Thema: Staubsauger für Tierhaare - welcher ist der beste?

Diskutiere im Katzen Forum über Staubsauger für Tierhaare - welcher ist der beste? im Bereich "Halblanghaar". Zitat: Zitat von Angi54 Hallo,ich habe einen Sauger von Dyson,der ist sehr gut,auch für Tierhaare prima geeignet,und ohne lässtige Beutel. Kann mich da nur anschließen, die Couch sieht nach dem Saugen immer wie ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 26.01.2014, 17:57   #21
 
Avatar von gwend0line
 
 
Ort: München
Alter: 25
 
Beiträge: 3.261
 
AW: Staubsauger für Tierhaare - welcher ist der beste?

Zitat:
Zitat von Angi54 Beitrag anzeigen
Hallo,ich habe einen Sauger von Dyson,der
ist sehr gut,auch für Tierhaare prima geeignet,und ohne lässtige Beutel.
Kann mich da nur anschließen, die Couch sieht nach dem Saugen immer wie neu aus.
gwend0line ist gerade online  
Alt 26.01.2014, 17:57
Anzeige
 
 
AW: AW: Staubsauger für Tierhaare - welcher ist der beste?

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 26.01.2014, 20:16   #22
 
 
Beiträge: 113
 
AW: Staubsauger für Tierhaare - welcher ist der beste?

hi angi,

ich finde den Dyson auch super allein schon für die Saugkraft und einfache Behälterleerung ohne große Stauberrei.

Einziger Minuspunkt am Dyson das der Schlauch nicht gerade führend ist sondern am Eck ist (aber man gewöhnt sich dran und das, dass Saugrohr mir zu kurz ist. Ansonsten ist er top.

gruß dobimaus
dobimaus ist offline  
Alt 28.01.2014, 12:34   #23
 
Avatar von Angi54
 
 
Beiträge: 741
 
AW: Staubsauger für Tierhaare - welcher ist der beste?

Zitat:
Zitat von dobimaus Beitrag anzeigen
hi angi,

ich finde den Dyson auch super allein schon für die Saugkraft und einfache Behälterleerung ohne große Stauberrei.

Einziger Minuspunkt am Dyson das der Schlauch nicht gerade führend ist sondern am Eck ist (aber man gewöhnt sich dran und das, dass Saugrohr mir zu kurz ist. Ansonsten ist er top.

gruß dobimaus
Ja ist echt ein toller Sauger,ich finde dass Saugrohr nicht zu kurz.Lg Angi.
Angi54 ist offline  
Alt 01.02.2014, 15:35   #24
 
 
Beiträge: 113
 
AW: Staubsauger für Tierhaare - welcher ist der beste?

hi angi,

vieleicht bist du kleiner als ich


gruss dobimaus
dobimaus ist offline  
Alt 02.02.2014, 14:14   #25
 
Avatar von Angi54
 
 
Beiträge: 741
 
AW: Staubsauger für Tierhaare - welcher ist der beste?

Zitat:
Zitat von dobimaus Beitrag anzeigen
hi angi,

vieleicht bist du kleiner als ich


gruss dobimaus
Ja könnte sein,dobimaus
Angi54 ist offline  
Alt 08.02.2014, 14:42   #26
 
Avatar von Miezizi
 
 
Ort: Marl im Kreis Recklinghausen
Alter: 28
 
Beiträge: 739
 
AW: Staubsauger für Tierhaare - welcher ist der beste?

