Thema: Chaoskatzen hoch vier

Diskutiere im Katzen Forum über Chaoskatzen hoch vier im Bereich "Katzen". Nachdem ich hier jetzt schon so oft gefragt wurde, ob ich nicht mehr über meine Katzinger berichten könnte oder wollte, bekommen sie jetzt endlich ihren eigenen Faden! Meine Miezen heißen, in der Reihenfolge ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 21.02.2014, 21:10   #1
 
Avatar von fridolinchen
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 12.030
Tagebuch-Einträge: 6
 
Chaoskatzen hoch vier

Nachdem ich hier jetzt schon so oft gefragt wurde, ob ich nicht
mehr über meine Katzinger berichten könnte oder wollte, bekommen sie jetzt endlich ihren eigenen Faden!
Meine Miezen heißen, in der Reihenfolge ihres Auftretens in unserem Leben: Fridolin, Myra, Basti und Mona.
So sehen sie heute aus:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 005.JPG (915,5 KB, 95x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0045.JPG (809,8 KB, 75x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC05992.jpg (390,2 KB, 77x aufgerufen)
Dateityp: jpg ´mona 005.JPG (959,0 KB, 75x aufgerufen)
fridolinchen ist offline  
Alt 21.02.2014, 21:10
Anzeige
 
 
AW: Chaoskatzen hoch vier

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 21.02.2014, 21:12   #2
 
Avatar von Sinchen10
 
 
Ort: Im Urwald
 
Beiträge: 1.294
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Chaoskatzen hoch vier

Süsse Fellnasen hast du. Bin gespannt wie es weitergeht
Sinchen10 ist offline  
Alt 21.02.2014, 21:14   #3
 
Avatar von amecara
 
 
Ort: 44579, Castrop
Alter: 52
 
Beiträge: 3.370
 
AW: Chaoskatzen hoch vier

Kompliment,hübsche Tiere!
amecara ist offline  
Alt 21.02.2014, 21:16   #4
 
Avatar von fridolinchen
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 12.030
Tagebuch-Einträge: 6
 
AW: Chaoskatzen hoch vier

Jede meiner jetzigen Katzen hat eine ziemlich traurige Vorgeschichte und es brauchte manchmal viel Zeit, damit sie sicher sein konnten, dass es auch Menschen gibt, denen sie vertrauen können.
fridolinchen ist offline  
Alt 21.02.2014, 21:20   #5
 
Avatar von Sinchen10
 
 
Ort: Im Urwald
 
Beiträge: 1.294
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Chaoskatzen hoch vier

Es ist schon grausam wie manche Menschen mit Tieren umgehen. Da Frage ich mich wirklich wo haben die ihr Herz gelassen.

Wir unterstützen im TH explizit Tiere die durch Menschen gelitten haben wir können leider keinen der Tiere ein Zuhause geben aber wenigtens ein bisschen geld vielleicht wird es dann einfacher.
Sinchen10 ist offline  
Alt 21.02.2014, 21:22   #6
 
Avatar von fridolinchen
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 12.030
Tagebuch-Einträge: 6
 
AW: Chaoskatzen hoch vier

Das frage ich mich fast täglich!

Fridolin wird dieses Jahr acht Jahre alt. Ich habe ihn zu mir geholt als er ca. 8 Wochen alt war.
Es war im Spätherbst 2007 als ich nach einer Feier auf dem Weg nach Hause war. Es war bitterkalt und ziemlich nebelig und ich beeilte mich, ins Warme zu kommen.
Ich dachte zuerst, es läge am reichlich genossenem Alkohol, dass ich meinte, immer wieder ein klägliches Miauen zu hören. So etwas wie akustische Halluzinationen.
Außer Mülltonnen war nichts zu sehen. Das Geräusch kam aus einer von ihnen. Nachdem ich den Deckel hochgeklappt hatte und mit meinem Feuerzeug hineinschauen konnte, bemerkte ich eine Plastiktüte, die sich bewegte. Ich kletterte in die Mülltonne und mit der Tüte heraus.
Innendrin befand sich Abfall und ein klitzekleines schwarz-weißes Katzenbaby.
fridolinchen ist offline  
Alt 21.02.2014, 21:37   #7
 
Avatar von Sinchen10
 
 
Ort: Im Urwald
 
Beiträge: 1.294
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Chaoskatzen hoch vier

Sowas ist grausam. Mir laufen wirklich grad die Tränen wenn ich an so etwas denke.
Sinchen10 ist offline  
Alt 21.02.2014, 21:51   #8
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 28.623
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Chaoskatzen hoch vier

Obwohl man so etwas schon öfter gehört oder gelesen hat, ist es immer wieder unglaublich. Und nie habe ich es von einem Menschen gehört, den ich persönlich kenne. Eben jetzt erst von Dir Klaudia. Ob er weiß, dass Du ihm sein Leben gerettet hast?
Krabbentier ist offline  
Alt 21.02.2014, 21:51   #9
 
Avatar von CarloRita
 
 
Ort: Hagen
 
Beiträge: 4.964
 
AW: Chaoskatzen hoch vier

Habe dich gefunden, Abo ist angeklickt.

Schöne Fotos hast du gemacht.

Weiter so.
CarloRita ist offline  
Alt 21.02.2014, 21:53   #10
 
Avatar von fridolinchen
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 12.030
Tagebuch-Einträge: 6
 
AW: Chaoskatzen hoch vier

Zitat:
Zitat von Krabbentier Beitrag anzeigen
Obwohl man so etwas schon öfter gehört oder gelesen hat, ist es immer wieder unglaublich. Und nie habe ich es von einem Menschen gehört, den ich persönlich kenne. Eben jetzt erst von Dir Klaudia. Ob er weiß, dass Du ihm sein Leben gerettet hast?

Ich weiß es nicht, glaube es aber manchmal, wenn er mich dann oft so anschaut.

Zitat:
Zitat von CarloRita Beitrag anzeigen
Habe dich gefunden, Abo ist angeklickt.

Schöne Fotos hast du gemacht.

Weiter so.
Danke! Ich bemühe mich.
fridolinchen ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Chaoskatzen hoch vier”
Die Vier vom Bodensee :-)
Vier Pfoten und Katzen-Hilfe Uelzen - gemeinsam sind wir stark
Die fantastischen Vier....
VIER PFOTEN warnt: Tierfreunde werden bei Hundekauf Opfer...
Eine Nummer vier?

Stichworte zum Thema Chaoskatzen hoch vier

katze zittert am ganzen körper

,

diarrheel fuer katzen

,

medrate depot

,

gute besserung katze

, katzenforum, gute besserung süß, katze forum, , katzen forum, meine katze macht mich wahnsinnig 2015 neue beiträge

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.