Thema: Kimba und Mauzi sind eingezogen

Diskutiere im Katzen Forum über Kimba und Mauzi sind eingezogen im Bereich "Neuankömmlinge". Heute sind Kimba und Mauzi (die beiden seht Ihr in der Signatur) bei uns eingezogen. Es sind die Katzen meiner verstorbenen Schwester und sollten eigentlich schon früher zu uns kommen, aber leider ist ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 29.10.2011, 22:54   #1
 
Avatar von gabih
 
 
Ort: Idstein
Alter: 52
 
Beiträge: 481
 
Kimba und Mauzi sind eingezogen

Heute sind Kimba und Mauzi (die beiden seht Ihr in der Signatur) bei uns eingezogen. Es sind die Katzen meiner verstorbenen Schwester und sollten eigentlich schon früher zu uns kommen, aber leider ist mein Vater auch verstorben und so haben wir erst die Beisetzung
abgewartet, damit wir mit etwas mehr Ruhe an die Sache ran gehen können.

Kimba und Mauzi waren seit dem Tod meiner Schwester (18.09.) bei meiner Mutter im Haus in einem Zimmer untergebracht und haben sich dort auch recht wohl gefühlt. Mir ist es nur zu viel, mehrmals am Tag nach drüben zu laufen und die Kater dort zu versorgen. Also blieb uns nur eine Möglichkeit, sie ziehen bei uns ein.

Jetzt haben wir also 6 Kater und hoffen, das sich die Zusammenführung als nicht so schlimm gestaltet. Bis jetzt sieht es ganz gut aus. Meine Jungs sind neugierig und ein wenig nervös und Kimba und Mauzi sind uns gegenüber total schmusig, den anderen Katern gegenüber allerdings fauchen sie noch wie wild.

Kimba ist 13 Jahre alt und Mauzi 11 Jahre.
gabih ist offline  
Alt 29.10.2011, 22:54
Anzeige
 
 
AW: Kimba und Mauzi sind eingezogen

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 30.10.2011, 14:04   #2
 
Avatar von WhiskysMensch
 
 
Ort: nahe Helautown
Alter: 43
 
Beiträge: 12.829
Tagebuch-Einträge: 75
 
AW: Kimba und Mauzi sind eingezogen

Schön, daß Ihr die zwei Süßen bei Euch aufnehmt. Mensch, da kommt´s bei Dir aber auch dicke, was?
Herzlichen Gruß, Sisja
WhiskysMensch ist offline  
Alt 30.10.2011, 14:08   #3
 
Avatar von Birmin
 
 
Ort: in Niedersachsen
Alter: 50
 
Beiträge: 2.211
Tagebuch-Einträge: 3
 
AW: Kimba und Mauzi sind eingezogen

Gabi hier sind alle Daumen gedrückt für eine gute Zusammenführung. Ich drück Dich mal! Ganz liebe Grüße an Dich, Deine Familie und eure Katzis.. Birgit
Birmin ist offline  
Alt 30.10.2011, 18:03   #4
 
Avatar von gabih
 
 
Ort: Idstein
Alter: 52
 
Beiträge: 481
 
AW: Kimba und Mauzi sind eingezogen

Außer ein bissl Gefauche ist es eigentlich ganz ruhig. Mauzi versteckt sich noch ein bißchen, aber das wird schon noch. Kimba liegt schon bei uns im WoZi.

Meine Jungs würden gerne mal gucken und schnuppern, aber die zwei fauchen noch zu viel *grins*

Ich bin schon zufrieden, wenn sie sich nicht prügeln und friedlich miteinander hier liegen können.
gabih ist offline  
Alt 30.10.2011, 18:07   #5
 
Avatar von deibel
 
 
Beiträge: 1.417
 
AW: Kimba und Mauzi sind eingezogen

das wird schon, gabi, da bin ich sicher. im übrigen musst du aufpassen. kimba ist stark blautaschen gefährdet.
deibel ist offline  
Alt 30.10.2011, 20:21   #6
 
 
Beiträge: 16.596
 
AW: Kimba und Mauzi sind eingezogen

Zitat:
Zitat von deibel Beitrag anzeigen
das wird schon, gabi, da bin ich sicher. im übrigen musst du aufpassen. kimba ist stark blautaschen gefährdet.
O.K. du Kimba, ich Mauzi - Deal???

Gabi, alle Daumen und Pfoten sind für euch gedrückt!!

Wird schon!!
fuzzy ist offline  
Alt 31.10.2011, 10:26   #7
 
Avatar von gabih
 
 
Ort: Idstein
Alter: 52
 
Beiträge: 481
 
AW: Kimba und Mauzi sind eingezogen

Hey, meine Jungs werden nicht aufgeteilt.

Hier Kimba



und Mauzi
gabih ist offline  
Alt 31.10.2011, 10:31   #8
 
Avatar von Birmin
 
 
Ort: in Niedersachsen
Alter: 50
 
Beiträge: 2.211
Tagebuch-Einträge: 3
 
AW: Kimba und Mauzi sind eingezogen

Finde ich auch. Aufteilen geht ja nun mal gar nicht! Also zusammen zu mir!

Diese Blicke, einfach Genial
Birmin ist offline  
Alt 31.10.2011, 10:41   #9
 
Avatar von gabih
 
 
Ort: Idstein
Alter: 52
 
Beiträge: 481
 
AW: Kimba und Mauzi sind eingezogen

Du bekommst die Jungs auch nicht Birgit *ätschibätsch*

Du hast mit Deinen genug zu tun.
gabih ist offline  
Alt 31.10.2011, 12:10   #10
 
Avatar von WhiskysMensch
 
 
Ort: nahe Helautown
Alter: 43
 
Beiträge: 12.829
Tagebuch-Einträge: 75
 
AW: Kimba und Mauzi sind eingezogen

Sooooo hübsch!
WhiskysMensch ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kimba und Mauzi sind eingezogen”
Kimba hat heute zum ersten Mal nicht aufs Klo gemacht!
Kimba der Urlaubskater :-)
Nelson ist gestern eingezogen
Mogli und Kimba verstehen sich einfach nicht
Kimba hat ´ne Laune... und ich auch, bin genervt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.