Es ist vollbracht. Ich habe gestern einen Dirt Devin gekauft und: mein Teppich im Schlafzimmer ist wieder schwarz !!!! Und alle Teppiche sind Streufrei !!! Der Sauger ist beutelfrei und darin wirbelt dann alles, was man aufgesaugt hat. Ich habe mich richtig erschrocken, was wir dan alles eingeatmet haben Keine 5 Minuten und das Teil war voller Staub, Tierhaare, Menschenhaare und und und. Aber jetzt bin ich glücklich
Miezizi ist offline  
Alt 08.02.2014, 22:18   #27
 
 
Beiträge: 113
 
AW: Staubsauger für Tierhaare - welcher ist der beste?

hi miezi,

meine persönliche Meinung: ich halte nix von Dirt Devil. Machen viel lärm und sind auch relativ schnell kaputt. Auch die Leerung ist katastrophe.

gruss dobimaus
dobimaus ist offline  
Alt 08.02.2014, 22:32   #28
 
Avatar von Miezizi
 
 
Ort: Marl im Kreis Recklinghausen
Alter: 28
 
Beiträge: 739
 
AW: Staubsauger für Tierhaare - welcher ist der beste?

Zitat:
Zitat von dobimaus Beitrag anzeigen
hi miezi,

meine persönliche Meinung: ich halte nix von Dirt Devil. Machen viel lärm und sind auch relativ schnell kaputt. Auch die Leerung ist katastrophe.

gruss dobimaus
Hey,
also bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Der Alte hat nichtmal mehr Streu aufgesaugt. Ob leise oder laut ist mir ziemlich egal. Wenn er für seine 120 EUR min. ein halbes Jahr lebt, bis es finanziell besser aussieht (bin gerade erst aus der Selbstständigkeit raus), dann beschwere ich mich nicht ;)
Miezizi ist offline  
Alt 21.08.2014, 22:52   #29
 
Avatar von Lisi68
 
 
Ort: in einem schönen Ort
 
Beiträge: 361
 
AW: Staubsauger für Tierhaare - welcher ist der beste?

Habe einen Dirt Devil und finde das Gerät katastrophe. Die Entleerung ist eine Schweinerei und nichts für meine angeschlagene Lunge. Auch mein Mann schimpft nach jeder Entleerung, denn er muss sogar noch mit dem Kärcher ran, um ihn wieder sauber zu bekommen. Katzenhaare haften eben stark.
Habe aber zum Glück noch einen richtig guten Staubsauger mit großem Staubbeutel. Das ist der Kirby - nicht gerade billig aber unschlagbar gut, besonders die Turbobürste saugt alle Tierhaare auf. Da er jedoch sehr schwer ist, hatte ich mir diesen Dirt Devil noch zugelegt. Vor dem Kirby hatten wir einen von Vorwerk und der war auch super gut. Meine Meinung ist, dass gute Sauger auch ihr Geld kosten.
Lisi68 ist offline  
Alt 21.08.2014, 23:11   #30
 
Avatar von Siva
 
 
Beiträge: 2.031
 
AW: Staubsauger für Tierhaare - welcher ist der beste?

Ich hab den wini von Prowin!
Der ist absolut genial, denn er saugt nicht nur, sondern zieht auch alles aus der Luft!

Vorwerk hatte ich auch schon, aber damit war (für mich) ein enormer Kraftaufwand verbunden.

Mit Wini, ist das anders, es saugt sch wie von allein, und der Dreck bleibt drin (ohne Beutel!).
Auch von Polster, KB werden die Haare perfekt entfernt!
Der erste Sauger mit dem 100% zufrieden bin
Siva ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Stichworte
proanimal, staubsauger, tierhaare, zoo'o

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Staubsauger für Tierhaare - welcher ist der beste?”
Die Qual der Wahl: Staubsauger gegen Tierhaare!
Guter Staubsauger gesucht
Staubsauger
katzen und staubsauger!
Welcher Staubsauger schafft Katzenhaare?

Stichworte zum Thema Staubsauger für Tierhaare - welcher ist der beste?

prowin staubsauger erfahrungen

,

bester staubsauger tierhaare

,

wini staubsauger prowin test

,

prowin wini erfahrungen

,

prowin staubsauger

,

prowin wini

,

wini staubsauger

,

staubsauger katzenhaare testsieger

,

prowin staubsauger erfahrungsberichte

,

win-i staubsauger test


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.