Thema: Lucky und ihre vier Kitten

Diskutiere im Katzen Forum über Lucky und ihre vier Kitten im Bereich "Kittenaufzucht". Wenn Suki nur schwarz und rot ist gilt sie als Schildpatt. Wenn sie schwarz, rot und weiß ist, ist sie eine Tricolor oder Glückskatze....
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 05.09.2015, 22:03   #21
 
Avatar von Motzkatze
 
 
Beiträge: 4.667
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Wenn Suki nur schwarz und rot
ist gilt sie als Schildpatt.

Wenn sie schwarz, rot und weiß ist, ist sie eine Tricolor oder Glückskatze.
Motzkatze ist offline  
Alt 05.09.2015, 22:03
Anzeige
 
 
AW: AW: Lucky und ihre vier Kitten

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 05.09.2015, 22:05   #22
 
Avatar von Schnoddel
 
 
Ort: Sachsen-Anhalt
 
Beiträge: 1.758
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

@ Jelly87. Nee, so sieht sie gar nicht aus. Sie ist eher symmetrisch und etwas getigert. Am Bauch hat sie symmetrische Flecken wie ein Bengale.
Ich habe mal nach getigerter Glückskatze gegoogelt, so ähnlich könnte sie vielleicht werden, nur mehr Schwarzanteil und keine weißen Pfoten.
Schnoddel ist offline  
Alt 05.09.2015, 22:07   #23
 
Avatar von Frigida
 
 
Ort: Fischkopphochburg
 
Beiträge: 23.750
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Deine Suki ist ganz klar eine Black Tabby.

Sie hat die typische helle Brille um die Augen, das dunkelrote Näschen und soweit ich sehen kann auch einen hellen Rand um die Ohren.

Ich sehe auch nur braun und kein rot.

Geändert von Frigida (05.09.2015 um 22:09 Uhr)
Frigida ist offline  
Alt 05.09.2015, 22:10   #24
 
Avatar von Schnoddel
 
 
Ort: Sachsen-Anhalt
 
Beiträge: 1.758
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Zitat:
Zitat von Motzkatze Beitrag anzeigen
Wenn Suki nur schwarz und rot ist gilt sie als Schildpatt.

Wenn sie schwarz, rot und weiß ist, ist sie eine Tricolor oder Glückskatze.
Danke, das wird spannend, ob das Hellbraun ist oder Weiß wird. Sucki hat ja eine Maske wie ein kleines Äffchen, also ziemlich helles Gesicht. Und Kreise auf dem Kopf. So eine Katze habe ich noch nie gesehen.
Schnoddel ist offline  
Alt 05.09.2015, 22:11   #25
 
Avatar von Katt
 
 
Ort: kurz vor Hamburg
 
Beiträge: 139
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Oh, sind die niedlich
Glückwunsch zum Nachwuchs.
Und natürlich folge ich dir, Lucky und den Kleinen auch in diesem Thread.

Ich finde es wirklich erstaunlich, welch ein Vertrauen Lucky in dich hat, obwohl sie erst so kurz bei euch ist. Und sensationell ist es eh, wie sehr du dich um die zugelaufene junge Mama kümmerst. Das ist Tierliebe in Reinkultur.

LG von Katt
Katt ist offline  
Alt 05.09.2015, 22:15   #26
 
Avatar von Frigida
 
 
Ort: Fischkopphochburg
 
Beiträge: 23.750
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Und da Lucky eine echte Glückskatze in schwarz-rot-weiß ist, trägt sie alle Farbmöglichkeiten in sich.

Der Vater war übrigens ein roter Kater.
Frigida ist offline  
Alt 05.09.2015, 22:15   #27
 
Avatar von Schnoddel
 
 
Ort: Sachsen-Anhalt
 
Beiträge: 1.758
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Zitat:
Zitat von Frigida Beitrag anzeigen
Deine Suki ist ganz klar eine Black Tabby.

Sie hat die typische helle Brille um die Augen, das dunkelrote Näschen und soweit ich sehen kann auch einen hellen Rand um die Ohren.

Ich sehe auch nur braun und kein rot.
Bingo, das ist sie. Wenn man noch nach dem Bauch davon googelt, haben sie auch solche Bengalenflecke.
Oooh sind die süß, ich freue mich so, wenn sie mal so aussieht. Danke!
Schnoddel ist offline  
Alt 05.09.2015, 22:17   #28
 
Avatar von Leviria
 
 
Ort: Pforzheim
Alter: 28
 
Beiträge: 1.374
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Zitat:
Zitat von Schnoddel Beitrag anzeigen


Sucki hat eine Katze auf dem Kopf!!!!




Zeichnerisch jetzt keine Meisterleistung von mir, aber ich seh da gaaaanz deutlich nen kleinen Babylöwenkopf!!!

Edit: Sorry fürs reinplatzen und unterbrechen ^^

Geändert von Leviria (05.09.2015 um 22:19 Uhr)
Leviria ist offline  
Alt 05.09.2015, 22:17   #29
 
Avatar von Frigida
 
 
Ort: Fischkopphochburg
 
Beiträge: 23.750
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Ich würde auch sagen, sie ist eine Black Tabby Classic.
Die Streifen sehen recht breit aus.
Bei schmalen Streifen wäre sie Mackerel.
Frigida ist offline  
Alt 05.09.2015, 22:18   #30
 
Avatar von Schnoddel
 
 
Ort: Sachsen-Anhalt
 
Beiträge: 1.758
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Wessen Vater war ein roter Kater?
Schnoddel ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Lucky und ihre vier Kitten”
Ankunft der Bahomis
Kater Krümel (2 Jahre) Faucht und Knurrt Kater Lucky (1 Jahr) an.
Queen Lucky, Stups und die Streuner
Katzenelend vom Vermehrer
4 Kitten suchen liebevolles Zuhause

Stichworte zum Thema Lucky und ihre vier Kitten

lucky und ihre kitten

,

katzen forum

,

katzenforum

, katze trächtig trotz kastration, wurfbox für katzen, boarelis katzenforum, receptal katze dosierung, kitten aufzucht, was kann ich spielen wir, pigmentflecken rote katze auge

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.