Thema: Unsere Babyyyyys

Diskutiere im Katzen Forum über Unsere Babyyyyys im Bereich "Halblanghaar". ich stell euch mal unsere Babys vor, allen voran unser neustes Mitglied das letzten Freitag eingezogen ist Unser Levi dan erstes Beschnuppern mit dem großen Bruder, meinem herzalerliebsten für ewig meiiiiin großes Beeebiiii ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 07.07.2015, 18:27   #1
 
 
Beiträge: 185
 
Unsere Babyyyyys

ich stell euch mal unsere Babys vor, allen voran unser neustes Mitglied das letzten Freitag eingezogen ist

Unser Levi






dan erstes Beschnuppern mit dem großen Bruder, meinem herzalerliebsten
für ewig meiiiiin großes Beeebiiii namens Milo (der wirklich sein echter großer Bruder ist)




hier nochmal der liebste, süßeste, verschmusteste und ausgeglichenste Kater der Welt...durch nix zu schocken und immer die Ruhe selbst. Einfach ein absolut unglaubliches Tier sodass wir uuunbedingt noch ein Geschwisterchen von ihm haben MUSSTEN





und damit zu unserem 3. Schätzchen Cookie. Auch ein absolutes Goldstückchen, aber im Gegensatz zum Stiefbruder doch ne echte Katze: nervig, penetrant, meckernd
aber dennoch ein absolut liebenswertes Schätzchen



Lunalou ist offline  
Alt 07.07.2015, 18:27   Anzeige
NinaP
 
 
Beiträge: 672
 
AW: Unsere Babyyyyys

Hallo Lunalou,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 08.07.2015, 01:12   #2
 
Avatar von NukisDosi
 
 
Beiträge: 25
 
AW: Unsere Babyyyyys

Richtig schnuckelige Katerchen hast du da :)
NukisDosi ist offline  
Alt 08.07.2015, 09:55   #3
 
 
Ort: Kreis Unna
Alter: 24
 
Beiträge: 1.218
 
AW: Unsere Babyyyyys

Zitat:
Zitat von NukisDosi Beitrag anzeigen
Richtig schnuckelige Katerchen hast du da :)
Dem schließe ich mich an, total niedlich.
Samtpfote_93 ist offline  
Alt 08.07.2015, 12:41   #4
 
Avatar von happy-susi
 
 
Beiträge: 1.148
 
AW: Unsere Babyyyyys

Kreisch sind die süß. Wie alt ist denn der Mini? Der sieht gegen seinen Bruder wirklich noch minimini aus. Und toll das sie sich anscheinend direkt verstehen oder täuscht das?
happy-susi ist offline  
Alt 08.07.2015, 12:44   #5
 
Avatar von CrazyGirly
 
 
Ort: Graz - AT
 
Beiträge: 196
 
AW: Unsere Babyyyyys

voll süß!! Wo kann ich die abholen?
CrazyGirly ist offline  
Alt 10.07.2015, 07:07   #6
 
 
Beiträge: 185
 
AW: Unsere Babyyyyys

der Zwerg is jetzt 13 Wochen alt, gut 12 auf dem Bild

@Verstehen
naja geht so

also der Langhaarige war auf jeden Fall gelassender, der Rote fand das ganz entsetzlich und hat den Kleinen Zwerg woll anfangs für ein Katzenfressendes Monster gehalten


Gefaucht und geknurrt wurde hier allerdings um die Wette...


Vor allem mit dem Langhaarigen war es wirklich ok, nur seit eben haut er nach ihm und faucht und scheucht den Kleinen ab und an durch die Wohnung...Ich weiß jetzt nicht genau, wie ich das deuten soll?

Ernst oder der Beginn des Spiels?

Der Kleine haut dann ganz entsetzt ab...ist aber nicht grundsätzlich eingeschüchtert, ab und zu fast er sich ein herz und rennt dann dem Großen seinerseits nach (nur um dann natürlich postwendend in die andere Richtung gescheucht zu werden)
Lunalou ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.