Thema: Meine Plüschnasen

Diskutiere im Katzen Forum über Meine Plüschnasen im Bereich "Foto Studio". Danke Ihr zwei. Joschi hat mir wirklich viel gute Laune geschenkt heute. Und Zoe ärgert sich glaub grad sehr, "ein Mädchen zu sein"...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 08.01.2017, 19:37   #441
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 15.502
 
AW: Meine Plüschnasen

Danke Ihr zwei.

Joschi hat mir wirklich
viel gute Laune geschenkt heute.

Und Zoe ärgert sich glaub grad sehr, "ein Mädchen zu sein"
Patentante ist offline  
Alt 08.01.2017, 19:37
Anzeige
 
 
AW: AW: Meine Plüschnasen

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 08.01.2017, 19:44   #442
 
Avatar von fuzzy
 
 
Ort: Op der schäl Sick
Alter: 51
 
Beiträge: 16.314
 
AW: Meine Plüschnasen

Schnee

ich auch will

Du weißt, dass "weiß" mein Beuteschema ist????
fuzzy ist offline  
Alt 08.01.2017, 19:46   #443
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 15.502
 
AW: Meine Plüschnasen

Schreib mir Deine Adresse und ich schick Dir welchen. Versprochen *tröst*

Ne, wußte ich nicht. Du willst jetzt aber nicht etwa meine schreiende kleine Pieselnelke haben?
Patentante ist offline  
Alt 08.01.2017, 21:47   #444
 
Avatar von Kirchenmaus
 
 
Ort: Thiersheim
 
Beiträge: 4.802
 
AW: Meine Plüschnasen

Total schöne Bilder!
Kirchenmaus ist offline  
Alt 09.01.2017, 08:30   #445
 
Avatar von Lottabine
 
 
Ort: 00... Miezhausen
 
Beiträge: 3.212
 
AW: Meine Plüschnasen

Süße Bilder,
vor allem die "Schneekuhle"
Bine
Lottabine ist offline  
Alt 10.01.2017, 20:05   #446
 
Avatar von ludjo
 
 
Alter: 32
 
Beiträge: 9.766
 
AW: Meine Plüschnasen

Ganz tolle Fotos
ludjo ist offline  
Alt 10.01.2017, 20:13   #447
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 15.502
 
AW: Meine Plüschnasen

Danke

Auch wenn ich ernsthaft darüber nachdenke zwei Kater heute einfach noch an die Wand zu tackern, wenn sie Zoe nicht endlich in Frieden lassen muss ich jedesmal wenn ich die Joschi-Bilder im Schnee anschaue dümmlich-verliebt grinsen. Er ist einfach zu süß.
Patentante ist offline  
Alt 17.01.2017, 18:46   #448
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 15.502
 
AW: Meine Plüschnasen

Bei allem Elend konnte ich doch das Knipsen nicht ganz lassen die letzten Tage:

"Hauptsache es frißt, mir egal wo".

"Du siehst mich nicht"

Zoes Körperhaltung auf dem letzten Foto.... (so leid sie mir dann immer tut, damit dass er "atmet" muss sie einfach leben).
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1180189.JPG (1,30 MB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1180195.JPG (1,10 MB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1180201.JPG (1,06 MB, 7x aufgerufen)

Geändert von Patentante (17.01.2017 um 18:56 Uhr)
Patentante ist offline  
Alt 19.01.2017, 21:08   #449
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 15.502
 
AW: Meine Plüschnasen

Was für ein absurder Albtraum.

Gestern abend hat Joschi komisch geschaut und mein Magen sich gekrampft. Heute früh kein Joschi, mit ungutem Gefühl zur Arbeit. Mittags schnell heim. Kein Joschi . Gesucht, gerufen, Wohnung durchgeschaut. Nix. Kurz bevor ich wieder los musste fand ich ihn auf der Erde (war x-mal an ihm vorbeigelatscht). Er hat nichtmal den Kopf gehoben, Hals völlig geschwollen. O-Ton TÄ: ein wunscherschöner Biss . Allerdings wohl weniger Abszess als viel mehr monstermäßig geschwollener Lymphknoten.
Und dann hab ich ihn heute abend vier Stunden gesucht . Entgegen der Vorhersage sieht er noch mindestens so verschwollen aus, ist jetzt glaub unters Bett. Aber er hat gefressen. Und vor allem: er lebt und ist wieder da!
Ich kenne drei Katzen, die heute nacht das Haus hüten!
Patentante ist offline  
Alt 20.01.2017, 08:06   #450
 
Avatar von Paule
 
 
Ort: 49525 Lengerich
Alter: 48
 
Beiträge: 3.454
 
AW: Meine Plüschnasen

Ach Mensch, die lassen Dir auch keine Ruhe die Nasen. Der soll sein Super Macho Gehabe einfach lassen... Dann gibt es auch nicht so viele Blessuren. Was ein kleiner Spinner... Dabei hatte der eine wirklich gute Kinderstube und müßte es eigentlich besser wissen....
Paule ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Meine Plüschnasen
feliserin katzen forum, kondensmilch katzenbabys

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.