Thema: Bald ziehen Hank und Marvin ein

Diskutiere im Katzen Forum über Bald ziehen Hank und Marvin ein im Bereich "Neuankömmlinge". So, heute morgen schlug mein Herz höher als ich die zwei Kater auf FB gesehen habe. Ich schrieb die Pflegestelle gleich an und vorher haben wir sie besucht. Wir haben uns gleich verliebt. ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 10.09.2017, 20:10   #1
 
Avatar von _hannibal_
 
 
Ort: Am A d W
 
Beiträge: 6.469
 
Bald ziehen Hank und Marvin ein

So, heute morgen schlug mein Herz höher als ich die zwei Kater auf FB gesehen habe. Ich schrieb
die Pflegestelle gleich an und vorher haben wir sie besucht. Wir haben uns gleich verliebt.

Hank ist rot-weiß und Marvin ist tiger-weiß

Ich hoffe dass ich Donnerstag, Freitag, Montag und Dienstag frei bekomme, dann können wir die Zwerge am Mittwoch abend holen.

Ich bin so gespannt wie Loui und Fuzzi reagieren werden. Ich hoffe es wird friedlich.
_hannibal_ ist offline  
Alt 10.09.2017, 20:10
Anzeige
 
 
AW: Bald ziehen Hank und Marvin ein

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 10.09.2017, 20:19   #2
 
 
Alter: 53
 
Beiträge: 3.655
 
AW: Bald ziehen Hank und Marvin ein

Zitat:
Zitat von _hannibal_ Beitrag anzeigen
So, heute morgen schlug mein Herz höher als ich die zwei Kater auf FB gesehen habe. Ich schrieb die Pflegestelle gleich an und vorher haben wir sie besucht. Wir haben uns gleich verliebt.

Hank ist rot-weiß und Marvin ist tiger-weiß

Ich hoffe dass ich Donnerstag, Freitag, Montag und Dienstag frei bekomme, dann können wir die Zwerge am Mittwoch abend holen.

Ich bin so gespannt wie Loui und Fuzzi reagieren werden. Ich hoffe es wird friedlich.
Ich drück schon mal die Daumen und freu mich auf die ersten Bilder.
Simpat ist offline  
Alt 10.09.2017, 20:20   #3
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 27.793
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Bald ziehen Hank und Marvin ein

Oh wie spannend. Dann darf ja gehibbelt werden . Ich drücke auch die Daumen, dass Du frei bekommst.
Krabbentier ist offline  
Alt 10.09.2017, 20:28   #4
 
Avatar von _hannibal_
 
 
Ort: Am A d W
 
Beiträge: 6.469
 
AW: Bald ziehen Hank und Marvin ein

Drei Katzenbabys vom 31.7.

https://www.samtpfoten-ries.de/index...en-ein-zuhause

Die zwei, die durch´s Fenster schauen
_hannibal_ ist offline  
Alt 10.09.2017, 20:40   #5
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 27.793
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Bald ziehen Hank und Marvin ein

Ach was sind die süß Die kleine Weiße hat es mir angetan. Dann hast Du ja bald Stimmung in der Wohnung .
Krabbentier ist offline  
Alt 10.09.2017, 20:41   #6
 
Avatar von _hannibal_
 
 
Ort: Am A d W
 
Beiträge: 6.469
 
AW: Bald ziehen Hank und Marvin ein

Zitat:
Zitat von Krabbentier Beitrag anzeigen
Ach was sind die süß Die kleine Weiße hat es mir angetan. Dann hast Du ja bald Stimmung in der Wohnung .
Ja in den hab ich mich auch sofort verliebt.
_hannibal_ ist offline  
Alt 10.09.2017, 20:52   #7
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 27.793
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Bald ziehen Hank und Marvin ein

Ach ja, sind ja Kater
Krabbentier ist offline  
Alt 10.09.2017, 21:09   #8
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 56
 
Beiträge: 26.315
 
AW: Bald ziehen Hank und Marvin ein

Meine Güte, was sind das denn für Knutschkugeln.

Kein Wunder, dass Du Dich verliebt hast.
36 Pfoten ist offline  
Alt 10.09.2017, 21:13   #9
 
Avatar von Motzkatze
 
 
Beiträge: 5.033
 
AW: Bald ziehen Hank und Marvin ein

Die kleinen sind wirklich niedlich.
Und den dritten wolltet ihr nicht?

Ich freue mich schon auf die Bilder der beiden. Ich hoffe, die Zusammenführung läuft problemlos.
Motzkatze ist offline  
Alt 10.09.2017, 21:54   #10
 
Avatar von _hannibal_
 
 
Ort: Am A d W
 
Beiträge: 6.469
 
AW: Bald ziehen Hank und Marvin ein

Zitat:
Zitat von Motzkatze Beitrag anzeigen
Die kleinen sind wirklich niedlich.
Und den dritten wolltet ihr nicht?

Ich freue mich schon auf die Bilder der beiden. Ich hoffe, die Zusammenführung läuft problemlos.
Die dritte Katze ist ein Mädel und die behalten die Pflegeeltern.

Der rot-weiße hat es mir absolut angetan.

Und danke, ich hoffe auch das alles normal abläuft.

Wenn der Link funktioniert sieht man hier mehr Bilder

https://www.facebook.com/groups/1981...6363448403944/
_hannibal_ ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Bald ziehen Hank und Marvin ein”
Der kleine Marvin macht immer ins Bett
FIV - Zahnfleischentzündung - wer hat seiner Katze die Zähne ziehen lassen?
Marvin & Lizzy. Die Zusammenführung !
Fäden selbst ziehen?
Marion mit Tammy, Leo und Nicki (Muffin, Marvin und Schwein)

Stichworte zum Thema Bald ziehen Hank und Marvin ein

kondensmilch katzenbabys


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.