Thema: Stulles Meute

Diskutiere im Katzen Forum über Stulles Meute im Bereich "Foto Studio". Zitat: Zitat von Stulle Ich hatte einen sehr erfolgreichen Tag: Mann wieder daheim, Vertrag für die Arbeit unterzeichnet, Miras Auge für besser befunden und nun mit dem Entibub auf Couchopolis.... Glückwunsch zum Arbeitsvertrag ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 15.02.2017, 10:52   #2731
 
Avatar von Emil
 
 
Ort: Schl.-Holst.
Alter: 59
 
Beiträge: 18.455
 
AW: Stulles Meute

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
Ich hatte einen sehr erfolgreichen Tag: Mann wieder
daheim, Vertrag für die Arbeit unterzeichnet, Miras Auge für besser befunden und nun mit dem Entibub auf Couchopolis....

Glückwunsch zum Arbeitsvertrag und schön, dass bei Micha soweit alles okay ist
Emil ist offline  
Alt 15.02.2017, 10:52
Anzeige
 
 
AW: AW: Stulles Meute

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 16.02.2017, 11:06   #2732
 
Avatar von ragdoll0602
 
 
Ort: Wien
 
Beiträge: 905
 
AW: Stulles Meute

Glückwunsch zu den vielen positiven Entwicklungen
ragdoll0602 ist offline  
Alt 17.02.2017, 11:17   #2733
 
Avatar von purzel3012
 
 
Ort: Niedersachsen
Alter: 38
 
Beiträge: 1.311
 
AW: Stulles Meute

Da freu ich mich doch auch ne Runde mit und gratuliere zum Arbeitsvertrag und deinen Männern wünsch ich das sie weiter gesund bleiben
purzel3012 ist offline  
Alt 17.02.2017, 11:23   #2734
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 46.431
 
AW: Stulles Meute

Und natürlich fahren wir jetzt zum ta. Miras Auge ist echt mies.
Stulle ist offline  
Alt 17.02.2017, 13:28   #2735
 
Avatar von purzel3012
 
 
Ort: Niedersachsen
Alter: 38
 
Beiträge: 1.311
 
AW: Stulles Meute

Seid ihr schon wieder zurück, was sagt der Doc zu Miras Auge?
purzel3012 ist offline  
Alt 17.02.2017, 13:31   #2736
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 46.431
 
AW: Stulles Meute

Jau, wir sind wieder da. Bei Mira breitet sich der Herpes aus.... Im Maul sieht es wieder hart aus und das Auge natürlich.... Sie bekommt was zur Befeuchtung, Lysin und wenn das in einer Woche nicht geholfen hat, bekommt sie was Virenwirksames. Und dann müssen wir uns mal was mit den Zähnen überlegen, die Entzündung ist nämlich sehr deutlich.

4 mal täglich gibt es nun Tropfen. Yay....
Stulle ist offline  
Alt 17.02.2017, 20:18   #2737
 
Avatar von NickySim
 
 
Ort: OWL
 
Beiträge: 8.687
 
AW: Stulles Meute

Oh Mist die arme Mira

Zum Glück brauchte Lenny keine Tropfen.

Wollen wir uns nochmal etwas bzgl. des Lysin überlegen?
NickySim ist offline  
Alt 17.02.2017, 20:20   #2738
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 46.431
 
AW: Stulles Meute

Ja gerne. Ich habe heute wieder Futter gemacht und nun nur noch 15 Gramm. Nächsten Monat brauche ich also spätestens was.

Wenn du magst gucke ich nachher mal. Muss nur eben den Zwerg ins Bett bringen und Mira tropfen geben.
Stulle ist offline  
Alt 18.02.2017, 09:43   #2739
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 46.431
 
AW: Stulles Meute

Ich habe in den ganzen Jahren als Pflegestelle und privater Halter von Katzen schon einiges erlebt. Ich hatte die ultimativen Fressmaschinen da, turboschnelle Denker und Erfinder und blitzgescheite Querdenker, außerdem nicht die hellsten Leuchten am Christbaum und die typischen 08/15 Katzen, die Normalos.
Aber noch nie, nie nie nie hatte ich den Fall, dass das Futter über Nacht leer ging und man sich am Obst der Menschen vergriffen hat. Bis jetzt.



Ich füttere schon immer so viel, wie meine Katzen möchten. Sie wurden bisher alle satt, keiner machte mich morgens an. Und dann kam Stanley.

Der, der alles annagt. Der mal eben probieren muss ob es schmeckt. Der einen großen Teller voll mit 300 gr barf und 70ml Wasser mal eben in 2 Minuten leerfräst um Nachschub zu verlangen. Der immer, ausnahmslos fressen könnte und dafür alles abbricht, was er gerade tut. Und der Bananen frisst wenn mal eine Stunde kein Futter da ist.

Wie kann man so einen Quälgeist und Sofaterroristen dermaßen lieben? Er macht mich arm, macht meine Sachen kaputt, ist laut, macht Dreck und hindert mich sehr oft daran die Dinge zu tun, die ich vor habe. Und ich ihn soooo sehr!
Stulle ist offline  
Alt 18.02.2017, 10:10   #2740
 
Avatar von Schneggele
 
 
Ort: Hamm (Westfalen)
 
Beiträge: 1.278
 
AW: Stulles Meute

Wie kann man diesen kleinen süßen roten Herzensbrecher auch nicht lieb haben
Schneggele ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Stulles Meute

streunerhofforum

,

katze anus geschwollen

,

katzen forum

,

rüthen kastration

,

katze kastration gestorben

,

stehpinkler kater

,

kondensmilch katzenbabys

,

pigmentflecken rote katze auge

, immunhistologische fip, schluckauf bei katzen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.