Thema: Farbe Heilige Birma

Diskutiere im Katzen Forum über Farbe Heilige Birma im Bereich "Halblanghaar". Du solltest auf jeden Fall zusehen, ob du rausfinden kannst, wies mit impfungen aussieht. Impfpass o.ä. Namen kannst du ihnen ja auch neue geben wenn du dir die aktuellen nicht merken kannst Wenn ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 15.06.2012, 22:16   #11
 
Avatar von Maine Coonie
 
 
Alter: 26
 
Beiträge: 4.411
 
AW: Farbe Heilige Birma

Du solltest auf jeden Fall zusehen, ob du rausfinden kannst, wies mit impfungen aussieht. Impfpass o.ä.
Namen kannst du ihnen ja auch neue geben
wenn du dir die aktuellen nicht merken kannst
Wenn du rausfindest, wer der Züchter ist, könntest du ihm eine Nachricht schreiben, dass du die Katzen jetzt hast. Oft ist nämlich im Vertrag eine Klausel, dass man die Tiere nicht einfach so weiterverkaufen darf, deswegen würde ich sicherheirshalber bescheid sagen

Ansonsten würde ich von der Farbe her auch auf Seal-Point tippen. Zumindest wenn sie in echt auch so dunkel sind wie auf deinen Fotos.
Maine Coonie ist offline  
Alt 15.06.2012, 22:16
Anzeige
 
 
AW: AW: Farbe Heilige Birma

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 15.06.2012, 22:23   #12
 
Avatar von historical
 
 
Ort: Lahn Dill Kreis
 
Beiträge: 17
Tagebuch-Einträge: 3
 
AW: Farbe Heilige Birma

Ja sind beide richtig dunkel, und am Montag geht es erst mal zum TA. Es soll einen Pass geben aber der muss erst gesucht werden. Ich denke aber mal das zwei lange keinen TA gesehn haben. Zumal ich mir sicher bin das die Kätzin krank ist Schnupfen.
historical ist offline  
Alt 16.06.2012, 14:25   #13
 
Avatar von fuzzy
 
 
Ort: Op der schäl Sick
Alter: 51
 
Beiträge: 16.438
 
AW: Farbe Heilige Birma

Hallo,

zwei sehr hübsche Tiere, schön, dass du sie aufgenommen hast.

Ich drücke euch die Daumen, dass alles gesund und munter sind.

Hab ein bissel Geduld, Birmas sind sehr sensible und liebenswerte Wesen, es lohnt sich auf jeden Fall.

Grüße fuzzy
fuzzy ist offline  
Alt 18.06.2012, 22:24   #14
 
Avatar von historical
 
 
Ort: Lahn Dill Kreis
 
Beiträge: 17
Tagebuch-Einträge: 3
 
AW: Farbe Heilige Birma

Badezimmer Schmuser
So nun möchte ich mal berichten wie die ersten Tage als Katzenhaar Magnet bisher sind.
Im Wohnzimmer bin ich so gut wie Luft für die zwei. Man legt sich zwar schon mal auf das Sofa, aber mit so viel Abstand das ein Anfassen nicht geht. Versuche ich es dann doch mal eine der beiden zu streicheln geht sie weg. Fazit man duldet mich in meinem Wohnzimmer! liegt auch mal in meine Nähe, aber mehr muss es dann auch nicht sein. Zurufen der Namen oder mit anderen Lockmitteln, ist zwecklos da erfolgt keine Regung. Im Flur der Küche und auf der Treppe werde ich als Haarmagnet benutzt. Da wird mir um die Beine gestrichen aber anfassen nix da.
Dann kommt das Badezimmer!!! Wo die zwei komplett andere Katzen sein müssen, als die zwei die ich bis jetzt kenne. Sobald ich ins Badezimmer gehe dauert es keine Minute und Gismo kommt, schmeißt sich vor mir hin und alles inklusive Kämmen ist erlaubt. Kurze Zeit später kommt Blue rein und auch bei ihr ist dann alles möglich, Gismo setzt sich dann auf dem Badewannenrand solange ich Blue knuddele. Nach einer Weile kommt er wieder runter und dann liegen beide vor mir, mit der ansage Jaaaaaaaa mach weiter Schnurrr nicht auf hören. Nein nein ich gehe nicht öfter als früher ins Badezimmer, echt nicht nein so was würde ich Nie machen das könnt ihr mir glauben.
So jetzt versuche ich noch mal als Anhang ein Bild von dem Baum einzustellen, den die zwei sich lange teilen mussten. Und nun von dem neu gebrauchten, den ich gestern besorgt habe einzustellen. Ich hoffe mal das klappt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto-0009.jpg (21,1 KB, 84x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto-0008.jpg (26,9 KB, 84x aufgerufen)
historical ist offline  
Alt 03.09.2012, 00:00   #15
 
Beiträge: 2
 
AW: Farbe Heilige Birma

ich weiß nicht wie aktuell diese frage noch ist, aber die beiden haben die farbe sealpoint. das ist sehr eindeutig.
leeloo79 ist offline  
Alt 20.08.2015, 21:47   #16
 
Avatar von Ghia
 
 
Ort: südliches Schleswig-Holstein
Alter: 38
 
Beiträge: 74
 
AW: Farbe Heilige Birma

Wie geht's den beiden Süßen inzwischen?

Haben sie sich inzwischen eingelebt?
Ghia ist offline  
Alt 21.08.2015, 06:57   #17
 
 
Alter: 53
 
Beiträge: 3.604
 
AW: Farbe Heilige Birma

TE war seit 2 Jahren nicht mehr eingeloggt, glaube nicht, dass sie noch antworten wird.

Aber den Katzen scheint es gut zu gehen, siehe hier: https://www.katzen-forum.de/foto-stu...ml#post1036100
Simpat ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Farbe Heilige Birma”
Heilige Birma
Heilige Birma oder Ragdoll?
Heilige Birma
Heilige Birma Baby´s
Heilige Birma, oder Mix

Stichworte zum Thema Farbe Heilige Birma

heilige birma katzen forum

,

haarmagnet katzen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.