Thema: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere im Katzen Forum über Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Bereich "Foto Studio". Meine Rolle!! ImageUploadedByTapatalk1378488972.338804.jpg Mein Karton!! (Sie ist ein Egotier..)...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 06.09.2013, 19:37   #21
 
Avatar von Kevy
 
 
Ort: Graz
Alter: 30
 
Beiträge: 5.193
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Meine Rolle!!

ImageUploadedByTapatalk1378488972.338804.jpg

Mein
Karton!! (Sie ist ein Egotier..)
Kevy ist offline  
Alt 06.09.2013, 19:37   Anzeige
NinaP
 
 
Beiträge: 672
 
AW: AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Hallo Kevy,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 06.09.2013, 19:39   #22
 
Avatar von Kevy
 
 
Ort: Graz
Alter: 30
 
Beiträge: 5.193
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

ImageUploadedByTapatalk1378489036.916624.jpg

Nein, er klaut NIEEEE die Bierstoppel vom Tisch. Wie unschuldig man schauen kann...

ImageUploadedByTapatalk1378489099.571765.jpg

Kiara zerlegt den Hühnerflügel (am weißen Teppich *heul*)
ImageUploadedByTapatalk1378489151.329349.jpg

Kiara <3

ImageUploadedByTapatalk1378489178.520728.jpg
Kevy ist offline  
Alt 13.09.2013, 13:35   #23
 
Avatar von Kevy
 
 
Ort: Graz
Alter: 30
 
Beiträge: 5.193
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Fellpopo Update

Unser neuer Catwalk im Schlafzimmer. Sie LIEBEN ES!

Catwalk.JPG
kiara catwalk.JPG
Und es hält sogar zwei MC aus !
es hält.JPG

Neue Kratzbaumcity ist auch sehr beliebt, der Baum muss noch nicht mal fertig aufgestellt sein wird er schon beturnt
loli baum.JPG
cratzbaumcity.JPG

Sie schläft nicht! Sie lauert auf den Teller
loli schläft.JPG

Meine Schönheit <3
kiara.JPG

Und hier noch unsere 2 neuen Pflegekatzen <3 <3
Zsa-Zsa...
zsazsa.JPG
... und Zelda (die volle Schmusemaus!)
zelda.JPG
Kevy ist offline  
Alt 13.09.2013, 13:39   #24
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Nicole6402
 
 
Ort: Schweiz
Alter: 36
 
Beiträge: 15.993
 
AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Zitat:
Zitat von Kevy Beitrag anzeigen

Sie schläft nicht! Sie lauert auf den Teller
Anhang 75100
Schläft sie den Teller tot


Wo kommen denn die Pflegis her?
Nicole6402 ist offline  
Alt 13.09.2013, 13:53   #25
 
Avatar von Kevy
 
 
Ort: Graz
Alter: 30
 
Beiträge: 5.193
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Zitat:
Zitat von Nicole6402 Beitrag anzeigen
Schläft sie den Teller tot
Das ist reine Lolita Taktik . Unschuldig und desinteressiert wirken und dann zuschlagen wenn Dosi nicht mehr über den Teller wacht hihi.

Zitat:
Zitat von Nicole6402 Beitrag anzeigen
Wo kommen denn die Pflegis her?
Ich bin Pflegestelle für die Katzenhilfe in unserer Stadt. Die Minis wurden auf einem Acker gefunden und sind seit letzen Samstag bei uns und werden in paar Wochen vermittelt (müssen noch bisschen gepäppelt werden). Wir schätzen sie auf 9-10 Wochen.
Kevy ist offline  
Alt 13.09.2013, 14:05   #26
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Nicole6402
 
 
Ort: Schweiz
Alter: 36
 
Beiträge: 15.993
 
AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Zitat:
Zitat von Kevy Beitrag anzeigen
Das ist reine Lolita Taktik . Unschuldig und desinteressiert wirken und dann zuschlagen wenn Dosi nicht mehr über den Teller wacht hihi.
Ja klar


