Thema: Asterix und Amy

Diskutiere im Katzen Forum über Asterix und Amy im Bereich "Foto Studio". Ich glaube wenn sie erst dort Einzug gehalten haben, möchtet Ihr es nicht mehr anders . Aber es könnte passieren, dass die Plätzchen leer bleiben und die Betten voller werden ....
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 19.04.2016, 21:07   #21
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 27.464
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Asterix und Amy

Ich glaube wenn sie erst dort Einzug gehalten
haben, möchtet Ihr es nicht mehr anders .
Aber es könnte passieren, dass die Plätzchen leer bleiben und die Betten voller werden .
Krabbentier ist gerade online  
Alt 19.04.2016, 21:07
Anzeige
 
 
AW: AW: Asterix und Amy

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 19.04.2016, 21:22   #22
 
 
Beiträge: 139
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Asterix und Amy

Wir sind sehr unruhige Schläfer, da fühlte sich nicht mal der Hund im Bett lange wohl.

Bildersession war heute nur kurz. Die Schmerzen sind heute so arg, dass ich nicht mal mehr die Kamera halten kann. Dabei macht Amy grad wieder nur Blödsinn. Futter umherschmeissen, im Wassernapf herummatschen, an Männes Füßen intensiv schnuppern und lecken sowie mit ihrem neuen Bällchen spielen.
Gerade klettert sie im Regal herum. Bin gespannt ob sie uns die Wimpel von der Wand holt...

Schlafmütze


Kurz gucken was Amy macht


Da hat sie noch geschlafen


ForzaKMS ist offline  
Alt 20.04.2016, 17:12   #23
 
Avatar von yodetta
 
 
Ort: NRW
 
Beiträge: 21.826
 
AW: Asterix und Amy

Die Zwei sind echt sehr niedlich!♥
Ich muss aber sagen, dass ich Kuh-Katzen-Fan bin!

Ich hoffe, dass es Dir heute wieder etwas besser geht.

Liebe Grüße
Melanie
yodetta ist offline  
Alt 20.04.2016, 17:45   #24
 
 
Beiträge: 139
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Asterix und Amy

Heute gehts schon wieder besser.
Mal sehen ob ich die beiden heute besser einfangen kann.
Die zwei sind echt der Hammer. Die Prinzessin hat nur Blödsinn im Kopf und der Plüschi ist wie ein Hund.
ForzaKMS ist offline  
Alt 20.04.2016, 17:48   #25
 
Avatar von yodetta
 
 
Ort: NRW
 
Beiträge: 21.826
 
AW: Asterix und Amy

Schön, dass es Dir besser geht.

Dann bin ich mal gespannt, wie Du sie heute erwischt!
yodetta ist offline  
Alt 20.04.2016, 20:51   #26
 
 
Beiträge: 139
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Asterix und Amy

Erst macht einem die Sonne einen Strich durch die Rechnung und dann haben die zwei nur gepennt. Männe bespaßt sie zwar gerade, aber erwisch das mal bei den Lichtverhältnissen.

Aber die Grazie hab ich dennoch einmal sitzend erwischt.


Und Plüschie mal in Bewegung - natürlich auf dem Weg zum Futternapf
ForzaKMS ist offline  
Alt 20.04.2016, 20:59   #27
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 27.464
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Asterix und Amy

Die beiden sind so hübsch 💙💚💛💜
Krabbentier ist gerade online  
Alt 21.04.2016, 08:59   #28
 
 
Beiträge: 139
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Asterix und Amy

Und so anhänglich. Gestern Abend hat Amy mit uns Fußball geguckt. Viel Platz hatte ich nicht mehr auf dem Sofa.
Und frühs bin ich nicht mehr alleine im Bad. Da liegen oder sitzen beide auf dem Badteppich und warten.
ForzaKMS ist offline  
Alt 21.04.2016, 09:11   #29
 
Avatar von Puschel_92
 
 
Ort: Recklinghausen
Alter: 24
 
Beiträge: 2.844
 
AW: Asterix und Amy

Jetzt musste ich mir die beiden doch auch mal angucken Die sind wirklich wunderschön, eine tolle Fellzeichnung haben sie beide.

Und ähm...

Zitat:
Zitat von ForzaKMS Beitrag anzeigen
Und so anhänglich. Gestern Abend hat Amy mit uns Fußball geguckt. Viel Platz hatte ich nicht mehr auf dem Sofa.
Und frühs bin ich nicht mehr alleine im Bad. Da liegen oder sitzen beide auf dem Badteppich und warten.
Jap, kenn ich auch beides
Puschel_92 ist gerade online  
Alt 21.04.2016, 21:21   #30
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 27.464
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Asterix und Amy

Zitat:
Zitat von ForzaKMS Beitrag anzeigen
Und so anhänglich. Gestern Abend hat Amy mit uns Fußball geguckt. Viel Platz hatte ich nicht mehr auf dem Sofa.
Und frühs bin ich nicht mehr alleine im Bad. Da liegen oder sitzen beide auf dem Badteppich und warten.
Ist das nicht herrlich wenn sie so Anteil nehmen an unserem Leben? Krabbe möchte morgens irgendwann nicht mehr im Bad sein (er mag keine geschlossenen Türen). Aber jeden Morgen sitzt mit Abstand vor der Badtür und wartet darauf dass ich rauskomme. Ich finde das sooo niedlich.
Krabbentier ist gerade online  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Asterix und Amy”
Amy (8 Monate) bekommt eine Freundin. Brauche Tips
merkwürdige Vergesellschaftung
Amy ist nun da
Amy und die kleine Mila
Neuzugang: Amy, OKH-Mix, ein Wusel-Dusel


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.