Thema: Katze heim gefolgt

Diskutiere im Katzen Forum über Katze heim gefolgt im Bereich "Kittenaufzucht". Na ganz toll! *ironie-off* Wie alt schätzt er sie denn?...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 16.07.2016, 09:52   #21
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 15.393
 
AW: Katze heim gefolgt

Na ganz
toll! *ironie-off*

Wie alt schätzt er sie denn?
Patentante ist offline  
Alt 16.07.2016, 09:52
Anzeige
 
 
AW: AW: Katze heim gefolgt

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 16.07.2016, 10:03   #22
 
Avatar von EmilyW
 
 
Beiträge: 636
 
AW: Katze heim gefolgt

Alter hatten sie etwas Probleme, sie wollte sich nicht wirklich anfassen von der TA (die auch bei unsren schon ganz schön gegurkt hat, aber sie teilt sich die Praxis mit unsrer Stamm TA, und macht eben heute Samstagssprechstunde), sie meint Herbst vom letzten Jahr.

Wie gesagt, grad mal 3,5 kg, mit Babybauch.

Und jetzt geh ich gleich erstmal Stoffwindeln kaufen und bau aus unsrem letzten Tierhotelkarton ne Wurfkiste. Und dann komm ich ne Runde runter und überleg weiter.
Die Tierhilfe zu der meine Komilitonin Kontakt hat, hat leider keine Pflegeplätze frei derzeit.

Bevor ich zum Rossmann flitz noch ein paar Fragen:

- Ich muss die gute Dame ja irgendwo melden, damit es nicht als Diebstahl gilt, wo war das?
- Das Päppelmittel war Ei und Quark? Wobei fressen tut sie ja
- Und ich hab einfach vor, unsre Tierhotelkiste aufzustellen, einfach Deckel drauf und vorne nen Loch reinschneiden?

Nächste Frau die ich angerufen hab, hat leider auch alle Kittenzimmer voll.
Sie heißt jetzt übrigens Nox. Und knippst wirklich den Charme an.
EmilyW ist offline  
Alt 16.07.2016, 11:30   #23
 
Avatar von Andrea64
 
 
Ort: Berlin
Alter: 52
 
Beiträge: 7.765
 
AW: Katze heim gefolgt

Ich stehle mich mal leise in diesen Fred und drücke dir und Nox die Daumen.
Die kleine Lady hat mit dir eine gute Wahl getroffen, scheint mir
Andrea64 ist offline  
Alt 16.07.2016, 11:59   #24
 
Avatar von anni1987
 
 
Ort: Leipzig
Alter: 30
 
Beiträge: 2.579
 
AW: Katze heim gefolgt

Ich kann nicht helfen, aber ich drück dir die Daumen,das du alles gut hinbekommst und das bald Hilfe in Sicht ist..
Nox ist ein schöner Name

Vielleicht änderst du den Threadtitel,damit hier Kitten-/Geburts-erfahrene Foris auftauchen

Geändert von anni1987 (16.07.2016 um 12:00 Uhr)
anni1987 ist offline  
Alt 16.07.2016, 12:05   #25
 
Avatar von Paule
 
 
Ort: 49525 Lengerich
Alter: 48
 
Beiträge: 3.450
 
AW: Katze heim gefolgt

Na da hast Du Dir ja was ins Haus geholt Schön das die Kleine nicht draussen ihre Babys bekommen muss, hat sie gut gemacht.
Wenn Du einen Fressnapf in der Nähe hast, besorg mal Aufzuchtsmilch, kannst Du der Mama auch jetzt schon geben. Da ist alles drin was sie sonst noch braucht.
Dazu würde ich ihr vermutlich erstmal nicht so hochwertiges Futter wie das Topic vom Aldi geben und das hochwertige langsam unter mischen. Ich denke nicht das sie bis jetzt hochwertig ernährt wurde. Und Durchfall ist ja im Moment eher kontraprodukiv.

Ich drücke dir und der Maus die Daumen das alles glatt geht.....
Paule ist offline  
Alt 16.07.2016, 12:11   #26
 
Avatar von EmilyW
 
 
Beiträge: 636
 
AW: Katze heim gefolgt

Irgendwie kann ich im Startpost keinen ändern Knopf finden =(

Fressnapf gibts hier keinen in der Nähe, und wir haben kein Auto für größere Strecken.
Eine Stelle haben wir zwar keine für sie (Stiefmutter klappert grad auch noch ihre Kontakte ab), aber zumindest meinte eine der Damen vom Katzenschutz, ich könne sie gerne anrufen mit Fragen.

Nox hat zum ersten Mal Futter im Napf gelassen und schläft sehr viel.
EmilyW ist offline  
Alt 16.07.2016, 12:14   #27
 
Avatar von anni1987
 
 
Ort: Leipzig
Alter: 30
 
Beiträge: 2.579
 
AW: Katze heim gefolgt

Hmm...Sonst frag doch mal einen Moderator,die können dir das sicher ändern.

Das ist doch Mist,das die Stellen voll sind.
Ich finde es übrigens super,wie du dich kümmerst.

Aus welcher Ecke kommst du denn? Vielleicht gibts ja hier im Forum eine Pflegestelle,die aushelfen kann.
anni1987 ist offline  
Alt 16.07.2016, 12:15   #28
 
Avatar von EmilyW
 
 
Beiträge: 636
 
AW: Katze heim gefolgt

Anni, bei dir steht ja sogar Leipzig dran ^^ Du kennst nicht zufälligerweise ne Pflegestelle hier?
EmilyW ist offline  
Alt 16.07.2016, 12:16   #29
 
Avatar von anni1987
 
 
Ort: Leipzig
Alter: 30
 
Beiträge: 2.579
 
AW: Katze heim gefolgt

Ach du bist aus meiner Ecke?
anni1987 ist offline  
Alt 16.07.2016, 12:16   #30
 
Avatar von EmilyW
 
 
Beiträge: 636
 
AW: Katze heim gefolgt

Stötteritz
EmilyW ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Katze heim gefolgt”
Wie man einer Katze eine Pille verabreicht...
Was deine Katze kann, Du aber nicht
Wem ist die Katze??????
Wie kann ich "meiner" Katze helfen?
Katze "zugelaufen"-medizinische Versorgung

Stichworte zum Thema Katze heim gefolgt

katzenforum

, katzen forum, mykoplasmen katze, immunhistologische fip, katzentatoo buchstaben erkennen, katze schwarzer dreck auge, katze kastration gestorben, darmtumor bei katzen, katze hat feuchte nase, feliserin katzen forum

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.