Thema: Die Butzies

Diskutiere im Katzen Forum über Die Butzies im Bereich "Foto Studio". Weißt du was Sternchen früher gerne gemacht hat? Ich habe die Trofu Brocken hin und her geworfen und sie ist dann hinterher gerannt. So hatte sie zusätzlich Bewegung und auch Spass dabei. Vielleicht ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 12.02.2017, 18:16   #8081
 
Avatar von Schneeleopard
 
 
Beiträge: 12.522
 
AW: Die Butzies

Weißt du was Sternchen früher gerne gemacht hat?
Ich habe
die Trofu Brocken hin und her geworfen und sie ist dann hinterher gerannt.
So hatte sie zusätzlich Bewegung und auch Spass dabei.
Vielleicht ne Idee für SIni.

Lg Andrea
Schneeleopard ist offline  
Alt 12.02.2017, 18:16
Anzeige
 
 
AW: AW: Die Butzies

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 12.02.2017, 18:55   #8082
 
Avatar von Butzie
 
 
Ort: München
 
Beiträge: 10.906
 
AW: Die Butzies

Das probieren wir mal, wenn Fressenszeit ist (alle 2,5 Stunden ca. )
Guter Tipp Andrea, danke ! Sie ist nämlich meist zu ruhig und schläft gern.

Heute morgen hab ich schon lachen müssen : Tigger war unter einem Hocker und Sini lag einen Meter entfernt und beobachtete mich. Ich ging in den Wintergarten, Sini hinterher, am Hocker vorbei.........
und machte einen Luftsprung auf Hüfthöhe ...und flitzte in einer Affengeschwindigkeit in den Wintergarten.....Tigger stand stolz neben dem Hocker: hahaha, hab sie erschreckt.

Also diese kleine Maus springt immer noch so wie früher! Trotz Athrose im Vorderbeinchen und Übergewicht.
Butzie ist offline  
Alt 24.02.2017, 16:20   #8083
 
Avatar von Butzie
 
 
Ort: München
 
Beiträge: 10.906
 
AW: Die Butzies

Hab Euch ein paar Spanienbilder mitgebracht !!!
Es war noch ziemlich kalt, hab viel gefroren. Aber schön wars trotzdem !!!!!!!

Passionsblume

Saftorangen

Mandel





Am Strand




Butzie ist offline  
Alt 24.02.2017, 18:16   #8084
 
Avatar von Schneeleopard
 
 
Beiträge: 12.522
 
AW: Die Butzies

Das freut mich, das du einen schönen kurzUrlaub hattest.
Und ein bißchen relaxen konntest.

Die Mandelbäumchen sind ja ein Traum.

Wie geht es deiner Bande? Haben sich dich sehr vermisst ?

Lg Andrea
Schneeleopard ist offline  
Alt 24.02.2017, 21:14   #8085
 
Avatar von sabinejarms
 
 
Ort: Schleswig Holstein
Alter: 50
 
Beiträge: 7.914
 
AW: Die Butzies

Huhu,ich mach mal piep.
Deine Fotis sind super und machen so richtig Lust auf Spanien.Ich hoffe der Frühling kehrt auch hier bald ein und wir können die Sonne genießen.
Ich hoffe Euch geht es gut.
sabinejarms ist offline  
Alt 25.02.2017, 21:28   #8086
 
Avatar von Butzie
 
 
Ort: München
 
Beiträge: 10.906
 
AW: Die Butzies

Zitat:
Zitat von Schneeleopard Beitrag anzeigen
Das freut mich, das du einen schönen kurzUrlaub hattest.
Und ein bißchen relaxen konntest.

Die Mandelbäumchen sind ja ein Traum.

Wie geht es deiner Bande? Haben sich dich sehr vermisst ?

