar von NickySim
 
 
Ort: OWL
 
Beiträge: 8.666
 
AW: Stulles Meute

ich kann es mir bildlich vorstellen 🤣
NickySim ist offline  
Alt 14.01.2017, 09:41   #2519
 
 
Beiträge: 2.404
 
AW: Stulles Meute

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
Und nun ratet, wer mit pitschepatschenassen Noppenfüßen von halb in der Wanne (Beine vorne bis Achsel nass) ein mal geschüttelt an mir vorbei ins Wohnzimmer quer über das Laminat mal eben noch dem Enti eine mitgebend und Mira ins Ärsche beißend im Schweinsgalopp auf den Tisch, aufs Sofa, den Petfun hoch, den Petfun runter aufs Sofa fetzte um sich dann genüsslich die Noppenfüße zu schlabbern? Selbstverständlich alles mit Henkelschwänzchen.

Herrliches Kopfkino! Die Begegnung mit dem Wasser war wohl nicht so erquicklich.
Livi ist offline  
Alt 14.01.2017, 10:16   #2520
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 15.485
 
AW: Stulles Meute

Zuckersüße Fotos von sooo lieben Katzen

Meine Katzen reagieren null auf Kühlschrank öffnen. Wenn ich aber die Gefriertruhe öffne sitzen zwei Kater fast drin.
Patentante ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Stulles Meute

streunerhofforum

,

katze anus geschwollen

,

katzen forum

,

rüthen kastration

,

katze kastration gestorben

,

stehpinkler kater

,

kondensmilch katzenbabys

,

pigmentflecken rote katze auge

, immunhistologische fip, schluckauf bei katzen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.