Thema: Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert

Diskutiere im Katzen Forum über Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert im Bereich "Kittenaufzucht". Sind die Kleinen inzwischen in die Wohnung gezogen?...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 09.01.2017, 11:09   #741
 
Avatar von Frigida
 
 
Ort: Fischkopphochburg
 
Beiträge: 23.757
 
AW: Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert

Sind die
Kleinen inzwischen in die Wohnung gezogen?
Frigida ist offline  
Alt 09.01.2017, 11:09
Anzeige
 
 
AW: AW: Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 18.01.2017, 19:34   #742
 
Avatar von Malli86
 
 
Ort: geheim
 
Beiträge: 909
 
AW: Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert

Wie geht's euch? Ich hoffe es ist alles ok?
Malli86 ist offline  
Alt 30.05.2017, 12:19   #743
 
Avatar von PassatKombi
 
 
Ort: Breunigweiler
 
Beiträge: 810
 
AW: Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ganz schön vermisst. Naja, bei uns war extrem viel los ! Es gab einiges zum Lachen und auch etwas zum Weinen. Alles werde ich auf die Schnelle nicht schaffen, aber zur Beruhigung Aller:

ALLEN 8 Katzen geht es gut ! Unser dicker, roter Opa hat Midnight ins Herz geschlossen und hat sich wunderbar erholt (Blutwerte waren alle soweit OK, er hatte wohl zuviel Haare verschluckt und schlecht wieder raus bekommen und davon war ihm wohl übel). Die "Kleinen" sind gross geworden, kastriert ( und wie könnte es anders sein bei uns, Tigerchen hatte einen Hoden in der Leiste) und zuckersüss !
Leider hat Midnight wohl einen Floh ins Haus geschleppt, weshalb wir jetzt mit Flöhen kämpfe (und mir gerade eben nach 4 Stunden saugen und putzen mal eine kurze Pause gönne). Bilder bekommt ihr, wenn hier wieder alles halbwegs rund läuft. Leider wirkt das Spot-On was die Draussen-Katzen bekommen haben nicht wirklich gut, sodaß sie immer noch mehr draussen als drinnen sind. Aber in drei Wochen kann ich erneut spoten und dann dürfen sie endlich rein und das ganze Haus erobern !

Leider gibt es auch etwas Trauriges zu berichten. Unser lieber Hund ist mit nur 8,5 Jahren ganz plötzlich verstorben. Sie hatte nachts einen Anfall (sie war kein Epilptiker) und noch bevor der TA hier war ist sie einfach eingeschlafen und hat aufgehört zu atmen. Ich habe mit mehreren TÄ gesprochen und alle meinten, es sei nichts ansteckendes gewesen, weshalb ich mir um die 8 Plüschkugeln auch keine Sorgen machen muß. Run free meine Große.

Allerdings dürfen die Katzen dadurch jetzt das ganze Haus in Beschlag nehmen, was mich schon etwas tröstet. Denn ich muß jetzt nicht immer aufpassen, daß bestimmte Türen verschlossen sind.

So, jetzt geht es hier wieder weiter mit dem Floh-Bekämpfungs-Programm !

Ganz liebe Grüße
Rea
PassatKombi ist offline  
Alt 30.05.2017, 12:32   #744
 
Avatar von Frigida
 
 
Ort: Fischkopphochburg
 
Beiträge: 23.757
 
AW: Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert

Na,... ich wollte dich schon als vermisst melden.

Es tut mir sehr leid um deinen Hund. Wenigstens hatte sie bis zur letzten Minute ein gutes Leben bei euch und musste nicht leiden.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Flohbekämpfung.
Ich hoffe, es ist noch nicht soooo schlimm.


Und ich freue mich auf Fotos!
Frigida ist offline  
Alt 30.05.2017, 15:03   #745
 
Avatar von Lottabine
 
 
Ort: 00... Miezhausen
 
Beiträge: 3.212
 
AW: Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert

schön, dass du wieder da bist rea
das mit eurem hund tut mir leid, kann gut nachfühlen...

lass uns bitte mit den fotos nicht so lange warten

bine
Lottabine ist offline  
Alt 30.05.2017, 17:25   #746
 
Avatar von PassatKombi
 
 
Ort: Breunigweiler
 
Beiträge: 810
 
AW: Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert

Hallo,

hier mal ein paar Fotos von Luna (die leider sehr dick geworden ist), Akito (den ich immer noch Zwergnase oder Baby rufe), Jiro (der immer mein Fauchi sein wird), Kaito (der von mir weiterhin Tigerchen gerufen wird), Ashes und Midnight. Akito hat sich schön gemausert und aufgeholt, allerdings hat er eine komplett andere Figur als die anderen und extrem große Augen und kleine Ohren. Jiro ist jetzt der Größte und hat einen extrem langen Schwanz. Tigerchen ist vom Typ her der Sportlichste, er hat lange Beine und einen eher dünnen, langen Schwanz. Ashes und Midnight haben über Winter zugenommen, im Frühjahr allerdings alles wieder abgenommen. Aber seht selbst (und bitte entschuldigt das Chaos im Hof, es musste einiges raus wegen der Flöhe). Die kleine Mauer im Garten ist/gibt unsere Grillecke mit Rosen- und Lavendel (alles andere machen die Katzen platt). Die Mauer wird von allen Katzen gerne genutzt, zum Spielen, Toben, Rennen, und auch chillen.

