Thema: Kimba hat heute zum ersten Mal nicht aufs Klo gemacht!

Diskutiere im Katzen Forum über Kimba hat heute zum ersten Mal nicht aufs Klo gemacht! im Bereich "Katzenklo". Hallo, heute Früh hat Kimba zum ersten Mal nicht aufs Klo gemacht, sondern sich ihres Urins auf dem Badteppich entledigt. Ich kann das nun gar nicht verstehen, denn es hat sich bei uns ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 09.01.2010, 10:43   #1
Gelöscht
 
Beiträge: 63
 
Kimba hat heute zum ersten Mal nicht aufs Klo gemacht!

Hallo,

heute Früh hat Kimba zum ersten Mal nicht aufs Klo gemacht, sondern sich ihres Urins auf dem Badteppich entledigt. Ich kann das nun gar nicht verstehen, denn es hat sich bei uns nichts geändert, auch die Katzenstreu ist wie immer und
im Gegenteil: an einem Wechsel störte sie sich bisher auch nie!

Nun ist es so, dass
a) heute Früh das Katzenklo noch nicht geputzt war, mache das immer samstags komplett und hole aber täglich die Ströllchen raus,
b) Kimba war vorher draußen auf dem Balkon im Schnee.

Könnte es evtl. sein, dass es "versehentlich" passiert ist? Eben, weil sie vorher im nassen Schnee war? Oder kann das nicht geputzte Katzenklo die Ursache sein? Obwohl, das machte ihr sonst auch nichts aus.

Der Badteppich ist nun schon gewaschen, von demher kann nix mehr passieren, zudem ist das Bad normal eh geschlossen.

Macht Kimba das nun künftig auch? Bin noch immer fassungslos, denn bisher hat sie das noch nie gemacht und ich habe Angst, dass sich das nun "einpendelt".
Teppichtorpedos ist offline  
Alt 09.01.2010, 10:43
Anzeige
 
 
AW: Kimba hat heute zum ersten Mal nicht aufs Klo gemacht!

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 09.01.2010, 13:35   #2
 
Avatar von hatschepuffel
 
 
Ort: Bochum
Alter: 43
 
Beiträge: 851
 
AW: Kimba hat heute zum ersten Mal nicht aufs Klo gemacht!

Hm, so als ersten Gedanken: Vielleicht eine Blasenentzündung oder so, wenn sie öfter im Schnee spielt? Ich hab damit keine Erfahrung und weiß nicht, ob durch Kälte vielleicht wie beim Menschen auch sowas begünstigt werden kann?

Ich würde abwarten und sie genau beobachten. Zeigt sie Schmerzsympthome oder pullert sie öfter "falsch", würde ich einen TA aufsuchen.
hatschepuffel ist offline  
Alt 24.06.2011, 20:32   #3
 
Avatar von Mrrrau Miep
 
 
Ort: Israel
Alter: 34
 
Beiträge: 3.610
 
AW: Kimba hat heute zum ersten Mal nicht aufs Klo gemacht!

Kleiner weißer Löwe, wir sind stolz auf dich!
Mrrrau Miep ist offline  
Alt 24.06.2011, 20:55   #4
Ehren-Mitglied
 
Avatar von russian
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 14.547
 
AW: Kimba hat heute zum ersten Mal nicht aufs Klo gemacht!

Zitat:
Zitat von Mrrrau Miep Beitrag anzeigen
Kleiner weißer Löwe, wir sind stolz auf dich!

gibt es auch eine Bedienungsanleitung zu dem Post?
russian ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kimba hat heute zum ersten Mal nicht aufs Klo gemacht!”
Mogli und Kimba verstehen sich einfach nicht
Heute ist es soweit...Zum ersten Mal allein
Er will nicht mehr aufs Katzenklo
Katze will nicht aufs klo:(
Heute gabs zum ersten Mal Küken zum Abendessen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.