Lg Andrea
Mal kurz abschalten war schon schön ! Die Butzies mit ihren Problemen zehren schon sehr an meinen Kräften.
Da ich eigentlich nur 3 Tage gar nicht Daheim war, war es nicht ganz so schlimm für sie, Andrea.
Capo hat allerdings beschlossen, daß sogar 1 Std. Abwesenheit von mir nun zu viel ist. Er schaut mich dann mit grossen Augen an, maunzt, und rennt mit zur Tür.
Heute war ich im Garten (bei uns war Bombenwetter) und wurde von den Dreien die ganze Zeit durchs offene Fenster und Tür bewacht.
Butzie ist offline  
Alt 25.02.2017, 21:28   #8087
 
Avatar von Kirchenmaus
 
 
Ort: Thiersheim
 
Beiträge: 4.822
 
AW: Die Butzies

Das ist ja klasse, wenn du so gut bewachst wirst. Ach wie goldig!
Kirchenmaus ist offline  
Alt 25.02.2017, 21:41   #8088
 
Avatar von Butzie
 
 
Ort: München
 
Beiträge: 10.906
 
AW: Die Butzies

Zitat:
Zitat von sabinejarms Beitrag anzeigen
Huhu,ich mach mal piep.
Deine Fotis sind super und machen so richtig Lust auf Spanien.Ich hoffe der Frühling kehrt auch hier bald ein und wir können die Sonne genießen.
Ich hoffe Euch geht es gut.
Piep piep
Schön, daß Du vorbei schaust !!
Nachdem es den Butzies, und mir Deswegen auch, Gestern beschissen ging, war Heute Alles wieder gut. Gestern wollte Tigger nicht fressen, ihm war übel. Außerdem tat ihm die operierte Seite weh. Sini hat 3mal Futter ausgespuckt, aber keine Haarrolle. Capo war ganz still.
Wegen Tigger wollte ich fast beim TA. anrufen. Ihm ist Morgens ganz oft übel. Ich weiß aber nicht, ob das evtl. vom Cortison kommt.
Heute waren die Drei sehr munter, hatten Alle ein Häufchen gemacht und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Seit Capos Darmverschluss habe ich immer so eine Angst !
Sini habe ich Heute schon mal einseitig kürzer geschoren
Bei 12 Grad und Sonne braucht sie den dicken Pelz nicht mehr

Zitat:
Zitat von Kirchenmaus Beitrag anzeigen
Das ist ja klasse, wenn du so gut bewachst wirst. Ach wie goldig!
Ja,ist immer süß. Aber mir tut es leid, daß sie nicht Draußen rumtollen können ! Wenn es nicht zu kalt ist, mache ich ein Fenster auf. Dann wird Vogelfernsehen geguckt und die Luft geschnuppert.






Frauchen bleibt hier !



Geändert von Butzie (25.02.2017 um 21:45 Uhr)
Butzie ist offline  
Alt 25.02.2017, 22:55   #8089
 
Avatar von sabinejarms
 
 
Ort: Schleswig Holstein
Alter: 50
 
Beiträge: 7.914
 
AW: Die Butzies

Och Mensch!Ständig diese Auf und Ab's.Freue mich aber das ihr dann doch noch wieder einen guten Tag hattet.Ich bewundere Dich um Deine Stärke.
sabinejarms ist offline  
Alt 26.02.2017, 09:59   #8090
 
Avatar von Lottabine
 
 
Ort: 00... Miezhausen
 
Beiträge: 3.233
 
AW: Die Butzies

Ich lass auch mal wieder eben einen Gruß hier
So schöne Katzenfotos
Bine
Lottabine ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Die Butzies”
Zucker in Royal Canin Naßfutter-suche Futter,ohne Getreide,etc.was Butzies auch fress

Stichworte zum Thema Die Butzies

katze chippen preis

, katze hochwertiges nassfutter, barf mülheim, katzen forum, bald freitag, katze hat mir ins gesicht gepupst, bald ist wochenende, bald wochenende bilder, siehst du schon das wochenende, schönes wochenende

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.