LG
Rea
20170509_122252.jpg

IMG_20170416_142122.jpg

IMG_20170503_151153.jpg

IMG_20170507_171044.jpg

IMG_20170528_143550.jpg

IMG_20170528_143658.jpg

IMG_20170528_143721.jpg

IMG_20170528_143822.jpg

IMG_20170528_150129.jpg
PassatKombi ist offline  
Alt 30.05.2017, 17:38   #747
 
Avatar von PassatKombi
 
 
Ort: Breunigweiler
 
Beiträge: 810
 
AW: Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert

Auf manchen Bildern sieht man den Zaun. Oben ist E-Zaun, da Ashes ständig meinte, sich mit den Hunden vom Nachbar anlegen zu müssen, musste das leider sein.
Leider war Zwerg nicht besonders kooperativ und wollte nicht mit auf`s Gruppenfoto.

LG
Rea
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20170529_195636.jpg (543,1 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20170528_200305.jpg (548,3 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20170528_200308.jpg (450,7 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20170529_200053.jpg (471,2 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20170529_200013.jpg (624,5 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20170529_195749.jpg (343,7 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20170529_162225.jpg (1,03 MB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20170528_201002.jpg (580,2 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20170528_200134.jpg (527,9 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20170528_200418.jpg (276,7 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20170528_150115.jpg (182,6 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20170528_150357.jpg (409,1 KB, 7x aufgerufen)
PassatKombi ist offline  
Alt 30.05.2017, 21:08   #748
 
Avatar von PassatKombi
 
 
Ort: Breunigweiler
 
Beiträge: 810
 
AW: Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert

Diese Katzen machen mich wahnsinnig !!!
Nachdem ich ja nicht genug mit waschen, putzen und saugen zu tun habe, machen die ständig irgendeinen Blödsinn. Nachts wird mal schnell eine Aluleiter umgeworfen (keinen blassen Schimmer, wie sie das geschafft haben), heute Mittag fängt Ashes eine Maus und gibt sie nicht um`s Verrecken wieder her und heute Abend baut mein alter, roter Kater das Metallfliegengitter aus und springt aus dem Fenster im 1. Stock in den Hof !
Wieso Romeo jetzt auf die Idee kam, die Tackernadeln aus dem Holz zu reissen ??? Auf jeden Fall ist er entweder auf die Mülltonne oder auf mein Autodach gesprungen, es hat einen furchtbaren Schlag gegeben und alle Outdoor-Katzen sind im Gegensatz zu sonst nicht weggerannt, sondern hingerannt!
Romeo fand das alles anscheinend spannend und hat sich erstmal umgesehen. Ich habe - wieder mal- einen halben Herzinfarkt und der rote Kater schnüffelt alles ab und begrüßt die anderen ! Ich habe mir das ca. eine Stunde angesehen und ihn jetzt ins Haus verfrachtet. Romeo hatte aber mal so gar keine Lust wieder rein zu gehen. Fenster sind jetzt alle zu ! Romeo hat lecker Hühnchen bekommen und futtert gerade etwas angesäuert.
Jetzt lauert der Drecksack an der Tür, um irgendwie schnell mit raus zu schlüpfen ! Je oller desto doller !
11 Jahre hat ihn das abgehalten und heute baut er das aus/ab. Ich verstehe die Katzen nicht. Morgen baue ich einen Rahmen und schrauben den in der Wand fest und dann kommt innen ein Punktschweissgitter drauf und aussen das Fliegengitter. Und das Punktschweissgitter schraube ich mit Unterlagscheiben fest, die kann er nicht raus reissen!

Meint ihr, ich soll mit ihm zum Notdienst oder ihn nur beobachten?

Zum Glück werde ich älter, da kann ich die vielen grauen Haare drauf schieben.

LG
Rea
PassatKombi ist offline  
Alt 30.05.2017, 21:47   #749
 
Avatar von Paule
 
 
Ort: 49525 Lengerich
Alter: 48
 
Beiträge: 3.454
 
AW: Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert

warum darf er nicht mit raus?
Paule ist offline  
Alt 30.05.2017, 21:57   #750
 
Avatar von PassatKombi
 
 
Ort: Breunigweiler
 
Beiträge: 810
 
AW: Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert

Er ist doch schon so alt und kennt das gar nicht. Eigentlich möchte ich ja, daß alle raus und rein können wie sie wollen, aber jetzt müssen zuerst die Flöhe weg, dann geht die Tür auf.
PassatKombi ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert”
Ich / Schneckenkorn / Nachbarin / Milch
8 wochen altes Kätzchen trinkt nur milch!!!! :( BITTE Hilft mir :(
Zuckerfreie,Lactosefreie Milch!?!?
Kaiserschnitt und AB
Kater trinkt viel Milch ...

Stichworte zum Thema Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert

katzenforum

,

katzentatoo buchstaben erkennen

, 63 tag der trächtigkeit katze, vectra felis erfahrungen, rüthen kastration, deutschlands größtes katzenforum, katze schwarzer dreck auge, schluckauf bei katzen, katzen forum, cassia-gum

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.