Thema: Fellpflege - Mein Erfolgsrezept

Diskutiere im Katzen Forum über Fellpflege - Mein Erfolgsrezept im Bereich "Halblanghaar". Ich musste Joker letzten waschen...jetzt hat er einige Filzklumpen. Aber er ist weg, sobald er nur die Kämme sieht. Er wird relativ schnell ungeduldig und teilt dann auch aus. Allerdings war mein Vater ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 04.11.2012, 10:27   #11
 
Avatar von Miss Ginny
 
 
Ort: Berlin
Alter: 28
 
Beiträge: 417
 
AW: Fellpflege - Mein Erfolgsrezept

Ich musste Joker letzten waschen...jetzt hat er einige Filzklumpen. Aber er ist weg, sobald er nur die Kämme sieht.

Er wird relativ
schnell ungeduldig und teilt dann auch aus.

Allerdings war mein Vater letzens da...und ein fremder Mensch hat zumindest den TA Effekt . Da mein Vater ja Filzking ist (wegen dem Perser meiner Eltern) hat er ihn innerhalb von 20 Min. komplett entfilzt gehabt...Mein Freund und ich haben je vorne und hintern festgehalten und mein Dad ist mit Kamm und Schere bewaffnet über ihn her...kein Mucks...nur böses Gesicht
Miss Ginny ist offline  
Alt 04.11.2012, 10:27
Anzeige
 
 
AW: AW: Fellpflege - Mein Erfolgsrezept

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Fellpflege - Mein Erfolgsrezept”
Fellpflege - Mein Erfolgsrezept
Fellpflege - Mein Erfolgsrezept
Katze kommt mit der Fellpflege nicht hinterher!
Fellpflege
Ich brauch Hilfe zur Fellpflege


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.