Thema: Die Edelsteinchen (E-Wurf)

Diskutiere im Katzen Forum über Die Edelsteinchen (E-Wurf) im Bereich "Halblanghaar". Unsere Edelsteinchen sind in den letzten 2 Wochen richtig gut gewachsen und sehen immer mehr nach Katze aus. Vor allem zeigen sie schon ausgesprochen viel Interesse an Menschen. Rubin, bei dem ich inzwischen ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 14.05.2012, 15:48   #21
 
Avatar von Borealis
 
 
Ort: bei Weimar
 
Beiträge: 1.779
 
AW: Die Edelsteinchen (E-Wurf)

Unsere Edelsteinchen sind in den letzten 2 Wochen richtig gut gewachsen und sehen immer mehr nach Katze aus. Vor allem
zeigen sie schon ausgesprochen viel Interesse an Menschen.


Rubin, bei dem ich inzwischen von einen red silver tabby ausgehe.


Beryll ist ein total lustiges Mädel in hellem black smoke.


Amber ist das schwerste Kätzchen, das immer ganz sauber und ordentlich aussieht. Sie ist black silver torbie/white.


Saphira ist ebenfalls black smoke, hat aber vom Kopf her mehr Ähnlichkeiten mit ihrer Mutter als Beryll
Borealis ist offline  
Alt 14.05.2012, 15:48
Anzeige
 
 
AW: AW: Die Edelsteinchen (E-Wurf)

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 14.05.2012, 16:06   #22
 
Avatar von Mimmi-46
 
 
Beiträge: 47
 
AW: Die Edelsteinchen (E-Wurf)

Die sind ja soo süß...ich würde am Liebsten gleich alle mitnehmen.

Noch viel spaß mit den kleinen
Mimmi
Mimmi-46 ist offline  
Alt 14.05.2012, 20:55   #23
Gelöscht
 
Beiträge: 17.340
 
AW: Die Edelsteinchen (E-Wurf)

Die Edelsteinchen haben sich prächtig entwickelt!!!!!
Indy-2011 ist offline  
Alt 14.05.2012, 21:07   #24
 
Avatar von NickySim
 
 
Ort: OWL
 
Beiträge: 8.687
 
AW: Die Edelsteinchen (E-Wurf)

*kreisch* die sind ja sowas von absolut niedlich - die würd ich alle am liebsten vom Fleck weg in meine Tasche packen und mit nach Hause nehmen und den ganzen Tag knuddeln!

Kennt ihr Elvira von den Tiny Toons eigentlich?
NickySim ist offline  
Alt 15.05.2012, 21:13   #25
Jey
 
Avatar von Jey
 
 
Alter: 30
 
Beiträge: 1.053
 
AW: Die Edelsteinchen (E-Wurf)

Ach menno sind die Niedlich und so plüschig, wunderhübsche Kätzchen, ich bin begeistert!
Jey ist offline  
Alt 16.05.2012, 09:47   #26
 
Avatar von Lony
 
 
Ort: leipzig
Alter: 45
 
Beiträge: 2.923
 
AW: Die Edelsteinchen (E-Wurf)

Meine Güte sind die süss !!!!
Interessant ist auch die Kopfzeichnung bei Bild 2 und 3.Mal was anderes wie die üblichen M-Zeichnungen .
Lony ist offline  
Alt 16.05.2012, 12:00   #27
 
Avatar von Borealis
 
 
Ort: bei Weimar
 
Beiträge: 1.779
 
AW: Die Edelsteinchen (E-Wurf)

Zitat:
Zitat von Lony Beitrag anzeigen
Interessant ist auch die Kopfzeichnung bei Bild 2 und 3.Mal was anderes wie die üblichen M-Zeichnungen .
das kann sich noch ändern. Im Moment sieht man das M wegen dem Silber nicht. Im D-Wurf ist auch ein Mädel (Murraya), das ein Krönchen auf der Stirn hat und das wird ziemlich sicher bleiben.
Borealis ist offline  
Alt 23.05.2012, 23:27   #28
 
Avatar von Borealis
 
 
Ort: bei Weimar
 
Beiträge: 1.779
 
AW: Die Edelsteinchen (E-Wurf)

Die kleinen Miezchen wachsen ausgesprochen schnell und sind inzwischen schon ganz schön aktiv. Aber mit fast 5 Wochen dürfen sie das auch. Da die Mama immer noch reichlich Milch hat, kann man sie allerdings noch nicht zum selber Fressen überreden.


Saphira


Rubin


Amber


Beryll

Die Kleinen machen allen unheimlich Freude, weil sie sehr kontaktfreudig sind und Menschen sehr spannend finden. Die anderen Katzen haben sie auch schon kennengelernt und sind interessiert aufgenommen worden.
Borealis ist offline  
Alt 24.05.2012, 07:49   #29
 
Avatar von Corinna64
 
 
Ort: Kaltenkirchen
Alter: 52
 
Beiträge: 3.795
 
AW: Die Edelsteinchen (E-Wurf)

Sie sind wunderschön
Corinna64 ist offline  
Alt 24.05.2012, 09:40   #30
 
Avatar von EagleEye
 
 
Ort: In einem Hessenstädtsche
Alter: 52
 
Beiträge: 1.394
 
AW: Die Edelsteinchen (E-Wurf)

Amber wäre definitiv "meins" hätte ich die Wahl.......
EagleEye ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Die Edelsteinchen (E-Wurf)”
Mutterkatze nach Wurf Kastrieren -ab wann?
Wurf D Ist angekommen
Großer Wurf - Mutter jetzt sehr unruhig
Sterilisation, oder soll die Katze einen Wurf haben?
erkennt katze geschwister aus einem späterem wurf?

Stichworte zum Thema Die Edelsteinchen (E-Wurf)

großer wurf perserkatze

,

black red silver tabby

,

wann erkennt man tabby

,

kitten , black-smoke,amber


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.