Thema: Kimba der Urlaubskater :-)

Diskutiere im Katzen Forum über Kimba der Urlaubskater :-) im Bereich "Katzen". Kimba ist taub, er lebt mit meiner Mutter in Holland und hat seit einigen Monaten keine Katzen-Gefährtin mehr. Das hindert ihn jedoch nicht daran regelmäßig für neue Freunde zu sorgen, und so zieht ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 12.09.2010, 23:15   #1
 
Avatar von Ninfa
 
 
Beiträge: 873
 
Kimba der Urlaubskater :-)

Kimba ist taub, er lebt mit meiner Mutter in Holland und hat seit einigen Monaten keine Katzen-Gefährtin mehr.
Das hindert ihn jedoch nicht daran regelmäßig für neue Freunde zu sorgen, und so zieht er regelmäßig los und bringt irgendwen mit. Nicht nur Nachbarskatzen werden zum fressen eingeladen, auch Igel und Hunde treffen sich in Mutters Küche auf ein Leckerchen

Kimba läßt sich gerne mit dem Staubsauger absaugen und
fährt liebend gerne Auto. So gerne, dass Mutter ihn hin und wieder 'unfreiwillig' mitnimmt. Zum Einkaufen...zur Arbeit. Im Büro kennt ihn schon jeder - dort darf er auch raus. Er entfernt sich nie weit vom Gebäude, da er sonst die Orientierung verliert. Nach 2 Besuchen im Tierheim hat er sich überlegt meine Mutter besser im Auge zu behalten damit er die Heimfahrt nicht verpasst!

Vor wenigen Wochen flog meine Mutter in den Urlaub nach Portugal. Und Kimba kam zu meiner Tante.
(Für alle, die die Kitten-Tantenstory nicht kennen: https://www.katzen-forum.de/angebote...abzugeben.html )

Auch dort blieb er immer in der Nähe des Hauses, vielleicht weil er auf Mutter gewartet hat - oder einfach nur weil sie ihn dort gelassen hat und es da schön ist!
Er hat sich sofort mit der Katzenschar und dem Hund verstanden (Warum auch nicht: Fauchen und Knurren ignoriert er ja, weil er's nicht hört! Er gibt immer gleich Köpfchen!)

Er ist der beste Hund...äh Kater, den ich je gesehen habe! Ein freigänger, der sogar an einem völlig unbekannten Ort aufm Land einfach da bleibt.
Total verschmust und sehr freundlich. An den beiden Sonntagen haben wir ihn (und natürlich auch meine Tante) dort besucht.

Und nun zum Ende des Sommers nochmal die schönsten Fotos....














Ninfa ist offline  
Alt 12.09.2010, 23:15
Anzeige
 
 
AW: Kimba der Urlaubskater :-)

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 13.09.2010, 00:07   #2
 
Avatar von jona43
 
 
Alter: 51
 
Beiträge: 7.265
 
AW: Kimba der Urlaubskater :-)

Kimba ist echt cool! *lacht* Sone richtige Spaßkatze!
jona43 ist offline  
Alt 13.09.2010, 11:13   #3
 
Avatar von Amadeus
 
 
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 26
 
Beiträge: 920
 
AW: Kimba der Urlaubskater :-)

wasser scheint rote kater magisch anzuziehen... meiner badet immer in den gießkanne oder im trinkbrunnen... oder er spielt stundenlang damit rum und macht alles, inklusive sich selbst, triefend nass.
Amadeus ist offline  
Alt 13.09.2010, 11:33   #4
Gelöscht
 
Alter: 32
 
Beiträge: 812
 
AW: Kimba der Urlaubskater :-)

Ein süßer, toller Katzenhund...Hundekatze...ähm...Ja was denn

Aber suuuuper schöne Geschichte^^
Lyqui ist offline  
Alt 15.09.2010, 21:44   #5
 
Avatar von Lizzie
 
 
Ort: Heidelberg
Alter: 30
 
Beiträge: 26
 
AW: Kimba der Urlaubskater :-)

Sowas hab ich auch noch nicht gehört, echt super
Letzens war ich in Genf und hab dort einen Mann gesehen, der mit seiner Katze auf der Schulter durch die Fußgängerzone der Stadt gelaufen ist!! Ohne Leine! Und sie hat vergnügt durch die Gegend geguckt. Es gibt schon verrückte Mietzen
Lizzie ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kimba der Urlaubskater :-)”
Kimba hat heute zum ersten Mal nicht aufs Klo gemacht!
Mogli und Kimba verstehen sich einfach nicht
Kimba und Mogli stellen sich vor
Kimba hat ´ne Laune... und ich auch, bin genervt
Neiner Lieben Pussy und Kimba


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.