Thema: Meine kleinen B(each)-Babys

Diskutiere im Katzen Forum über Meine kleinen B(each)-Babys im Bereich "Halblanghaar". Das macht Lazi gern. Dazu muss man sagen, die Jungs sind sehr höflich. Dazu gehört auch, das man alles und jeden mit einem Nasenstupser begrüßt. Corby macht eher andere Sachen. Hier sind einige ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 19.07.2018, 15:40   #251
 
Avatar von Mahila
 
 
Beiträge: 18
 
AW: Meine kleinen B(each)-Babys

Das macht Lazi gern. Dazu muss man sagen,
die Jungs sind sehr höflich.
Dazu gehört auch, das man alles und jeden mit einem Nasenstupser begrüßt.
Corby macht eher andere Sachen. Hier sind einige Beispiele
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg LRG_DSC00006.JPG (28,1 KB, 109x aufgerufen)
Dateityp: jpg LRG_DSC00151.JPG (48,4 KB, 107x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2820-2.JPG (56,0 KB, 107x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2949-2.jpg (73,5 KB, 107x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_9062.JPG (65,3 KB, 107x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3905.JPG (58,3 KB, 109x aufgerufen)
Mahila ist offline  
Alt 19.07.2018, 15:40
Anzeige
 
 
AW: AW: Meine kleinen B(each)-Babys

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 19.07.2018, 15:51   #252
 
Avatar von claudiskatzis
 
 
Beiträge: 3.920
 
AW: Meine kleinen B(each)-Babys

Was für ein geiles Nasenfoto!!!!!!
claudiskatzis ist offline  
Alt 19.07.2018, 17:03   #253
 
Avatar von Mahila
 
 
Beiträge: 18
 
AW: Meine kleinen B(each)-Babys

Das war das erste Foto mit meiner neuen Digitalkamera .
Höflich wie Lazi nun mal ist, hat er der Kamera "guten Tag" gesagt
Mahila ist offline  
Alt 03.10.2018, 18:54   #254
 
Avatar von Barbi
 
 
Beiträge: 1.252
Tagebuch-Einträge: 12
 
AW: Meine kleinen B(each)-Babys

Meine Güte - ich war ja ewig nicht mehr hier.

Die Zeit rennt einfach viel zu schnell. Ich hoffe aber, euch geht es allen gut.

Bei uns selbst gibt es eigentlich auch nichts Neues bei den Großen. Aber am Montag war ich Maho und Estrella bei Heike und Roman besuchen und konnte die zwei Süßen mal wieder live bekuscheln und erleben. Ich hatte einen super schönen Tag und hab die Stunden sehr genossen.

Maho ist ein ganzes Stück größer als Esti, aber Esti ist nach wie vor die Wildere. Die Beiden harmonieren wirklich prima. Und nach wie vor haben die Zwei jede Menge Spaß an ihrem Agilityprogramm und sind da echt mit großer Begeisterung bei der Sache.

Ich hab jede Menge Bilder im Gepäck, auch wenn ich ein wenig aus der Übung bin was Schärfe angeht, lol.

Sonntag fahr ich dann Lazi und Corby besuchen und freu mich auch schon riesig drauf.

Jetzt aber erstmal Bilderflut, lol.









































































Barbi ist offline  
Alt 03.10.2018, 19:02   #255
 
Avatar von claudiskatzis
 
 
Beiträge: 3.920
 
AW: Meine kleinen B(each)-Babys

Tolle Bilder!!!
claudiskatzis ist offline  
Alt 03.10.2018, 19:58   #256
 
Avatar von Kirchenmaus
 
 
Ort: Thiersheim
 
Beiträge: 5.253
 
AW: Meine kleinen B(each)-Babys

Die zwei sind wunder- wunderschön, wahnsinn! Und mit ihren Kunststücken könnten sie ja auftreten.
Kirchenmaus ist offline  
Alt 03.10.2018, 22:02   #257
 
Avatar von Frigida
 
 
Ort: Fischkopphochburg
 
Beiträge: 28.999
 
AW: Meine kleinen B(each)-Babys

Genau!
Wunderschöne Zirkusartisten.
Frigida ist offline  
Alt 03.10.2018, 22:44   #258
 
Avatar von Ilvy
 
 
Ort: Bayern
 
Beiträge: 5.283
 
AW: Meine kleinen B(each)-Babys

Das sind begeisternde Bilder von ganz zauberhaften Katzen. Denen es offensichtlich richtig gut geht!
Jetzt bin ich gespannt auf die Bilderflut der anderen, tollen 2 Fellbomben
Ilvy ist offline  
Alt 04.10.2018, 07:27   #259
 
Avatar von Barbi
 
 
Beiträge: 1.252
Tagebuch-Einträge: 12
 
AW: Meine kleinen B(each)-Babys

Danke euch

Die 2 Zirkusartisten haben ihre Kunststücke übers Clickern gelernt - bzw. das ist ihr Clickerprogramm. Da gehört auch noch über schmale Holzlatten balancieren dazu - sie haben an allem wirklich Spaß. Und das Leckerchen nach dem Click finden sie natürlich auch toll.
Barbi ist offline  
Alt 04.10.2018, 13:08   #260
 
Avatar von Frigida
 
 
Ort: Fischkopphochburg
 
Beiträge: 28.999
 
AW: Meine kleinen B(each)-Babys

Super, so intensiv klickern sicher die wenigsten mit ihren Katzen.
Frigida ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

« Heilige Birma | - »
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Meine kleinen B(each)-Babys”
Zusammenführung und ein paar Fragen
HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze
hilfe babys trinken nicht!!!
Brauche dringend Hilfe: Katzenmama vertreibt Babys


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.