Thema: Meine Plüschnasen

Diskutiere im Katzen Forum über Meine Plüschnasen im Bereich "Foto Studio". Leider kann ich keine Fotos mehr zeigen. Hab ihn zum Langohr gemacht Gestern hat er das letzte AB bekommen, länger als 10 Tage will die TÄ nicht geben. Wo auch immer ich hinlange, ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 29.01.2017, 09:36   #461
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 15.393
 
AW: Meine Plüschnasen

Leider kann ich keine Fotos mehr zeigen. Hab ihn zum Langohr gemacht

Gestern hat er das letzte AB bekommen,
länger als 10 Tage will die TÄ nicht geben. Wo auch immer ich hinlange, ich finde Wunden und Krusten . Aber der ursprünglich mindestens walnussgroße Lymphknoten ist seit gestern doch langsam eher Richtung sehr große Linse unterwegs. Jetzt hoff ich, sein Körper kriegt den Rest alleine hin. Und das möglichst, bevor er mit dem Nächsten kommt
Patentante ist offline  
Alt 29.01.2017, 09:36
Anzeige
 
 
AW: AW: Meine Plüschnasen

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 13.02.2017, 19:30   #462
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 15.393
 
AW: Meine Plüschnasen

Joschi ist inzwischen wieder heil, neu verletzt, überall vermackt, am Heilen...

Dafür hatte die TÄ letzten Dienstag eine Wunde an Oskars Brust als harmlos eingestuft. Eigentlich wußte ich es besser, habs trotzdem paar Tage vergessen zu kontrollieren. Nu isses nimmer harmlos (ich kenn das Spiel bei ihm schon, wenn er angefangen hat sich selbst zu zerstören hört er auch nicht mehr auf damit).

Und er hat nachweislich den Bogen raus, Zoe durch die Klappe in ihren Safe-Raum zu folgen . Und ich wunder mich die ganze Zeit, warum sie so gaar nicht kapieren will, dass sie dort sicher ist

Hatte ich mal erwähnt, dass ich die drei über alles liebe!?
Patentante ist offline  
Alt 16.02.2017, 17:28   #463
 
Avatar von Barbi
 
 
Beiträge: 1.171
Tagebuch-Einträge: 12
 
AW: Meine Plüschnasen

Ich war ewig nicht mehr hier, sorry ... Ich wünsch gute Besserung und lass euch mal liebe Grüße und Knuddler da.
Barbi ist offline  
Alt 16.02.2017, 20:52   #464
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 15.393
 
AW: Meine Plüschnasen

Danke Bärbel, schön dass Du mal wieder vorgeschaut hast. Die Jungs heilen derzeit vor sich hin.

Oskar heute beim gediegenen Nachmittagsschläfchen. Auf Dosi natürlich
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WP_20170216_14_02_39_Pro.jpg (1,17 MB, 7x aufgerufen)
Patentante ist offline  
Alt 22.02.2017, 19:10   #465
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 15.393
 
AW: Meine Plüschnasen

Joschi humpelt und läuft vor mir weg. Ich mag grad nimmer.

Geändert von Patentante (22.02.2017 um 19:25 Uhr)
Patentante ist offline  
Alt 26.02.2017, 07:52   #466
 
Avatar von Barbi
 
 
Beiträge: 1.171
Tagebuch-Einträge: 12
 
AW: Meine Plüschnasen

Oh nein ... Wie siehts denn aus bei euch? Ich geb mir mal Mühe, mehr zu schauen.
Barbi ist offline  
Alt 26.02.2017, 08:36   #467
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 15.393
 
AW: Meine Plüschnasen

Lieb von Dir.

Ich weiß bis heute nicht, was er eigentlich gekonnt hatte. Glaub aber, es war mehr Schreck als irgendwas ernsthaftest. Er scheint GsD ohne "Nachhilfe" fast wieder heil.

Und, was ich mich schon lange nicht schreiben traue: Oskar ist auf einem richtig guten Weg. Wir sind nicht völlig "unfallfrei", aber mir fällt gerade ein einziges Pipimalheur ein in den letzten Wochen! Keine, aber wirklich absolut keine Ahnung wie er zu dem Sinneswandel kommt, aber es wäre natürlich zu schön um wahr zu sein!

Und ich selbst "experimentiere" gerade mit einer Serotonin-Vorstufe, da kein Arzt helfen kann oder mag. Und hab heute nacht 6 h am Stück geschlafen. Das kenn ich eigentlich seit 15 Jahren so gut wie nicht mehr. Wenn das wirklich funktionieren würde wäre uns sehr, sehr geholfen (ständig unausgeschlafenes Dosi ist ja nicht so ganz das Gelbe vom Ei).
Patentante ist offline  
Alt 26.02.2017, 10:12   #468
 
Avatar von Schneeleopard
 
 
Beiträge: 12.388
 
AW: Meine Plüschnasen

Das wäre Klasse, wenn das helfen würde.
So ständig ohne Schlaf ist ja nicht wirklich gut.
Drück da mal die Daumen .....

Oskar ist ja zum knutschen, wie er da liegt
Und noch mehr freut es mich, das es ihm gut geht und keine größeren Unfälle gab.
Schneeleopard ist offline  
Alt 26.02.2017, 13:04   #469
 
Avatar von fuzzy
 
 
Ort: Op der schäl Sick
Alter: 51
 
Beiträge: 16.215
 
AW: Meine Plüschnasen

Ich drücke dir die Daumen, dass es weiter aufwärts geht
fuzzy ist offline  
Alt 26.02.2017, 19:00   #470
 
Avatar von fridolinchen
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 11.477
Tagebuch-Einträge: 6
 
AW: Meine Plüschnasen

Das liest sich ja wirklich gut. Ich drücke euch die Daumen, dass es weiterhin so bleibt!
fridolinchen ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Meine Plüschnasen
feliserin katzen forum, kondensmilch katzenbabys

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.