Thema: Ragdoll

Diskutiere im Katzen Forum über Ragdoll im Bereich "Halblanghaar". Hast du dein Barf mal gepimpt? Ich brösel dann immer Thrive drüber, das funktioniert bei mir zuverlässig....
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 18.01.2017, 15:07   #21
 
Avatar von Frigida
 
 
Ort: Fischkopphochburg
 
Beiträge: 23.685
 
AW: Ragdoll

Hast du dein Barf
mal gepimpt?
Ich brösel dann immer Thrive drüber, das funktioniert bei mir zuverlässig.
Frigida ist offline  
Alt 18.01.2017, 15:07
Anzeige
 
 
AW: AW: Ragdoll

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 18.01.2017, 17:57   #22
 
 
Beiträge: 49
 
AW: Ragdoll

Habe ein vergleichbares Produkt von cosma

Das hat bei mir bisher nicht sooo funktioniert

Geändert von Omega88 (18.01.2017 um 18:25 Uhr)
Omega88 ist offline  
Alt 17.04.2017, 07:51   #23
 
 
Beiträge: 111
 
AW: Ragdoll

Ich habe zwei Kater, sind beide drei, kastriert und die Mutter ist Ragdoll, der Vater keine Ahnung was.... Ich habe seit meinen Kindheitstagen Katzen aber so faule Katzen habe ich noch nie erlebt, vor allen der größere von beiden..... Sie spielen nicht viel, jagen sich so gut wie nie, ignorieren sich (obwohl es zwei Brüder sind) und wenn sie draußen sind sind sie auch nur ums Haus drumrum..... Den Tag verschlafen sie eigentlich komplett :).... Aber streicheln lassen sie sich gerne... Sie sind gesundheitlich vollkommen ok aber manchmal denke ich es sind doch zwei Faultiere und keine Katzen :)
Nikdo ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Ragdoll”
Birma & Ragdoll Zusammenführung
Heilige Birma oder Ragdoll?
Ragdoll Katzen
Unterstützung bei Katzenanschaffung Ragdoll & Birma?!?
Ragdoll oder BKH ?

Stichworte zum Thema Ragdoll
katzenforum, kater kaut nur auf einer seite, kann man 4 jährige einzelkatze noch vergesellschaften?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.