Zitat:
Zitat von Kevy Beitrag anzeigen
Ich bin Pflegestelle für die Katzenhilfe in unserer Stadt. Die Minis wurden auf einem Acker gefunden und sind seit letzen Samstag bei uns und werden in paar Wochen vermittelt (müssen noch bisschen gepäppelt werden). Wir schätzen sie auf 9-10 Wochen.
Süss die Zwei, verstehen sie sich gut oder sind sie getrennt von deinen?
Nicole6402 ist offline  
Alt 13.09.2013, 14:10   #27
 
Avatar von KitCat
 
 
Ort: Thüringen
Alter: 29
 
Beiträge: 898
 
AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Jetzt hab ich mich hier auch mal her verirrt und gleich mal abonniert!

Zauberhaft schöne Fellwuschels hast du da. Lolita ist wirklich eine Wunderschöne! Aber deine Kiara toppt ja alles! Sooooo hübsch!
Und die Pflegis sind ja auch zwei Knuddels. Ist Zsa-Zsa auch eine Maine Coon? Sowas findet man auf einem Acker?! Wie traurig. Aber wie gut für sie, dass sie nun toll gepäppelt werden.

Ich freu mich auf viele weitere Bilder
KitCat ist offline  
Alt 13.09.2013, 14:23   #28
 
Avatar von Kevy
 
 
Ort: Graz
Alter: 30
 
Beiträge: 5.193
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

@Nicole6402

Die Minis haben ihr eigenes Zimmer. Waren in Quarantäne wegen DF (schon wieder alles OK).
Die letzten Pflegis durften raus, aber Lolita hat das nicht gefallen und leider hat sich die Situation auch nach 3 Wochen nicht gebessert sondern verschlimmert.
Deshalb bleiben die neuen Pflegis ab jetzt im Kittenzimmer. Lover darf aber rein, der ist ein ganz Lieber und ein gebohrener Papa. Die Kleinen freuen sich immer tierisch wenn er auf Besuch kommt.

@KitCat

Keine Ahnung was da dabei war . Wir rätseln auch schon die ganze Zeit.
Ich vermute ja einen Perser. Weiß nicht ob man das auf den Fotos erkennt, aber beide haben so ein extrem rundes Gesicht eine kurze Nase und so richtige Kulleraugen.
Die argen Schneeschuhe und Puscheln an den Ohren könnten aber auch auf MC oder Waldkatze hinweisen. Wer weiß - wer weiß. Auf alle Fälle ist sie ein entzückender Langhaarmix
Kevy ist offline  
Alt 13.09.2013, 14:27   #29
 
Avatar von KitCat
 
 
Ort: Thüringen
Alter: 29
 
Beiträge: 898
 
AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Ich hab gerade im anderen Thread gelesen, dass das Geschwister sind Wäre ich ja nie drauf gekommen von den zwei Bilderchens.
Entzückende kleine Persönchen, egal, was alles drin ist
KitCat ist offline  
Alt 13.09.2013, 14:37   #30
 
Avatar von Kevy
 
 
Ort: Graz
Alter: 30
 
Beiträge: 5.193
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Es könnten auch Halb-Geschwister sein, was aber eher unwahrscheinlich ist. Dort gibt es nicht viel andere Katzen und das da wirklich 2 Würfe im gleichen Alter gleichzeitig von der Mama verlassen werden, ist auch eher fragwürdig. Insgesamt wurden 4 Kitten gefunden, aber alle an unterschiedlichen Tagen.
Kevy ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor”
Alina, Filou, Kiara und Jeremy
Kiara - Lolita & Lover
Unsere kleine Lolita ging über die Regenbogenbrücke
Lolita hat kein ausgebrochenes HCM aber ein Lungenödem
Lolita und Idira, super süße Katzen, VERMITTELT

Stichworte zum Thema Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

plusterkraut

, katzenkrankheiten niedrige leukozyten, fummelbrett dicke pfoten, kabel anfressen, lolitalovers forum

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.